App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein du hast das verdient

@ewigeangst wie geht es dir inzwischen? Ich habe ibu grbj, weil ich das Rezept noch nicht eingelöst habe, aber relativ wenig Wirkung. Komisch eigentlich, wo ich das echt selten nehme...

@Pusteblume321 hallo partner... So geht es mir auch seit vorhin

@Jante das ging mir ähnlich. Ich denke auch, dass der Stress stark beiträgt zu der Misere

Wirklich ? Genau so ?

Hab gerade totale schmerzen im Fuß und Knie hoch ziehend.
Dazu starke Nacken und Kopfschmerzen! jetzt bild ich mir ein, eine Entzündung im Knie zu haben welche jetzt hochzieht!

Magenschoner? Magensäureblocker? Hm.

Ich nehme zur Magenschonung Omeprazol.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja,ibus immer nur nehmen wenn man mindestens 30 Minuten vorher einen magenschutz genommen hatt.

Danke @Cloudsinthesky
Du bist immer so fürsorglich und du schaffst es wirklich dass es einem besser geht. Danke

Ich habe heute schon berichtet dass ich so extreme Schmerzen hatte und dass ich dann kaum geradeaus laufen konnte und das ging über Stunden und ich hatte irgendwie so ne Art Sprachprobleme, als wie wenn man extrem friert und man kann dann kaum noch reden. Irgendwie hab ich mich sehr seltsam gefühlt und das hielt an. Ich habe dann eine 1/4 Tavor genommen und der Spuk war vorbei, komplett weg. Das Wanken und der Schwindel sowie diese Sprechstörung, wenn es überhaupt eine war. Ich hatte überhaupt keine Angst und deshalb wollte ich keine Tavor nehmen, aber jetzt weiß ich das mein Nervensystem mal wieder durchgedreht ist

@ewigeangst magenschutz habe ich keinen. Inzwischen ist der Schmerz weg, aber ob die Tablette dafür verantwortlich ist... Ich werde ibu jedenfalls nicht mehr so schnell nehmen...

@Inneresmein freut mich, wenn es dich bisschen aufgebaut hat
Ich finde es krass, was das Nervensystem macht... Aber die Tatsache, dass tavor geholfen hat spricht ja eine eindeutige Sprache...
Ich hoffe, dass du morgen bisschen runter kommst, wir alle... Ist ja Feiertagzum Glück.

Pf mein Gesicht ist total warm von innen heraus. Fühlt sich doof an...
Herz spüre ich auch ziemlich

@Pusteblume321 ich weiß nicht, ob es genauso wie bei dir ist, aber jedenfalls schwanke ich als wäre ich betrunken

Ja am Sofa aber. Genau so ist es @cloudsinthesky. Und das flaue Gefühl wieder ums Herz!

@Cloudsinthesky @Pusteblume321
Ich sage es ganz feste, probiert in diesen Ausnahmesituationen ein Benzo. Mir hat das heute dermaßen geholfen und ich bin jetzt immer noch komplett schwindelfrei, schmerzfrei und fit. Und ich habe ja fast nur eine homöopathische Dosis genommen. Ich hätte das sonst nicht mehr länger aushalten können. Ich will niemanden verleiten zu Benzos, aber das war heute schon krass. Da schade ich meinem Körper echt mehr wenn ich nix nehme

Puste, ich glaube nicht dass du ernsthaft in Gefahr kommst wenn du Tavor probierst wegen deinem Puls.

Ich frage das bei der neurologin in zwei Wochen mal an... Kann mir garnicht vorstellen, dass der schwindel dadurch zu beeinflussen ist... Aber versuch macht klug @Inneresmein

Sagt mal, macht jemand auch Atemübungen von euch?
Ich muß so unglaublich viel gähnen dabei, dass ich kaum 2 Atemzüge hintereinander schaffe... Mache ich was falsch?

Ihr lieben, schlaft gut

Ja ich mache Atemübungen...ich hatte mehrmals Biofeedback und da habe ich selbst gesehen wie Grotten schlecht ich atme und da wurde mir gezeigt wie es richtig sein müsste....ich Versuche es immer wieder aber es ist sehr schwer

Zitat von Inneresmein:
@Cloudsinthesky @Pusteblume321
Ich sage es ganz feste, probiert in diesen Ausnahmesituationen ein Benzo. Mir hat das heute dermaßen geholfen und ich bin jetzt immer noch komplett schwindelfrei, schmerzfrei und fit. Und ich habe ja fast nur eine homöopathische Dosis genommen. Ich hätte das sonst nicht mehr länger aushalten können. Ich will niemanden verleiten zu Benzos, aber das war heute schon krass. Da schade ich meinem Körper echt mehr wenn ich nix nehme

Puste, ich glaube nicht dass du ernsthaft in Gefahr kommst wenn du Tavor probierst wegen deinem Puls.

Naja,tavor ist wohl nicht das richtige gegen hohen Puls....und es kommt immer darauf an was man als hoch empfindet...ich hatte letztes Jahr für ein paar Monate Betablocker bekommen aber mein Puls war durchgehend mindestens bei 90 und ging bis 120. Ohne Anstrengung...das ist ein hoher Puls und selbst da ist tavor nicht das Mittel dagegen....

Zitat von Ewigeangst:
Ja ich mache Atemübungen...ich hatte mehrmals Biofeedback und da habe ich selbst gesehen wie Grotten schlecht ich atme und da wurde mir gezeigt wie es richtig sein müsste....ich Versuche es immer wieder aber es ist sehr schwer

Also ich mache es ja jeden Abend und teilweise mittags und achte seit ich das Buch von dr weiß gelesen habe, verstärkt darauf, gut zu atmen

Aber sobald ich Atemübungen beginne, gähne ich in einem fort...

So ist mein puls übrigens leider auch momentan...

Naja... Schlaf gut liebe Ewigeangst

Zitat von Cloudsinthesky:

Also ich mache es ja jeden Abend und teilweise mittags und achte seit ich das Buch von dr weiß gelesen habe, verstärkt darauf, gut zu atmen

Aber sobald ich Atemübungen beginne, gähne ich in einem fort...

So ist mein puls übrigens leider auch momentan...

Naja... Schlaf gut liebe Ewigeangst

Schlaf gut meine Liebe
4 Sekunden einatmen
Atem kurz anhalten
6 Sekunden ausatmen schön bis in den Bauch runter...Versuch es es beruhigt sehr...am besten im liegen mit der einen hand auf dem Bauch gelegt damit du den Atem bis runter spürst

Puste, ich glaube nicht dass du ernsthaft in Gefahr kommst wenn du Tavor probierst wegen deinem Puls.[/quote]
Naja,tavor ist wohl nicht das richtige gegen hohen Puls....und es kommt immer darauf an was man als hoch empfindet...ich hatte letztes Jahr für ein paar Monate Betablocker bekommen aber mein Puls war durchgehend mindestens bei 90 und ging bis 120. Ohne Anstrengung...das ist ein hoher Puls und selbst da ist tavor nicht das Mittel dagegen....[/quote]

Ja @ewigeangst, da stimme ich zu. Ich meinte das weil Pusteblume ja schrieb dass sie kein Benzo nehmen dürfte weil der Puls so in den Keller rauscht. Ich glaube es eben so wenig wie du, vor allem hat sie ja keinen so niedrigen Puls mehr lt ihren Aussagen

@Cloudsinthesky
Nein, der Schwindel lässt sich natürlich nicht damit wegzaubern, aber der ganze Stress legt.sich und damit auch der Schwindel. Bei mir war es gestern so
Für mich alleine ei Zeichen dass.es psychisch bedingt ist. Mit war gestern alles recht so haudig ging es mir, umso erstaunlicher eben die Wirkung

Guten Morgen!

Benzos haben mir da auch am besten geholfen weil sie nicht nur die Verspannungen und die Ängste nehmen, sondern auch ein wenig die Stimmung heben. Genau das schätze ich an Benzos. Stress, Angst, Schwindel. Noch mehr Angst, nur noch Angst. Eine Ansgtspirale wo kein Platz mehr ist für positive Gedanken und wie bitte soll man da noch an Besserung denken?

Leider sind diese Medis so verrufen weil sie süchtig machen können.

Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin ziemlich am Ende. Habe richtig schlimme schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Dreimal bereits massive Extraschläge, ganz feste. Ich nehme jetzt eine Tablette und lege mich wieder hin.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.

Guten morgen ihr lieben
@ewigeangst danke, diese Atemübung mache ich mal heute abend!

Benzos tja... Also du hast schon recht @Jante so einen Kreislauf muss man durchbrechen, sonst kommt man da nicht mehr raus. Auch denke ich süchtig macht es nicht sofort..

Wobei ich da sehr vorsichtig bin, da sowohl meine Oma als auch mein Vater Süchtige sind bzw waren

Ich könnte schon nach ibu süchtig werden ehrlich gesagt.
Habe heute nacht überhaupt keine Schmerzen gehabt und endlich mal gut geschlafen und am liebsten würde ich direkt wieder eine nehmen, weil es so angenehm ist und das, meine ich ernst. Ich mache es aber natürlich nicht, nur befürchte ich ähnliches wollen bei benzos
Magersucht hatte ich ja auch..
Werde die neurologin fragen.

@Pusteblume321 Schmerzen sind so was schlimmes, wenn keiner einem da helfen kann... Vielleicht schaust du auch mal nach Schmerz Klinikum. Das ist ja ambulant..

Meine sind auch wieder da, mein Fuß kribbelt weiterhin... Tja schön wars ohne...

Mir kribbelt es heute im Nacken.
Ich dusche jetzt. Die Angst beim Duschen vor der Schwerkraft hat sich immer noch nicht gelegt. Wenn ich mich dabei nicht an meinen Handtuchhalter krallen könnte...

Morgens aufstehen, die Sonne scheint und los gehts, das wärs. War doch mal so, worum sollte das nicht wieder so werden?

Schmerzmittel können auch verdammt süchtig machen, passt auf mit dem Zeug. Ich weiß, leicht daher gesagt. Niemand kann Schmerzen auf Dauer ertragen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Echt @Jante das wusste ich nicht... Ich werde aufpassen. Habe vor Medikamenten ziemlich Respekt.

Das mit dem Duschen kenne ich. Bin ich froh, dass ich da das Teil habe, wo der duschkopf dran hängt zum festhalten... Als wäre man 80.. Echt...

Eben beim Frühstück wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Wenn ich es nur beschreiben könnte... Feuchte Hände... Schwitzen

Wie genau das mit Schmerzmittel und Sucht zusammen hängt weiß ich nicht, aber davon habe ich schon viel gehört. Ob es sich dabei um spezielle Schmerzmittel handelt, auch nicht. Es gibt ja einige Hammerdröhnungen, sowie Opiate.

Ja, ein Haltegriff. Woran soll man sich auch sonst festhalten im Leben, wenn alles so unberechnbar ist. Ach...

Es zieht mich beim Duschen irgendwie runter. Ich glaube die Angst ist es, die mich da runterzieht.

Ja, oder vielleicht weil die Muskeln bisschen entspannen?

Ich habe das runter zieh Gefühl Oft beim Laufen... Hm oder stehen.

Vielleicht auch der Blutdruck

Wir gehen jetzt spazieren eine Stunde... Hoffentlich bin ich dann nicht wieder völlig im Eimer... Wenn ich ibu hatte und die Schmerzen weg waren, empfinde ich es doppelt schlimm, wenn es zurück kommt und die Beine und alles diesen Dauer muskelkater haben.

Würde eigentlich lieber nichts machen

@ewigeangst wie geht es dir heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore