App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Darfnichtsein:
stimmt es wenn man einen vitamin d mangel hatt das man automatisch auch einen Magnesium Mangel hatt und umgekehrt?

Ich denke, dass es nicht so ist. Darum sollen ja auch nur Menschen die Vitamin D nehmen und einen ausgewiesenen Magnesiummangel haben, zusätzlich Magnesium nehmen. Meine Eltern bekommen beide Vitamin D. Aber alle beide bekommen auch kein zusätzliches Magnesium.

@Cloudsinthesky
ich hoffe Du konntest bei deiner Aku dass durchsetzen was du brauchst und auch willst.
und natürlich das deine Kopfschmerzen weggehen.

ich habe heute einen extremen Schwankschwindel, es macht mir wenig Angst, aber es nervt mich wo das denn herkommt.
Beim laufen gelingt es mir nicht geradeaus zu gehen, beim sitzen denke ich, ich falle gleich vom Stuhl

Heute morgen beim Brotzeit richten für die Kinder musste ich mich wieder hinlegen, ich dachte ernsthaft mein Kopf zerspringt. Was sich jetzt sehr harmlos anhört, aber es war die Hölle. Bin dann duschen und durch die Wärme ist es dann besser geworden.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich steige wieder Vollzeit sofort ein.
Ich weiß auch nicht, heute ist mein Puls auch wahnsinnig hoch. Keine Ahnung was los ist

So ich mache mich auf den Weg zur Hausärztin...hab um 15.30 den Termin....wünsche euch einen angenehmen Nachmittag...@Cloudsinthesky wie ging die Akku?

Zitat von Ewigeangst:
So ich mache mich auf den Weg zur Hausärztin...hab um 15.30 den Termin....wünsche euch einen angenehmen Nachmittag...@Cloudsinthesky wie ging die Akku?

Alles Gute dafür, Daumen drück

@Inneresmein naja so harmlos klingt das aber nicht wirklich. Eher beängstigend. Auch das Schwanken.

Es ist echt schlimm, aber ich bin fast überzeugt, dass es von Überforderung und Erschöpfung kommt bei allen von uns. Muß ja nicht mal eine aktuelle Überforderung sein, im Gegenteil, wir haben wohl so einiges angehäuft im Laufe des LEbens und wenn man schon keinen guten Start hatte...

Ich war so wütend gestern auf meinen Vater... Vorgeschichte, er hat mir alte Fotos gemailt, wo meine Mutter zu sehen ist und ein Kinderwagen in dem ich wohl liege. Halt echt so 70er retro Style der Wagen. Mein Vater meinte, den hatten sie vom Flohmarkt, weil ja kein Geld da war und ich schrieb dann zurück, dass wohl deshalb meine Wirbelsäule so gelitten hat (war jetzt nicht so ernst gemeint, die Geburt war schwierig bei mir, auch das kann zu deformationnen führen).
Er meinte dann ach was, ich wäre ja eh zu viel geschont worden. Auch jetzt nicht unbedingt nur Ernst zu nehmen, klar, war so ein Geplänkel via mail, aber ich war SO wütend dann. Ich geschont? Bei den Familienverhältnissen ne echt nicht.
Meine Eltern haben sich ständig lautstark gezankt, mein Vater war durch den Alk total unberechenbar und ich musste immer aufpassen, was ich sage, damit nicht wieder ein Streit losbricht. Rückblickend kann ich sagen, ich habe in ständigem Kampf/Flucht Modus gelebt um mal bei den therapeutischen Ausdrücken zu bleiben und mein Nervensystem hat sich wohl darauf eingestellt. Deshalb verkrafte ich Dinge nicht so gut, die andere Menschen besser wegstecken. Echt, war ich sauer und bin es noch.

Zur Aku...also sie hat es heute sitzend gemacht, weil ich kann einfach nicht auf der Seite liegen. einmal wegen der Schmerzen, aber auch wegen dem Schwindel ist es unangenehm für mich.

Sie meinte, Ideen habe sie schon, die wären aber keine Kassenleistung und um zu sehen, wie ich anspreche, will sie einfach erstmal ein paar Sitzungen auf Kasse machen.Sie hat aber auch eine ins Ohr und ein paar an die Schultern gestochen. ICh mache das also erstmal weiter. Novalgin habe ich noch verschrieben bekommen... mal sehen, ob ich mich da ran traue.
Sie meinte ausdrücklich, dass IBU nicht auf dauer sinnvoll sind...

@Pusteblume321 mein Herz spinnt die letzten Tage leider auch sehr herum....

@ewigeangst bin gespannt, was du erzählen wirst.

insgesamt war der Tag bis jetzt trotz der Schmerzen halbwegs erträglich. Bin jetzt aber total platt und fertig..

Also ich bin wieder Zuhause....meine HA hatt sich Zeit genommen und mich und meine Ängste wie immer ernst genommen...sie hatt mir ganz klar gesagt das meine starken Kopfschmerzen nicht von einem Tumor im Hirn kommen sondern von extremen Verspannungen und von meiner extremen Migräne...auch hatt sie mir ganz genau erklärt weshalb das IBU 600 kein Mittel ist um es immer zu nehmen...es ist ein super Schmerzmittel für den gelegentlichen Gebrauch also bis Maximum 3 Mal im Monat und auch da immer nur mit magenschoner nehmen denn es birgt ein Risiko für Innere blutungen.....
Für uns wo öfters ein Schmerzmittel brauchen sei es nix...
Ich hab jetzt Novalgin verschrieben bekommen bis zu 4000 MG pro Tag kann man davon nehmen ohne jegliche Nebenwirkungen und auch absolut keinen Wechselwirkungen mit meinen Psychopharmaka..also bis zu 4 Mal täglich 2 Tabletten kann ich nehmen...Mal sehen ob es mir bei meinen schmerzen hilft aber wenigstens muss ich keine Angst mehr davor haben....

Dann sind wir jetzt beide also Novalgin Junkies @ewigeangst
Mal sehen...ich soll 25 Tropfen nehmen bis 4x am Tag sei das möglich.

Leute ich habe gerade so Angst gehabt. Also seit ich zu Hause bin ist es, als hätte einer den Stecker gezogen. Extreme Müdigkeit und Erschöpfung. War auch viel heute... Therapie, einkaufen, spazieren, kochen, saugen, Tiere sauber machen, Aku, nochmal einkaufen, jetzt zu Hause...naja eigentlich ist das nicht soooo viel, aber für mich ist es viel aktuell... eben hatte ich so Angst, als ich Duschen war. Habe mich halbwegs beruhigt, aber noch nicht so ganz... bin auch schon wieder so ganz unkonzentriert, Kopf total leer. Man kann sich das nicht vorstellen. So von einer Minute auf die andere fast schon sind die Akus aus.

Auch der Schwindel hat wieder total eingesetzt. Der war heute eigentlich recht erträglich bis fast weg... ob der Körper jetzt so arg stress hat und deshalb die Angst produziert?

@ Cloudsinthesky
Das ist aber harmlos, nur nervig. Bei Herzsachen gehe ich wohl mehr ab...

Sorry, ich schaffe gerade nur den Stenostil bin am Elterngespräch und komme wohl gleich dran ich hasse das, komme mir gegenüber anderen immer so minderwertig vor.
Ich finde es nicht lustig von deinem Vater diese Äußerung. Ganz und gar nicht! Ich sehe das wie du.

Zitat von Inneresmein:
@ Cloudsinthesky
Das ist aber harmlos, nur nervig. Bei Herzsachen gehe ich wohl mehr ab...

Sorry, ich schaffe gerade nur den Stenostil bin am Elterngespräch und komme wohl gleich dran ich hasse das, komme mir gegenüber anderen immer so minderwertig vor.
Ich finde es nicht lustig von deinem Vater diese Äußerung. Ganz und gar nicht! Ich sehe das wie du.

Nein, fand das auch nicht sehr lustig... aber er denkt glaube ich, wir hatten ein tolles Familienleben...

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch und du bist eine ganz wundervolle Frau und kein bisschen minderwertig, sondern wertvoll

Zitat von Ewigeangst:
sie hatt mir ganz klar gesagt das meine starken Kopfschmerzen nicht von einem Tumor im Hirn kommen sondern von extremen Verspannungen und von meiner extremen Migräne...

Und was ist damit, dass alle 3 Psychopharmaka, die du schluckst als HÄUFIGSTE Nebenwirkung Kopfschmerzen haben?
Und der Tatsache, dass die wohl unterm Strich mehr schaden als nutzen?

Zitat von Ewigeangst:
also bis zu 4 Mal täglich 2 Tabletten kann ich nehmen...Mal sehen ob es mir bei meinen schmerzen hilft aber wenigstens muss ich keine Angst mehr davor haben....

Und auch an maximal x Tagen pro Monat oder beliebig oft?

Kennt jemand das Gefühl, dass man im Nacken, im Hinterkopf und sogar im Kiefer einem Druck hat und auch Schwindel dazukommt?

Zitat von Kolllegah:
Kennt jemand das Gefühl, dass man im Nacken, im Hinterkopf und sogar im Kiefer einem Druck hat und auch Schwindel dazukommt?

DAs ist mein täglich Brot... Nacken, Hinterkopf, Kiefergelenke, Schwindel... werde jetzt wohl eine Tablette nehmen, dann gehen wenigstens die Kopfschmerzen weg... das sind alles starke Verspannungen und das Kiefergelenk könnte das verursachen, muss aber nicht... was man da tut, weiß ich leider auch nciht.... ich habe ab Mai nochmal Physiotherapie bei einer neuen Therapeutin, vielleicht kommt die weiter...

Zitat von la2la2:
Und was ist damit, dass alle 3 Psychopharmaka, die du schluckst als HÄUFIGSTE Nebenwirkung Kopfschmerzen haben?
Und der Tatsache, dass die wohl unterm Strich mehr schaden als nutzen?

Und auch an maximal x Tagen pro Monat oder beliebig oft?

Schmerzmittel immer nur an Maximum 10 Tagen im Monat nehmen....

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch und du bist eine ganz wundervolle Frau und kein bisschen minderwertig, sondern wertvoll[/quote]

Huch @Cloudsinthesky
Dankeschön, aber wenn du mich jetzt sehen könntest röter geht nicht

Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück von der TK ! Ich bin heute total erledigt. mir tut irgendwie alles weh
Ich habe mich jetzt hinterlegt und wollte gerne entspannen! Naja, ich schwebe und wanke auf und nieder. Was soll man dazu noch sagen.

So ich bin fertig mit dem Tiere rausputzen...alles wieder sauber und frisch...das ist jedesmal eine riesen Arbeit....jetzt schnell etwas zu essen machen und danach etwas entspannen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Solche Menschen besitzen einfach zu wenig Empathie und wissen wahrscheinlich gar nicht wie verletzend das sein kann. Nimm dir das nur nicht so zu Herzen. Tut trotzdem weh, ich weiß.

Ich war heute unterwegs. Bevor ich los bin gings noch recht gut. Aber der schon der Gedanke an die Erledigungen waren stressig und noch im Haus kam der Schwindel und die Benommenheit. So bin ich dann los. Das stresst gewaltig. Ich stehe dann jedesmal so unter Starkstrom und das strengt so sehr an, dass ich anschließend völlig kaputt bin. Das ist Angst-Stressschwindel, da bin ich mir ziemlich sicher.

@Inneresmein du hast das verdient

@ewigeangst wie geht es dir inzwischen? Ich habe ibu grbj, weil ich das Rezept noch nicht eingelöst habe, aber relativ wenig Wirkung. Komisch eigentlich, wo ich das echt selten nehme...

@Pusteblume321 hallo partner... So geht es mir auch seit vorhin

@Jante das ging mir ähnlich. Ich denke auch, dass der Stress stark beiträgt zu der Misere

Zitat von Cloudsinthesky:
@Inneresmein du hast das verdient

@ewigeangst wie geht es dir inzwischen? Ich habe ibu grbj, weil ich das Rezept noch nicht eingelöst habe, aber relativ wenig Wirkung. Komisch eigentlich, wo ich das echt selten nehme...

@Pusteblume321 hallo partner... So geht es mir auch seit vorhin

@Jante das ging mir ähnlich. Ich denke auch, dass der Stress stark beiträgt zu der Misere

Es geht einigermaßen gut danke...bin gespannt ob das Novalgin bei den ganz starken Kopfschmerzen wirken wird...und weiß jetzt das ich vor dem Gebrauch des IBU 600 immer zuerst einen magenschoner nehmen muss..wie geht es dir?hast du schon was gegen deine Kopfschmerzen genommen,?Novalgin?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore