@Inneresmein naja so harmlos klingt das aber nicht wirklich. Eher beängstigend. Auch das Schwanken.
Es ist echt schlimm, aber ich bin fast überzeugt, dass es von Überforderung und Erschöpfung kommt bei allen von uns. Muß ja nicht mal eine aktuelle Überforderung sein, im Gegenteil, wir haben wohl so einiges angehäuft im Laufe des LEbens und wenn man schon keinen guten Start hatte...
Ich war so wütend gestern auf meinen Vater... Vorgeschichte, er hat mir alte Fotos gemailt, wo meine Mutter zu sehen ist und ein Kinderwagen in dem ich wohl liege. Halt echt so 70er retro Style der Wagen. Mein Vater meinte, den hatten sie vom Flohmarkt, weil ja kein Geld da war und ich schrieb dann zurück, dass wohl deshalb meine Wirbelsäule so gelitten hat (war jetzt nicht so ernst gemeint, die Geburt war schwierig bei mir, auch das kann zu deformationnen führen).
Er meinte dann ach was, ich wäre ja eh zu viel geschont worden. Auch jetzt nicht unbedingt nur Ernst zu nehmen, klar, war so ein Geplänkel via mail, aber ich war SO wütend dann. Ich geschont? Bei den Familienverhältnissen ne echt nicht.
Meine Eltern haben sich ständig lautstark gezankt, mein Vater war durch den Alk total unberechenbar und ich musste immer aufpassen, was ich sage, damit nicht wieder ein Streit losbricht. Rückblickend kann ich sagen, ich habe in ständigem Kampf/Flucht Modus gelebt um mal bei den therapeutischen Ausdrücken zu bleiben und mein Nervensystem hat sich wohl darauf eingestellt. Deshalb verkrafte ich Dinge nicht so gut, die andere Menschen besser wegstecken. Echt, war ich sauer und bin es noch.
Zur Aku...also sie hat es heute sitzend gemacht, weil ich kann einfach nicht auf der Seite liegen. einmal wegen der Schmerzen, aber auch wegen dem Schwindel ist es unangenehm für mich.
Sie meinte, Ideen habe sie schon, die wären aber keine Kassenleistung und um zu sehen, wie ich anspreche, will sie einfach erstmal ein paar Sitzungen auf Kasse machen.Sie hat aber auch eine ins Ohr und ein paar an die Schultern gestochen. ICh mache das also erstmal weiter. Novalgin habe ich noch verschrieben bekommen... mal sehen, ob ich mich da ran traue.
Sie meinte ausdrücklich, dass IBU nicht auf dauer sinnvoll sind...
@Pusteblume321 mein Herz spinnt die letzten Tage leider auch sehr herum....
@ewigeangst bin gespannt, was du erzählen wirst.
insgesamt war der Tag bis jetzt trotz der Schmerzen halbwegs erträglich. Bin jetzt aber total platt und fertig..
30.04.2019 15:49 •
x 3 #13606