App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ja @ewigeangst da hast du so recht. Ein langer Weg wird das, aber wir helfen uns so gut es geht und da bjn ich sehr froh darüber.

Gute Nacht euch allen bisschen Sternenstaub

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja @ewigeangst da hast du so recht. Ein langer Weg wird das, aber wir helfen uns so gut es geht und da bjn ich sehr froh darüber.

Gute Nacht euch allen bisschen Sternenstaub

Ja genau,wir sind füreinander da..auch ich bin sehr froh hier sein zu dürfen....gute Nacht meine Liebe Schlaf gut....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von la2la2:
Da man es NICHT überdosieren kann (außer man spritzt es viel zu oft), kannst du es problemlos nehmen.

Warst du innerhalb der letzten 30 Tage irgendwann mal komplett OHNE Schminke/Creme/..... mit dem Gesicht für mind. 20-30 min. in der Sonne?
Mit dicker Spachtelmasse auf dem Gesicht wirst du NIEMALS braun - auch wenn du 10h tägl. in Afrika in der Sonne liegen würdest......

Ja klar, war ich! Ich habe keine dicke Spachtelmasse im Gesicht , sondern eine getönte Tagescreme mit Puder und rouge oben drauf! So, hihi

Aber ja, ich war komplett *beep* im Gesicht in der sonne.

@Cloudsinthesky ach du weißt doch, Eisen laut Arzt immer gut...

Nur Vitamin d nicht

Zitat von Pusteblume321:
Nur Vitamin d nicht

Echt? Ich hab da ne ganz andere Empfehlung.
Vit D besonders wichtig meinte mein Arzt.

Bekam Dekristol 20.000IE für 7 Tage 1 täglich zum anfluten, dann zur Erhaltung in den Herbst bis Frühjahrmonaten 1 x wöchentlich

Zitat von Ewigeangst:
ch hab mir auch ein neues Vitamin B12 von Abtei gekauft....vielleicht ist es besser als das was ich vorher genommen habe....

https://www.abtei.de/produkte/vitaminpr ... -b12-plus/
Wenn du das Zeug meinst: Vielleicht hilft das bei Verstopfungen in der Toilette, aber bei einem B12 Mangel bringt das so gut wie nichts..... mit 100mcg B12 kommst du nicht weit. Wenn dann eher mal B12 Lutschtabletten mit 1000-5000mcg Methylcobalamin lutschen (findest du bei Amazon, ebay, usw. usf. - auf die enthaltene B12 Menge bezogen sogar VIEL günstiger).

Zitat von Ewigeangst:
und den Tee mit Zimt trinke ich immernoch jeden Tag eine Tasse @la2la2

Hoppla, dann muss der ja sehr stark sein, wenn du 12 Kardamom Kapseln/Schoten öffnest, die Körner mörserst und zusammen mit 1-2cm von einer Zimtstange kochst (erst 15-20 min. nur Zimt und dann nochmal 10 min. mit Kardamom zusammen)..... und am Ende nur 1 Tasse dabei rauskommt....
Hast du schon irgendeine Veränderung/Verbesserung gemerkt?

Zitat von Pusteblume321:
Nur Vitamin d nicht

Also Vitamin D Mangel? Was unternimmst du dagegen?

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich komme mit einem Problem zu euch, dass in mir zwar keine Angst auslöst aber extrem nervig ist. Ich habe hin und wieder folgendes Problem:

Nach längerem sitzen (arbeite am PC) stehe ich ab und an auf und habe dann für ca. 5-10 Sekunden einen starken Druck auf dem Kopf und manchmal auch das Gefühl meinen Puls im Kopf zu spüren. Das legt sich sofort wieder. Auch nach längerem liegen habe ich dieses Problem. Wie gesagt, es ist nicht ständig da aber zur Zeit doch häufiger und es nervt mich tierisch. Meine konzentration leider Ganz schön darunter und dieses Gefühl dann gleich umzukippen sobald der Druck auftaucht macht es nicht besser.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl bzw. weiß sogar woran das liegen könnte?!

Wäre euch super dankbar. Schönen Abend

Zitat von Eva89:
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich komme mit einem Problem zu euch, dass in mir zwar keine Angst auslöst aber extrem nervig ist. Ich habe hin und wieder folgendes Problem:

Nach längerem sitzen (arbeite am PC) stehe ich ab und an auf und habe dann für ca. 5-10 Sekunden einen starken Druck auf dem Kopf und manchmal auch das Gefühl meinen Puls im Kopf zu spüren. Das legt sich sofort wieder. Auch nach längerem liegen habe ich dieses Problem. Wie gesagt, es ist nicht ständig da aber zur Zeit doch häufiger und es nervt mich tierisch. Meine konzentration leider Ganz schön darunter und dieses Gefühl dann gleich umzukippen sobald der Druck auftaucht macht es nicht besser.

Wäre euch super dankbar. Schönen Abend

Das hört sich nach niedrigen Blutdruck an, dann muss das Blut erstmal im Kopf oben ankommen

Guten Morgen ihr lieben. Noch 3 Tage TK. Ich bin aufgeregt. Gestern hat naja, etwas gebracht?! Zumindest ging es mir abends okay.
Heute morgen hat sich das wanken mal in Grenzen gehalten, sodass ich nur mit geringer Angst aufwachte.
Ich bin gespannt was der Tag heute bringt. Zum röntgen muss ich heute auch wegen meiner Hand, wann der Gips ab kann, wie es verheilt usw.
Heute bringt mein Mann mich in die TK, er fängt später an zu arbeiten.
Donnerstag , Freitag muss ich Zug fahren, meine Freundin ist von der TK freigestellt für die 2 Tage, sie hat ein wichtiges Seminar.
Montag muss ich wieder arbeiten, ich freue mich sehr. Dennoch habe ich totale Angst vor dem Stresslevel.

@la2la2 ich nehme die Tabletten dagegen ein Kontrolle ist in 2 Monaten von dem Wert im Blut.

Zitat von Eva89:

Dieser Druck im Kopf nach dem Aufstehen kommt daher, weil der Kreislauf versucht, den abgesackten Blutdruck nach dem langen Sitzen zu regulieren.

Das Blut sackt in die Beine, wenn Du aufstehst, dadurch rutscht die Blutversorgung im Gehirn ab. Dadurch leidet natürlich die Konzentrationsfähigkeit und Dir ist schwindelig.

Damit das Gehirn weiterhin mit Blut versorgt wird, wird die Herzfrequenz erhöht, was Du durch den Druck im Kopf und dem Puls merkst. Das dauert aber nicht lange, so wie Du selber schon bemerkt hast.

In der Beziehung ist unser Körper eigentlich nicht nur biologisch sondern auch technisch gesehen ein kleines Wunderwerk, es funktioniert alles bestens bei Dir und ist kein Grund zur Beunruhigung.

LG Angor

Zitat von Angor:

Dieser Druck im Kopf nach dem Aufstehen kommt daher, weil der Kreislauf versucht, den abgesackten Blutdruck nach dem langen Sitzen zu regulieren.

Das Blut sackt in die Beine, wenn Du aufstehst, dadurch rutscht die Blutversorgung im Gehirn ab. Dadurch leidet natürlich die Konzentrationsfähigkeit und Dir ist schwindelig.

Damit das Gehirn weiterhin mit Blut versorgt wird, wird die Herzfrequenz erhöht, was Du durch den Druck im Kopf und dem Puls merkst. Das dauert aber nicht lange, so wie Du selber schon bemerkt hast.

In der Beziehung ist unser Körper eigentlich nicht nur biologisch sondern auch technisch gesehen ein kleines Wunderwerk, es funktioniert alles bestens bei Dir und ist kein Grund zur Beunruhigung.

LG Angor

Danke für dein Feedback. Ich hatte das bisher immer mit meinen Verspannungen an der hws in Verbindung gebracht.voeööeicht sollte ich echt mal meinen Blutdruck checken lassen

Danke dir

Das passiert nicht nur bei niedrigem Blutdruck, mir gehts auch so, und mein Mann stohnt jedesmal, Oh mir ist schwindelig, wenn er nach vier Stunden Dauerzocken mal aufsteht.
Wir nehmen beide Medis gegen Bluthochdruck.

Guten Morgen!

Ich muss noch Besorgungen machen. Zum Glück bis jetzt kein Schwindel, nur unendlich müde und kaputt.

Guten morgen ihr lieben hatte schon Therapie. Die Nacht war durchwachsen... Kopfschmerzen und Nacken wie immer.

Taumelig im Kopf fühl ich mich auch etwas, wie immer .

@Inneresmein guten Start heute!

@ewigeangst viel Erfolg bei der Ärztin, ich hoffe wirklich, dass sie dir helfen kann...

Ich habe jetzt auch noch einzukaufen und will dann noch ein Stück spazieren gehen, es ist angenehm heute...

@Eva möglich , dass du es einfach mehr spürst durch die Verspannungen.

@Pusteblume321 meine getönte tagescreme hat LSF6 vielleicht deine auch?

Guten Morgen an alle,meine Nacht war nicht die beste.kopfschmerzen und etwas Angstzustände...heute Nachmittag gehe ich zur Ärztin und Mal sehen was sie davon hält...ich hoffe sie verschreibt mir wieder Physiotherapie evtl Mass....und das sie mir ein Schmerzmittel gibt wo ich ohne Angst vor Wechselwirkungen einnehmen kann.....

@la2la2 stimmt es wenn man einen vitamin d mangel hatt das man automatisch auch einen Magnesium Mangel hatt und umgekehrt?

Zitat von Darfnichtsein:
@la2la2 stimmt es wenn man einen vitamin d mangel hatt das man automatisch auch einen Magnesium Mangel hatt und umgekehrt?

Ja, bedingt sich Gegenseitig......

Mir geht es heute schlechter
Ich wanke und schwanke. Auch im laufen und stehen .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ewigeangst drück dir fest die Daumen!

@la2la2 aber es ist auch so, dass man je mehr d man nimmt umso mehr mg braucht, oder? Also jemand mit vollem Speicher braucht dann auch regelmäßig mehr mg?

@Pusteblume321 komisch wie wechselhaft das. Vielleicht ist das die Angst vor dem Ende der tk Zeit... Machst du eine Wiedereingliederung oder gleich vollzeit?

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst drück dir fest die Daumen!

@la2la2 aber es ist auch so, dass man je mehr d man nimmt umso mehr mg braucht, oder? Also jemand mit vollem Speicher braucht dann auch regelmäßig mehr mg?

Wie geht es deinem Kopf meine liebe?ich hab jetzt Mal ne Novalgin genommen,sollte keine Wechselwirkung haben mit meinen Medis,bloß nützen die auch nicht viel.....

Zitat von Ewigeangst:
Wie geht es deinem Kopf meine liebe?ich hab jetzt Mal ne Novalgin genommen,sollte keine Wechselwirkung haben mit meinen Medis,bloß nützen die auch nicht viel.....

Lieb, dass du fragst hab linksseitige Kopfschmerzen heute und werde sicher später was nehmen. Ich möchte nur erst die Aku um zwei abwarten dahin mache ich mich gleich auf den Weg... Bis später meine liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore