App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ohhh man meine lieben es tut mir so leid daß es euch so schlecht geht.... Mir geht es ausser rasenden kopfschmerzen...Angst vor inneren Blutungen und Angst...sehr gut.hahahahahahs Galgenhumor muss immer sein....niemals das Lachen verlernen das bringt uns immer wieder auf die Beine....besonders in schlimmen Phasen....

Na @ewigeangst, da geht's dir ja super haha

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hahahahahahahahahaha ja ganz toll .....dir auch oder meine liebe?

Oh wow! Hier war was los heute.

Wie geht es euch ?

Bei mir hat sich heute alles überschlagen. Der Tag war gut, kaum Ängste.

Dann kam ein unvorhersehbares Jobangebot. Was genau mein Ding wäre. Ich spreche das jetzt alles mit meinem Mann durch. Vielleicht als Nebenjob. Spaß machen würde es auf jedenfall.

Naja wie gesagt mein Tag war echt gut. Jetzt, geduscht am Sofa, geht der Zirkus von vorne los.

Schön das du einen so guten Tag hattest

Zitat von Inneresmein:

Ach Cloud, wem sagst du das, ich schließe mich an. Ich bin heute so dermaßen am wanken dass ich kaum etwas schreiben möchte, weil mir danach noch schwindeliger ist.
Ich wanke so vor und zurück beim gehen, bzw stehen. Grässlich

Das Schwindelgefühl im Kopf hatte ich gestern noch so extrem.

Und ich konnte heute nicht arbeiten gehen, wohl das erste Mal seit Jahren dass ich meine Leute versetzt habe. Es hat mich auch keiner angerufen und gefragt ob ich komme. Ich hatte in der früh einfach keine Lust und wollte Zuhause klar Schiff machen mit Wäsche und co. Dann war ich in der Therapiestunde und bin dann daheim erstmal auf der Couch und das war es dann auch. Ich war urplötzlich so dermaßen extrem müde und erschöpft, das hat mich total erschrocken. Jetzt bin ich wieder fit, aber was war das denn....

Na ja

Ach du arme... Das klingt auch nicht schön, aber du bist halt auch echt sehr sehr gefordert... Ich hoffe, die Therapie hat dir etwas geholfen... Ich kenne das von einer Minute auf die andere erschöpft zu sein... Schön, dass ey dir jetzt wieder fitter geht.

@Pusteblume321 das klingt doch schon mal gut!

Zitat von Ewigeangst:
Hahahahahahahahahaha ja ganz toll .....dir auch oder meine liebe?

Aber hallo liebe Ewigeangst

Ja , es freut mich auch! Aber dennoch liege ich mit eiskalten Füßen, eisnase und kalten Händen, aber kochheißen Wangen am Sofa und Wanke

Dafür sticht es heute mir mal im Kopf :/

Zitat von Cloudsinthesky:
Dafür sticht es heute mir mal im Kopf :/

Diese Stiche sind echt unangenehm...die hatte ich sehr oft und sehr stark...bin oft panisch geworden dabei..dann hatt sich die Oberärztin der privaten Klinik wo ich das erste Mal fùr 10 Wochen war sehr viel Zeit genommen und mir bildlich erklärt das es von starken Verspannungen kommt....die war echt super und hatt einem sehr ernst genommen und die Dinge auch 5 mal geduldig erklärt

@ewigeangst du liebe, danke dir! Es sticht echt fies... Hoffentlich ist es weg, bis ich ins Bett gehe... Das ist, als bohrt jemand eine Stecknadel direkt in den Hinterkopf und hinten seitlich

@ewigeangst du liebe, danke dir! Es sticht echt fies... Hoffentlich ist es weg, bis ich ins Bett gehe... Das ist, als bohrt jemand eine Stecknadel direkt in den Hinterkopf und hinten seitlich

Genauso hatte ich das auch....echt schlimm aber nicht gefährlich,versprochen.ich drück dich fest

Bäh, einfach nur ätzend! Vielleicht bist du auch ,nur verspannt und dann zieht und sticht es ja gerne mal. Gefährlich ist es wohl nicht, zumindest hab ich das mal gehört. Vielleicht auch eine Arg Neuralgischen Schmerz? Der sticht ja gerne

Ich wollte dir heute eigentlich noch schreiben dass ich die Akupunktur nicht weiter machen würde, jedes mal würde ich mich wieder wohl ärgern dass es da gemacht wird wo ich es eigentlich nicht wollen würde oder bräuchte....

Ein hässlicher Tag, morgen gibt es kein Erbarmen, weiter geht's. Ich wünsche euch allen eine wirklich gute Nacht, schlaft gut.

Zitat von Inneresmein:

Bäh, einfach nur ätzend! Vielleicht bist du auch ,nur verspannt und dann zieht und sticht es ja gerne mal. Gefährlich ist es wohl nicht, zumindest hab ich das mal gehört. Vielleicht auch eine Arg Neuralgischen Schmerz? Der sticht ja gerne

Ich wollte dir heute eigentlich noch schreiben dass ich die Akupunktur nicht weiter machen würde, jedes mal würde ich mich wieder wohl ärgern dass es da gemacht wird wo ich es eigentlich nicht wollen würde oder bräuchte....

Ein hässlicher Tag, morgen gibt es kein Erbarmen, weiter geht's. Ich wünsche euch allen eine wirklich gute Nacht, schlaft gut.

Gute Nacht,Schlaf gut und für morgen wünsche ich dir einen super Start in den neuen Tag....

Diese Stiche. Also ich, bzw ich nicht, mein Mann merkte jetzt das ich wieder total abbaue ohne das B12. Hab es etwas schleifen lassen. Seit ich es wieder regelmäßig einnehme, ist es viel besser.

Mir fällt leider jeden Abend auf , wenn ich mich abschminke, das ich von mal zu Mal blasser werden. Sogar mein Mann erschrickt langsam wenn er mich sieht. Ich sehe aus wie eine weiße Wand

@ewigeangst ich drück dich auch mal, danke! und dich gleich mit @Inneresmein

Du hast recht, ich ärgere mich tatsächlich, was die Aku angeht... Ich spreche das morgen an...

Schließe mich ewigerangst an und wünsche dir einen richtig guten Start morgen früh

@Pusteblume321 wie sieht es. Mit Eisen aus?

Euch allen ihr Lieben eine gute Nacht und schlaft gut

Na dir hatt die TK auch nicht gerade viel gebracht....es ist ein langer extrem schwerer weg den wir gehen müssen....leider ist es nicht getan mit wenigen Wochen Therapie
Mitglied werden - kostenlos & anonym

[quote=Ewigeangst][/quote]
Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch ganz feste

Zitat von Pusteblume321:
Diese Stiche. Also ich, bzw ich nicht, mein Mann merkte jetzt das ich wieder total abbaue ohne das B12. Hab es etwas schleifen lassen. Seit ich es wieder regelmäßig einnehme, ist es viel besser.

Da man es NICHT überdosieren kann (außer man spritzt es viel zu oft), kannst du es problemlos nehmen.

Zitat von Pusteblume321:
Mir fällt leider jeden Abend auf , wenn ich mich abschminke, das ich von mal zu Mal blasser werden. Sogar mein Mann erschrickt langsam wenn er mich sieht. Ich sehe aus wie eine weiße Wand

Warst du innerhalb der letzten 30 Tage irgendwann mal komplett OHNE Schminke/Creme/..... mit dem Gesicht für mind. 20-30 min. in der Sonne?
Mit dicker Spachtelmasse auf dem Gesicht wirst du NIEMALS braun - auch wenn du 10h tägl. in Afrika in der Sonne liegen würdest......

Ich hab mir auch ein neues Vitamin B12 von Abtei gekauft....vielleicht ist es besser als das was ich vorher genommen habe....fange morgen damit an....und den Tee mit Zimt trinke ich immernoch jeden Tag eine Tasse @la2la2

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore