Zitat von Ewigeangst:Lieber ./follower.php?u=57608mode=wall ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll...ich werde aber schnellst möglich mit meiner Therapeutin sprechen und versuchen die Medis auszuschleichen
Kannst du natürlich mit ihr besprechen. Es ist aber DEINE FREIE Entscheidung was du machst.
An deiner Stelle wäre mir ihre Meinung (egal ob Arzt oder sonstwas) vollkommen egal, da sie seit über nem Jahr komplett VERSAGT hat.....
Zitat von Ewigeangst:....und Mal sehen ob es ohne wirklich so viel schlimmer wird...
Dafür muss man es richtig ausschleichen. Nicht alles gleichzeitig, sondern nacheinander. Und am besten die niedrigsten Dosierungen, die es in der Apotheke gibt, verschreiben lassen. Und auch dann noch mit nem Tablettenteiler/Messer rangehen und die Tabletten noch weiter zerteilen.
Zitat von Ewigeangst:jetzt hab ich noch ne mega Angst bekommen,denn hier im Forum wurde mir gesagt das ich kein IBU nehmen darf mit dem duloxetin...da das nicht zusammen passt...mir würde es aber in der Klinik gegeben und seitdem nehme ich es immer bei starken Kopfschmerzen...jetzt hab ich Panik wegen evtl inneren Blutungen....so ein Mist....weisst du ob das stimmt oder ob ich beruhigt sein kann?
Die beste Kombination ist das sicher nicht.....
Hattest du nicht geschrieben, dass die Ibu Tabletten kaum wirken bei den Kopfschmerzen? Dann bringt es ja eigentlich auch nicht so viel die weiter zu nehmen. Und da nicht unwahrscheinlich ist, dass die Psychopharmaka die Kopfschmerzen verschlimmern/auslösen, ist das sowieso die vollkommen falsche Vorgehensweise immer mehr Chemie zu schlucken....
29.04.2019 15:03 •
x 3 #13544