Zitat von Cloudsinthesky:./follower.php?u=66129&mode=wall und wenn du andere Medikamente bekommst für die Psyche? Wenn ./follower.php?u=57608&mode=wall sagt, das dies Nebenwirkungen sein können, dann würde erklären, warum nichts hilft, oder?
Ich weiß ja nicht, wie das ist mit den Nebenwirkungen bei längeren Einnahmen. Vielleicht kannst du da mal fragen...
@ewigeangst
Eher erstmal ALLE Psychopharmaka (langsam!) ausschleichen und dann schauen ob es vielleicht ohne das Zeug besser ist, als mit.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat es kaum was gebracht - außer "Schäden", die sogar Ärzte dir als Nebenwirkung bestätigt haben: Gewichtszunahme und Fettleber (vielleicht sogar noch weitere Dinge). Und die häufigste Nebenwirkung der Mittel (Kopfschmerzen) ist das Symptom, unter dem du mit Abstand am meisten leidest..... Bei Neuroleptika ist sogar nachgewiesen worden, dass bei langjähriger Einnahme das Gehirn schrumpft (im MRT zu sehen....).
Abgesehen davon könntest du dann auch wieder die wirksamen Schmerzmittel nehmen, die vorher wirksam waren und die du nicht mehr nehmen darfst.
Da sollte die Überlegung keine Sekunde dauern: Lieber wirksame Schmerzmittel als unwirksame Psychopharmaka, die schon bewiesene Schäden verursacht haben....Ibuprofen bei bekannten Schäden an der Magenschleimhaut ist eh fragwürdig - bei regelmäßiger Anwendung werden dann wieder die Magenschmerzen zunehmen.
Aber da wirst du wahrscheinlich eh nicht aufwachen, sondern lieber den Ärzten glauben, die seit über einem Jahr VERSAGT haben......
Zitat von Cloudsinthesky:WAr jetzt bei dem CMD Arzt, aber 2500Euro für diese Spezialschiene werde ich nicht ausgeben (habe ich auch überhaupt gar nicht, daher ist das Thema schon von der Seite vom Tisch).
WTF! Was soll das denn für eine "Spezialschiene" sein? Auch nur mal eben kurz nen Abdruck und dann mit Kunststoff ausgegossen oder was will der dir da als "Spezialschiene" andrehen?
Als Kassenleistung hast du das Recht auf ne "Aufbissschiene". Probier doch erstmal so eine "kostenlose" Aufbissschiene aus.....