App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Also @Eismond ich muss mich nochmal korrigieren... Ich habe schon Angst, aber die ist eher unterschwellig ständig da. Panikattacken habe ich ca 3x gehabt in dem Jahr. Habe anflüge, aber die kann ich meistens abfedern.
Aber das schwanken und wackeln beunruhigt mich schon dauernd.
Ich habe jedesmal Angst komplett die Kontrolle zu verlieren. Da bin ich gerade mit der Therapeutin dran.

Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst ich hoffe, deine Therapeutin kann dir was empfehlen... Es bringt ja nichts, ibuprofen zu nehmen, wenn es nicht hilft...Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht

@Pusteblume321 sei nicht so arg enttäuscht, weißt du, das war das erste Mal, dass du überhaupt mit deiner Psyche dich auseinander gesetzt hast, so was dauert, leider... Du kannst ja nochmal hin, wenn ich es richtig verstanden habe, da kann sich jetzt einiges setzen und dann kannst du da anknüpfen. Hast du ambulant Therapie zwischendurch? 8 Wochen ist auch sehr wenig Zeit, bei der Symptomatik.

@Inneresmein dir auch einen guten Start, du liebe

Ja 1 x die Woche. Ich arbeite ja wieder dann ganz normal. Ich kann noch mal dann 4 Wochen hin ja. Juni oder Juli, wie Platz ist.

Ich setze soviel Hoffnung in das ashwaganda. Das glaubt mir keiner.

Wir haben noch 2 Wochen Zeit für die Entscheidung... Nach München zu gehen. Das liegt mir auch wie ein Stein im Magen, leider!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo allen Schwindlern vielleicht könnt ihr mit dem Beitrag etwas anfangen : http://www.drhschaaf.de/Psychogener%20S ... offene.htm

Ich habe es wieder jetzt ohnmachtsgefühle im Liegen ich glaube nicht daß das Panikattacken sind oder ? Können die sich so äußern? Aus dem Nichts ? Liegend im Bett ?

Liebe Grüße tut mir leid. Hatte ähnliche Zustände nächts vor 2tagen bin mit hitzegefühl und allem üblichen Panik Kram aufgewacht. Glücklicherweise waren noch 2 liebe Forums Mitglieder wach und haben mir zugeredet weil ich so voll Angst war. Es könnte doch was mit dem Herz gewesen sein. War ich samstags noch beim Arzt wie immer alles ok. Und darauf ging es mir gleich besser wie immer. Ist bei dir sicher genauso. Es muss nur wer da sei der sagt dass alles ok ist

Guten Morgen.
Ich zähle die Tage wirklich runter. Freitag ist alles vorerst vorbei.
Ich hatte vorhin wieder 2 starke Extraschläge. Wieder Angst vor der Herzmuskelentzündung. Es ist nun 6 1/2 Wochen her mit der Erkältung. Natürlich war davor das Langzeit ekg in Ordnung. Aber es war auch mehrere Monate alt. Ich habe dennoch ständig dieses flaue Gefühl im Herzbereich. Ich spreche es heute in der TK noch mal an. Ich denke nicht , das mein Hausarzt mir erneut ein Langzeit ekg dran machen wird. Es wird heißen Stress. Alles heißt bei mir immer Stress.

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Ich zähle die Tage wirklich runter. Freitag ist alles vorerst vorbei.
Ich hatte vorhin wieder 2 starke Extraschläge. Wieder Angst vor der Herzmuskelentzündung. Es ist nun 6 1/2 Wochen her mit der Erkältung. Natürlich war davor das Langzeit ekg in Ordnung. Aber es war auch mehrere Monate alt. Ich habe dennoch ständig dieses flaue Gefühl im Herzbereich. Ich spreche es heute in der TK noch mal an. Ich denke nicht , das mein Hausarzt mir erneut ein Langzeit ekg dran machen wird. Es wird heißen Stress. Alles heißt bei mir immer Stress.

Google mal über den Grenzstrang, das würde Viell eicht einiges erklären. Er verläuft recht und links genau neben der wirbelsäule in ihm sitzt das vegetative Nervensystem und wenn das auch nur ein bissl gereizt wird durch falsche Statik, Becken Schießstand usw. Kann er falsche Signale senden.

Guten Morgen,ich habe schlecht geschlafen aus lauter Angst....ich bin überzeugt das etwas schlimmes in meinem Kopf ist....ich habe Terror davor das ich wieder so starke Kopfschmerzen bekomme wie die letzten Tage und das ich wieder ibu nehmen muss......aus lauter Angst habe ich nicht Mal geschlafen...

Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen,ich habe schlecht geschlafen aus lauter Angst....ich bin überzeugt das etwas schlimmes in meinem Kopf ist....ich habe Terror davor das ich wieder so starke Kopfschmerzen bekomme wie die letzten Tage und das ich wieder ibu nehmen muss......aus lauter Angst habe ich nicht Mal geschlafen...

Bitte geh zum Arzt, diese Kopfschmerzen sind nicht normal. Es muss ja nicht mal was Schlimmes sein, vielleicht eine Wirbelblockade oder starke Verspannungen, lass den HA aber nicht groß rumdoktorn sondern lass Dir dann besser eine Überweisung zum Orthopäden geben.

Gute Besserung!

LG Angor

Grad gefunden: Der übermäßige Gebrauch von Kopfschmerztabletten kann einen Dauerkopfschmerz auslösen
https://www.welt.de/gesundheit/article1 ... hilft.html

Ich habe morgen Nachmittag einen Termin bei meiner Ärztin...liebe @Angor ich hatte dir auch im anderen thread geschrieben...ich denke die Ärztin wird nicht viel machen können...wir haben schon so viel probiert aber richtig besser wurde es nie....ich hatte jetzt zwar viele Monate Ruhe aber jetzt ist es wieder so schlimm wie vorher....wir haben auch cranio sacrale therapie versucht... Mass.....aber nichts hatt wirklich geholfen

Guten morgen

@Pusteblume321 auch ich habe seit mehreren Tagen mit dem Herzen Probleme in Form von starken, schnellen Schlägen. Extrasystolen weniger, die würden mir aber auch weniger Ängste machen, die sind völlig ungefährlich und zwei sm Tag, das habe ich auch immer mal. Selten ein Tag, wo ich mein Herz nicht spüre. Du bist auf bestem Wege, eine herzneurose zu entwickeln...

Da ich vor drei Jahren einen Eingriff am Herzen hatte, mache ich mir da auch Sorgen und werde mir mal einen Kontrolltermin machen. Mach das doch einfach auch.
Fragt sich zwar, ob du dann von seelischer Seite her Ruhe hast, aber zumindest weißt du, dass alles ok ist.

@ewigeangst und wenn du andere Medikamente bekommst für die Psyche? Wenn @la2la2 sagt, das dies Nebenwirkungen sein können, dann würde erklären, warum nichts hilft, oder?
Ich weiß ja nicht, wie das ist mit den Nebenwirkungen bei längeren Einnahmen. Vielleicht kannst du da mal fragen...

Hoffentlich kann deine Hausärztin was tun. Physiotherapie brauchst du garantiert,bzw tut dir das vielleicht gut

Ich habe auch sehr schlecht geschlafen, wieder und Kopf, aber die sind erträglich. Natürlich ist es bei täglich Kopfschmerzen und Nacken schmerzen und Fuß und Bein schmerzen irgendwann nicht mehr erträglich.

Wir zwei haben echt ein riesen Bündel zu tragen mit unseren ewigen schmerzen...irgendwann zermürbt einem das alles...aber verstehen kann uns leider keiner der das nicht selber hatt....tägliche schmerzen können einem echt kaputt machen....bei dir liebe @Cloudsinthesky sind es tägliche erträgliche schmerzen und bei mir Phasen weise fast unerträgliche schmerzen....ist doch beides Mist.....ja ich werde morgen mit der Ärztin sprechen auch über ein anderes Schmerzmittel was nicht so aggressiv auf den Magen geht...evtl nochmals Mass verschreiben lassen.... eigentlich weiß ich ja das ich keinen Tumor im Kopf habe aber in letzter Zeit hatt die Angst wieder voll zugeschlagen....

Guten Morgen!

@ewigeangst da hast du recht... wie geht es dir inzwischen?
Bei mir naja... heute schon echt unschön, das liegt halt auch am Schlafmangel.

WAr jetzt bei dem CMD Arzt, aber 2500Euro für diese Spezialschiene werde ich nicht ausgeben (habe ich auch überhaupt gar nicht, daher ist das Thema schon von der Seite vom Tisch).

Hallo an alle! Nachdem ich meine Kreislaufattacke bekommen habe am Wochende ist es für mich wieder schwieriger... Ich denke die ganze Zeit daran und das löst teilweise wieder vermehrt Angst in immer aus. Denke jetzt wieder hätte unheilbaren Krebs oder sonst was . Eklige Gedanken die einen immer mal wieder begleiten. Heute soweit alles gut Gott sei dank , bis auf leichten Schwindel bzw benommenheit. Kann es gar nicht richtig beschreiben dieses Gefühl... Ich wünsche allen viel Kraft und einen guten Wochenstart !

@ewigeangst da hast du recht... wie geht es dir inzwischen?
Bei mir naja... heute schon echt unschön, das liegt halt auch am Schlafmangel.

WAr jetzt bei dem CMD Arzt, aber 2500Euro für diese Spezialschiene werde ich nicht ausgeben (habe ich auch überhaupt gar nicht, daher ist das Thema schon von der Seite vom Tisch).

Es geht,danke der Nachfrage....wie du so schön sagst es ist aushaltbar.....aber Lebensqualität sieht anders aus

Boah was mir Grad passiert ist, ich war einkaufen und plötzlich hab ich einen Druck auf der M Körper von den Füßen bis hoch in den Brustkorb als wäre alles tonnen schwer .... Ich bin zwar normal weiter gelaufen aber es fühlte sich an als würde gleich nichts mehr gehen als würde es mich runter in den Boden ziehen

Was war dass denn, ich hab immer noch so einen Druck am Fuß oben da wo es zum schienbein geht beim Gelenk..... was ist das denn :
Mitglied werden - kostenlos & anonym

./follower.php?u=66129mode=wall und wenn du andere Medikamente bekommst für die Psyche? Wenn ./follower.php?u=57608mode=wall sagt, das dies Nebenwirkungen sein können, dann würde erklären, warum nichts hilft, oder?
Ich weiß ja nicht, wie das ist mit den Nebenwirkungen bei längeren Einnahmen. Vielleicht kannst du da mal fragen...

@ewigeangst
Eher erstmal ALLE Psychopharmaka (langsam!) ausschleichen und dann schauen ob es vielleicht ohne das Zeug besser ist, als mit.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat es kaum was gebracht - außer Schäden, die sogar Ärzte dir als Nebenwirkung bestätigt haben: Gewichtszunahme und Fettleber (vielleicht sogar noch weitere Dinge). Und die häufigste Nebenwirkung der Mittel (Kopfschmerzen) ist das Symptom, unter dem du mit Abstand am meisten leidest..... Bei Neuroleptika ist sogar nachgewiesen worden, dass bei langjähriger Einnahme das Gehirn schrumpft (im MRT zu sehen....).
Abgesehen davon könntest du dann auch wieder die wirksamen Schmerzmittel nehmen, die vorher wirksam waren und die du nicht mehr nehmen darfst. Da sollte die Überlegung keine Sekunde dauern: Lieber wirksame Schmerzmittel als unwirksame Psychopharmaka, die schon bewiesene Schäden verursacht haben....
Ibuprofen bei bekannten Schäden an der Magenschleimhaut ist eh fragwürdig - bei regelmäßiger Anwendung werden dann wieder die Magenschmerzen zunehmen.

Aber da wirst du wahrscheinlich eh nicht aufwachen, sondern lieber den Ärzten glauben, die seit über einem Jahr VERSAGT haben......

WTF! Was soll das denn für eine Spezialschiene sein? Auch nur mal eben kurz nen Abdruck und dann mit Kunststoff ausgegossen oder was will der dir da als Spezialschiene andrehen?
Als Kassenleistung hast du das Recht auf ne Aufbissschiene. Probier doch erstmal so eine kostenlose Aufbissschiene aus.....

@la2la2 das Teil heißt bodybalancer und ist wohl was ganz neues, aber ähnlich habe ich auch gedacht, als mir der Preis genannt wurde.
Wird digital vermessen usw

Ich habe schon so eine schiene, bei der habe ich auch 100Euro zu gezahlt, weil ein Gesichtsbogen gemacht wurde. Normale schienen sind bei meiner fehlstellung leider nicht ausreichend.
Habe ja tatsächlich cmd.

Leute, was, mach ich mit der akupunktur... Soll ich das weiter machen, obwohl es garnicht für meinen Problembereich ist? Ich weiß nicht... Habe ja, schon Schmerzen inder lws, aber die anderen sind so viel schlimmer. Da geh ich jetzt 8 Wochen da hin für... Was.... Ich habe mir von Schmerz Therapie mehr versprochen...

@ewigeangst ich finde @la2la2 hat da echt einen guten Punkt...

@Darfnichtsein keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich habe auch viele komische Symptome.. Zb vibriert mein linker Fuß seit zwei Wochen... Vorhin auf dem Zahnarzt Stuhl war mein Oberkörper so schwer , dass ich mich total anstrengen musste, den Kopf dann anzuheben...

Zitat von la2la2:
@ewigeangst
Eher erstmal ALLE Psychopharmaka (langsam!) ausschleichen und dann schauen ob es vielleicht ohne das Zeug besser ist, als mit.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat es kaum was gebracht - außer Schäden, die sogar Ärzte dir als Nebenwirkung bestätigt haben: Gewichtszunahme und Fettleber (vielleicht sogar noch weitere Dinge). Und die häufigste Nebenwirkung der Mittel (Kopfschmerzen) ist das Symptom, unter dem du mit Abstand am meisten leidest..... Bei Neuroleptika ist sogar nachgewiesen worden, dass bei langjähriger Einnahme das Gehirn schrumpft (im MRT zu sehen....).
Abgesehen davon könntest du dann auch wieder die wirksamen Schmerzmittel nehmen, die vorher wirksam waren und die du nicht mehr nehmen darfst. Da sollte die Überlegung keine Sekunde dauern: Lieber wirksame Schmerzmittel als unwirksame Psychopharmaka, die schon bewiesene Schäden verursacht haben....
Ibuprofen bei bekannten Schäden an der Magenschleimhaut ist eh fragwürdig - bei regelmäßiger Anwendung werden dann wieder die Magenschmerzen zunehmen.

Aber da wirst du wahrscheinlich eh nicht aufwachen, sondern lieber den Ärzten glauben, die seit über einem Jahr VERSAGT haben......

WTF! Was soll das denn für eine Spezialschiene sein? Auch nur mal eben kurz nen Abdruck und dann mit Kunststoff ausgegossen oder was will der dir da als Spezialschiene andrehen?
Als Kassenleistung hast du das Recht auf ne Aufbissschiene. Probier doch erstmal so eine kostenlose Aufbissschiene aus.....

Lieber @la2la2 ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll...ich werde aber schnellst möglich mit meiner Therapeutin sprechen und versuchen die Medis auszuschleichen ....und Mal sehen ob es ohne wirklich so viel schlimmer wird...jetzt hab ich noch ne mega Angst bekommen,denn hier im Forum wurde mir gesagt das ich kein IBU nehmen darf mit dem duloxetin...da das nicht zusammen passt...mir würde es aber in der Klinik gegeben und seitdem nehme ich es immer bei starken Kopfschmerzen...jetzt hab ich Panik wegen evtl inneren Blutungen....so ein Mist....weisst du ob das stimmt oder ob ich beruhigt sein kann?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore