Pfeil rechts
14

S
Zitat von Lizy:
An alle, die seit Jahren an unerklärlichen diversen Beschwerden leiden und kein Arzt was finden kann/konnte. Lasst nicht locker und klärt wirklich alles mögliche bis in die kleinste Detail ab. Ich renne seit 2015 von Arzt zu Arzt und ich war wirklich bei allen Fachä...

Wie wurde es denn jetzt festgestellt?

17.03.2021 08:23 • #21


Lizy
Ich war beim Frauenarzt wegen etwas ganz anderem eigentlich. Sie hat dann mein Blut abgenommen. Die Blutwerte waren eigentlich in Ordnung. Sogar die Schilddrüsenwerte waren im Normbereich aber knapp an der Grenzen. Sie hat mich gefragt was für Symptome ich aktuelle habe. Und daraufhin hat sie mir eine Überweisung zur Nukleamedizn und zum Endokrinologen geschickt. Und beim Nuklearmediziner wurde ein ein spezieller test für Hashimoto gemacht und da kam es raus.

Das mein ich ja. Auch wenn die Schilddrüse im Blut unauffällig ist, muss man anhand der Symptome trotzdem alles aufschließen lassen. Ich renne mit den hashi Symptomen seit 5 Jahren rum
. Wenn ich jetzt so überlege, finde ich das so krass...

18.03.2021 01:53 • x 1 #22


l80lAdMiN
Zitat von Felix18242362:
Hey Wollte man horchen wie es Dir so geht ? Liebe Grüsse
Hallo,

Mir geht's unverändert immer Schlecht. Leider .

24.01.2022 06:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel