App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,

Seit ca. mitte Mai hab ich Schmerzen beim ein- und ausatmen und Schmerzen im Brustkorb.
Anfangs waren die Schmerzen sehr starkundmit starken Husten verbunden, nahmen mit der Zeit ab, sind aber nicht komplett weg gegangen. Teilweise strahlen die Schmerzen in den Rücken aus.
Ich wache auch frühs auf und habe starke Schmerzen beim einatmen, fühlt sich wie ein brennen bzw ein Druck an.
Als es anfing war ich am Wochenende beim Bereitschaftsdienst, dieser fand nichts beim abhören und blutdruckmessen und hat mir bettruhe verordnet.
Danach war ich 2 mal bei meiner Hausärztin sie hat EKG gemacht, Blutdruck gemessen, abgehört und Blut + Urin abgenommen, nichts auffälliges dabei gewesen. Blutdruck und puls sind leicht erhöht.
Ich habe noch bei einen 2. Allgemeinarzt Termin sowie bei meinen lungenfacharzt und Orthopäde zur Abklärung. Meine Hausärztin meinte ich müsste Dehnübungen machen welche ich auch mache aber bekomme es nicht komplett weg und es ist ziemlich quälend da ich es auch in Ruhe merke.
Zusätzlich sind mir an beiden armen rote Punkte (petechien?) aufgefallen.
Ich habe mega Angst das es was ernstes sein könnte, die symthone traten 5 Tage nach der 1. Biontech Impfung auf und hab auch Angst das es einen Zusammenhang gibt. Meine Tochter hatte die Woche davor auch ne Erkältung.
Mein Gedanken Karussell dreht sich ohne Ende uns meine Familie schon genervt von mir

17.06.2021 11:57 • 17.06.2021 #1

1 Antwort ↓

Vielleicht Sodbrennen bzw. stiller Reflux?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore