Pfeil rechts
1

H
Hallo Leute

ja es ist ein unangenehmes Thema, aber ich geh damit offen um, wem es stört soll sich diesen Beitrag nicht durchlesen.

Also an die Frauen: Ich habe einen Vibr. gekauft und ihn genutzt, allerdings habe ich zwischendurch leichte Blutungen gehabt. Ist das normal?

20.08.2018 10:24 • 20.08.2018 #1


4 Antworten ↓


I
Hmm, keine Ahnung. Ich hab letzten Herbst die Gebärmutter entfernt bekommen weil ich schlimm Endometriose hatte ( und nach drei Kindern keine Verwendung mehr)
Davor hatte ich immer irgendwie Blutungen, beim Sex , danach, ob mit Vib oder ohne...
Kannst ja bei der nächsten Vorsorge beim Gyn mal nachfragen?

20.08.2018 10:58 • #2


A


Blutungen nach Eindringen

x 3


BellaM85
Das sind die Schleimhäute. Die reißen leicht wenn die zu trocken sind. Benutz das nächste mal Gleitgel das müsste damit besser gehen.
Ist nichts schlimmes.

20.08.2018 11:01 • #3


S
Hatte das vor einigen Jahren auch beim Sex plötzlich immer, dass es auf einmal leicht blutete. Hab da auch echt Panik geschoben, weil das auf einmal so war... obwohl ich das vorher nie hatte. War dann auch direkt voller Angst beim FA, aber es war nichts. Ich denke es ist so, wie @BellaM85 es schreibt. Kannst es ja bei deinem nächsten FA-Termin mal ansprechen zur eigenen Beruhigung. Aber bin mir sehr sicher, dass da nichts schlimmes dahinter steckt.

20.08.2018 20:15 • x 1 #4


H
Danke Mädels, ich bin eurer Meinung, ich werde das beobachten und ansonsten zum Fa gehen. An Endometriose glaub ich jetzt nicht, da ich sonst keine weiteren Symptome habe. Meine Periode kommt pünktlich und hab eihentliche keine Schmerzen und sonst auch würde ich eher sagen spricht nicht viel dafür. Aber ist trotzdem wichtig es abzukkären.

20.08.2018 22:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel