Pfeil rechts
13

murray08
Komme auch aus NRW Nähe Bielefeld

22.05.2021 09:47 • #21


Annii
@Annalehna
Ne, da würde man weggefegt werden bei diesem Sturm

22.05.2021 09:48 • x 1 #22


A


Blut/Schleim im Stuhl

x 3


murray08
Und? Wie ist es dir denn tagsüber ergangen?

22.05.2021 19:02 • #23


Annii
@murray08 ich wollt gerade schreiben..
Hatte bis jetzt keinen Stuhlgang mehr bzw. ganz wenig. Dabei konnte ich nix mehr sehen. Hab das Gefühl, dass mir total schwummerig ist.. bilde mir ein, dass es daher kommt bzw ich da jetzt irgendwas schlimmes.. im Moment fühl ich mich eh schlecht. Weiß auch nicht

22.05.2021 19:16 • #24


murray08
Vielleicht bist du einfach erschöpft? Durchfall schlaucht ja auch und entwässert. Dass du keinen Durchfall und vor Allem kein Blut mehr hattest ist doch ein ganz gutes Zeichen, dass nichts Schlimmes zu sein scheint? Vielleicht hast du einen leichten Magen Darm Infekt erwischt? Aber die Angst macht uns ja auch Symptome, wenn man sich erstmal reinsteigert, das kennen wir ja alle
Geh doch zur Sicherheit am Montag mal zum Hausarzt und mach doch evtl. mal eine Darmspiegelung, falls du dich damit sicherer fühlst? Obwohl es ja eher nahe liegt, dass es dir jetzt durch die Angst nicht gut geht...

22.05.2021 19:21 • x 1 #25


AniS91
Was nimmst du denn momentan an Medis Annii? Der Schwindel kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit durch Medis oder Symptombedingt durch deine Erkrankung

22.05.2021 19:24 • #26


Annii
Zitat von AniS91:
Was nimmst du denn momentan an Medis Annii? Der Schwindel kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit durch Medis oder Symptombedingt durch deine ...

Ich nehme keine Medikamente bzw. ein paar Tage Naproxen aufgrund der Rückenschmerzen. Vielleicht daher?

22.05.2021 19:31 • #27


Annii
@murray08
Ja. Im Moment ist das alles viel. Komm kaum in Schlaf wegen dem Rücken. Und dann steigert man sich ja sowieso in alles direkt so extrem rein.
Mal mir da wieder die wildesten Geschichten aus

22.05.2021 19:34 • #28


murray08
Durchfall schlaucht den Körper und noch dazu die Angst... ich denke daher kommt das Unwohlsein und der Schwindel... mach dich nicht zu verrückt. Wäre es wirklich etwas schlimmes, das da blutet, dann hätte es nicht einfach aufgehört denke ich - aber wie gesagt, wenn eine Darmspiegelung dich evtl. beruhigen kann, schreibt dein Hausarzt dir bestimmt eine Überweisung
Aber wie du es beschreibst ist es das typische Reinsteigern und Gedankenkreisen, das wir hier wohl alle kennen und wissen, dass das nur noch mehr Symptome macht

22.05.2021 19:37 • #29


Annii
@murray08 denke auch dass das wieder eine unglückliche Verkettung mehrerer Ereignisse ist. Es war auch relativ hell also wohl frisch, also nicht von wer weiß woher.. ekliges Thema.. aber übel war mir die ganze Zeit noch. Aber so im Hals und Brustbereich. Das ist wohl auch eher psychosomatisch

22.05.2021 19:44 • #30


murray08
Ja, denke ich auch - trotzdem weiterhin Gute Besserung

22.05.2021 19:55 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel