Pfeil rechts
1

A
Zitat von Kaiser:
Zitat von Akiyra:
Stuhlprobe und so hab ich alles durch..es ist nix zufinden auser Spigelung und da bekommt mich keiner hin..


Dann, mit Verlaub: Geht es Dir noch nicht schlecht genug. Auf der einen Seite Angst was zu haben, auf der anderen Angst davor danach suchen zu lassen. In diesem Fall empfinde ich persönlich es als Frechheit gegenüber denen die Dir helfen wollen - das aus der Ferne aber nicht können. Das kann nicht mal ein Arzt. Das kannst nur Du selbst. Hab Angst und geh zur Untersuchung oder habe Angst und gehe nicht dorthin. Andere Menschen wären froh um die Möglichkeiten unserer Untersuchungsmethoden - und Du? Sorry, heulst hier rum vor Angst aber abbauende Maßnahmen willst Du auch nicht in Anspruch nehmen - dann bleibt Dir nur weiter Angst zu haben. Punkt.

Ich hab höllische Angst von der Narkose auch wen das nur ne kurze ist..ich kann das einfach nicht..deswegegn meine Blinddarm angst..ich hab Angst von der Narkose,Ich hatte als Kind ne Mandel Op und das war die Hölle für mich als Kind wach zuwerden ohne Mama oder Papa in der nähe ist einfach zu heftig und das verfolgt mich bis heute noch


Zitat von Jolie1989:
@kaiser
Sorry aber meinte nicht das geht hier ein bisschen zu weit? Sie hat Angst und so eine Spiegelung ist für manche halt auch nicht ohne und wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen, ich kann deine Ansicht ja auch verstehen aber dann behalt es doch bitte für dich denn hilfreich ist es nicht gerade... SIe hat schließlich Angst und das Gefühl kennen wir doch alle nur zu gut, ist ja mal egal wovor... Das Gefühl IST einfach schei**e

@bianca

Ich glaube wirklich das deine Symptome von den panikattacken kommen, es wurde doch schon alles andere untersucht... Versuch dich mal Entspannungsübungen zu machen und dich abzulenken... Ich weiß das es schwer ist aber entweder deine Angst kontrolliert dein Leben oder du! Der Gedanke hat mir geholfen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen und du kannst dich auch dafür entscheiden jeden Moment zu genießen anstatt vor allem Angst zu haben

Ja würde alles..Blut,Ultraschal,Vaginal Ultraschla(wegen Eierstöcker und so)alles ohne befunde..es würde schon mehr mal wegen meine Rücke angesprochen und ich hab einen Links seitige Hüftdyplasie oder wie das auch geschriben wird aber das der Rücken zum Bauchnabel und leiste schmerzen verursachen kann geht mir nicht so in den Kopf

10.10.2014 20:24 • #21


Kaiser
HWS, BWS, LWS... alle diese Bereiche Deiner Wirbelsäule können bei Verschiebungen, Schiefständen, fehlender Pufferung Symptome hervorrufen von denen Du gar nicht wusstest das Du Körperregionen hast die Symptome haben können....

10.10.2014 21:22 • #22


A


Blindarm, Darm- & Eierstockkrebs / kann nicht mehr

x 3


J
@kaiser:Ne aber man muss ja nicht gleich gemein werden... Wie schreiben ja schließlich in diesem Forum um uns wegen unserer ängste auszutauschen und ganz ehrlich ich kann verstehen das sie die Spiegelung nicht machen möchte... Sie muss aber erst mit ihren Ängsten fertig werden und dabei können wir sie doch unterstützen oder nicht? Und dann kann sie ja immernoch die Spiegelung machen und wenn wir schreiben da passiert noch was geh schnell unterstützen wir nur die Angst... ( ich bin natürlich auch der Meinung extreme Schmerzen nicht zu ignorieren)

10.10.2014 23:59 • #23


A
So kurzer zwischenbericht..die Nacht hab ich gut schlafen können bin zwar oft aufgewacht aber auch wieder eingeschlafen,heute morgen bin ohne große problem aufgestanden und hab mich gestreckt..rücken hat geknackt aber sonst keine Übelkeit oder sonst beschwerden,hab auch Essen können und alles ist im Magen drin.Meine rücken fühlt sich grade etwas komisch an aber ich fühle mich lustiger weise Tiefen endspannd..warum auch immer.der schmerz am rechte Bauchnabel merk ich auch komm noch aber dafür meine rechte Leiste aber alles in einen fühle ich mich wohl,Ich glaube wer etwas Blinddarm änliches würde es mir einfach richtig schei. gehn

11.10.2014 11:32 • #24


A
Zitat von Akiyra:
Ich hab höllische Angst von der Narkose auch wen das nur ne kurze ist..ich kann das einfach nicht..deswegegn meine Blinddarm angst..ich hab Angst von der Narkose,Ich hatte als Kind ne Mandel Op und das war die Hölle für mich als Kind wach zuwerden ohne Mama oder Papa in der nähe ist einfach zu heftig und das verfolgt mich bis heute noch


Es geht auch ohne Narkose.

11.10.2014 11:41 • #25


A
Bin gestern abend ganz knapp an einer Angst attacke vorbei geschrammt,meine Rücken hat sich zu wort gemeldet als ich auf Klo wollte hat es einmal richtig schön knack gemacht und da lag ich auf den Boden..Leiste hat sich auch zu wort gemeldet genau wie meine Bauchnabel,meine Papa hat mich dan aufgehobe und mir ne wärmflasche gemacht die ich mir auf den Rücken gelegt habe Rücken hat ne zeit lang dan noch gemeckt bin dan aber auch eingeschlafen mit der Zeit,Es macht mich fertig mir ging den ganz Tag gut und dan sowas..sicher ich dachte mir wieder das ist deer Blinddarm da es nach vorne zum bauch zog aber da wer ich jetzt KH..gnah und ich hab erst DI eine Termine beim Orthopäden

12.10.2014 10:46 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel