App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Moelli80 aber ich habe den Geschmack schon gehabt bevor ich Antibiotikum bekommen habe.

Zitat von Daniela9393:
@Moelli80 aber ich habe den Geschmack schon gehabt bevor ich Antibiotikum bekommen habe.

Kann auch von der Entzündung und dem Eiter kommen.

Ich habe eine kranke Leber und hab kein bitteren Geschmack.

Habe ich aber eine Entzündung im Hals oder Mandeln.
Selbst bei einer Wurzelentzündung vom Zahn.
Habe ich immer ein bitteren Geschmack gehabt.

A

Bitterer Geschmack Mandelentzündung?

x 3

Zitat von Daniela9393:
Nein, Freitag habe ich den Geschmack zum ersten Mal gemerkt. Da hatte ich schon 2 Tage Halsschmerzen.

Da hast du die Antwort

@Löwenzähnchen aber es ist richtig bitter wenig was esse. Zum Beispiel Suppe

@Daniela9393
Ja, aber was mit dem ich infekt kam, ist auch davon. Ich hatte zu Beginn des Jahres auch eine mandelentzündung und ich weiß noch, dass ich alles eklig fand. Alles hat gleich widerlich geschmeckt. Das ging aber vorbei.

@Löwenzähnchen Halsschmerzen hab ich keine mehr, mein Rachen ist auch nicht mehr so gerötet. Dann müsste der Geschmack doch bald wieder neutralisiert sein. Muss das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen.

Das kann eine Weile dauern. Ich konnte mal nach einem infekt 3 Wochen nicht riechen. Die schleimhäute müssen sich erst erholen und wie schon geschrieben wurde kann das Antibiotikum das Problem noch verstärken

@Löwenzähnchen bei Leber und Gallenprobleme hat man ja noch anderes Symptome oder ? Ich hab auch keinen Appetit aber glaube das ist durch meine Angst

Zitat von Daniela9393:
@Löwenzähnchen bei Leber und Gallenprobleme hat man ja noch anderes Symptome oder ? Ich hab auch keinen Appetit aber glaube das ist durch meine ...

Mit Fett habe ich manchmal Probleme und oft mal Durchfall.

Sonst keine großartigen Symptome mit einer Leberfibrose.
Die Leber kann nicht Schmerzen.
Nur wenn sie vergrößert ist und auf die Rippen oder andere Organe drückt

@Daniela9393
Du hast weder Gallen noch Lebeprobleme, du hast schlicht eine extreme Angststörung. Du musst mal versuchen die Angstgedanken wegzuschieben und versuche mal dir eine gesunde Person aus deinem Umfeld in Erinnerung zu rufen. Partner, Mutter, Vater, Geschwister, jemanden der psychisch gesund ist. Würde diese Person sich derartige Gedanken machen?

@Löwenzähnchen mein Mann würde sich darüber keine Sorgen machen. Er sagt mir auch dass ich nichts schlimmes habe, aber mein Kopf will es nicht verstehen. Ich habe so Angst vor was schlimmen. Meine Zunge ist auch weiß belegt. Ich habe heute auch fast nichts gegessen.

Trinkst du wenigstens genug?
Versuch dich trotz Angst an deinem mann zu orientieren.

@Löwenzähnchen ja ich versuche zu trinken. Was soll ich machen? Wenn ich zum Arzt gehe die lachen mich aus oder ? Was soll ich ihm sagen ?
Ich finde meine Zunge fühlt sich auch so komisch an

Du musst jetzt erst mal Geduld haben. Du nimmst das Antibiotikum jetzt zu Ende und wartest dann noch 4-5 Tage, es dauert bis der Wirkstoff abgebaut ist und sich die schleimhäute wieder etwas erholt haben. Wird es bis dahin ich besser besprich es mit deinem Arzt.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore