Pfeil rechts
1

Hallo. Seit gestern Abend weiß ich das ein Mann aus meiner Nachbarschaft schon seit 4 auf der intensiv liegt mit corona.
Plötzlich überkam mich wieder richtig Angst, Panik. Vor corona, vor allen möglichen Krankheiten.
Und nun. Bin ich heute morgen aufgewacht, und habe gesehen das meine Zunge ganz weiß belegt ist

Ich weiß das es sonst nicht so ist, da wir hypochonder ja gern ständig alles beobachten.


Jetzt habe ich wieder so angst vor Krebs, da mir auch oft links an der Rippe / darm es weh tut, als das es ein Symptom für Krebs ist oder corona

08.06.2021 06:22 • 08.06.2021 #1


2 Antworten ↓


Denis417
Hey habe sehr oft eine belegte Zunge, muss nichts schlimmes sein. Kann von stress kommen oder bei mir rebelliert dann wieder der Magen durch den ganzen stress, merke dann, dass ich runter fahren muss.

08.06.2021 08:28 • x 1 #2


Annalehna
Genau so ist es....mache dir keine Sorgen.....das hat jeder mal

08.06.2021 08:31 • #3




Dr. Matthias Nagel