Pfeil rechts

K
Hallo,
leide immer noch daran, dass ich auf meine Ergebnisse warte (schon seit 9 Tagen) Mein Man hat bei meiner gyn. angerufen, die Ergebnisse vom Labor sind noch nicht da, er soll nächste Woche nochmal anrufen!

Als ich das hörte, ich dachte, die Qual wäre gestern endlich vorbei, bin ich komplett ausgeflippt, ich war sooo sauer, bin weggefahren und habe mich totgeheult vor wut, dass ich weiter zittern muss! Nach 1 Stunde bin ich wieder Heim und habe mich gefühlt wie das Letzte!

Hatte das schon mal jemand, meine FAmilie war echt besorgt, ich bin so schlimm

Ich musste meinen Frust irgendwie loswerden!! AHHH Warum dauert es so lange, ich habe mich getröstet, dass wenn das Labor schon die Zellen angeschaut hat, die sich sofort gemeldet hätten, wenn sie was böses gesehen hätten und lauter so'n QUATSCH!

Ich bin wirklich seelisch krank, muss eine Therapie machen, dringend!

OK, Am Montag geht's weiter, das bangen!!

die unglückliche Kat

06.12.2008 10:52 • 06.12.2008 #1


K
Hallo Kat! Ich denke auch das wenn was währe dann hätten sie sich schon gemeldet! Aber ich verstehe dich trotz alledem das du sauer und wütend bist! Das ist auch ene schweinerei das die dich so lange warten lassen! Aber Kopf hoch, nächste Woche ist das Ergebnis ja da und alles ist gut dann! Versuch dich nun am Wochenende ein wenig zu entspannen! Irgendwie bekommst du es auch rum!

06.12.2008 10:55 • #2


A


Ausgeflippt

x 3


W
Hi Kati!

WEnn es um einen gyn. Abstrich geht, dann dauert das immer 14 Tage. Meine Ärztin meinte, wenn was wäre, rufen sie mich in zwei Wochen an. Klar, die Warterei ist ätzend, ich kann nachfühlen. Aber du hast doch keinen Grund, etwas schlimmes anzunehmen. Schau, die Untersuchung war normal. Geh jetzt einfach von einem gesunden Befund aus!!

Wonnie

06.12.2008 13:20 • #3


K
Hallo!
Danke für Eure Antworten, da ich ja früher immer alle 3 Monate hin musste, weiß ich, dass die Ergebnisse teilweise tatsächlich 14 Tage dauern können wie auch nur 1 Woche, es war immer anders!
Wie auch immer, heute geht es mir besser, heute kann ja auch keine schlechte NAchricht kommen, so wird es dann morgen wohl auch sein, am Montag sehe ich weiter.....

Ich versuche ausnahmsweise mal, Die Sch... Gedanken wegzudenken, klappt nicht ganz, aber ein bißchen schon, die Kinder sind in Weihnachtsstimmung, ich kann ihnen das nicht versauen, sie haben sich schon genug gewunder, dass ich ausgeflippt bin und gegangen bin.

Das schlimmste ist: ich erziehe sie so, dass sie wahrscheinlich auch Angst vor Krankheiten haben werden, sie haben ja leider ein bißchen was mitgehört....

Danke für Eure Antworten! Ich wünsche ich wäre anders...

kat

06.12.2008 13:33 • #4


C
Hallo Kat,

warum hast du denn nicht selbst dort angerufen? Dann hättest du gleich fragen können, warum es so lange dauert. Und ggf. hättest du dir dann gleich am Telefon Luft machen können, dass sie sich doch bitte etwas beeilen sollen, da du solche Angst deswegen hast. Dann hättest du dir das Wegfahren, Heulen usw. hinterher sparen können.

06.12.2008 15:04 • #5


K
Hallo chicken,
mein man hat doch angerufen, die Ergebnisse sind einfach noch nicht da, es kann ja wie gesagt, wie zur 2 Wochen dauern. Ich bin nicht sauer auf das Labor, ich bin sauer auf die Situation, ich lebe seitdem ich beim Arzt war, wie übrigens jedes Jahr neben mir. Ich habe Angst ohne Ende.

Ich war furchtbar sauer, weil ich dachte, ich hätte endlich ruhe mit dem Thema und war soooo enttäuscht, dass es weiter geht...

Denke, außer mir und mein Hirn, kann keiner was dafür! Das ist mein Problem! Vielleicht ist am Montag schluß mit dem Sch... Hoffentlich, ich traue mich ja wieder nicht, positiv zu denken... Denke, warum gerade ich soll gesund sein, wo ich schon mal angerufen wurde mit dem Befund: sie sind bei der Krebsvorsorge aufgefallen

Ach chicken, ich weiß, es ist soo schwer zu verstehen, ich suche immer noch nach dem Weg, zum Arzt zu gehen und auf Ergebnisse zu warten, ohne das ich komplett verrückt werde...

Kat

06.12.2008 17:49 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier