Pfeil rechts
5

Jolixa
Zitat von heidilein84:
Also bei mir ist die Angst genau 8 Wochen nach dem ct wieder gekommen leider und es ist schrecklich


Genau das meinte ich!Und nun? Die nächste CT?Ich glaube schon das eine Therapie hilfreich sein könnte-aber in erster Linie muß man sich wohl immer selber hefen!Hundert mal am Tag Ich bin gesund suggerieren..ich wurde untersucht...alles psychisch!Glaube mir,das hilft!LG

09.09.2016 17:26 • #21


S
Mir ist das so peinlich . Warum hab ich so eine Angst ? Es tut mir leid euch damit zu belasten. Ich hoffe auf meine Therapie und auf die Kur die ich Dienstag beginne . Befinde mich grad im Urlaub und der Husten ist besser aber da. Keine Ärzte konnten mich so beruhigen wie ihr es getan habt danke

09.09.2016 17:34 • #22


A


Anhaltender Husten- Angst vor Lungenkrebs

x 3


H
Jolixa wenn das nur klappen würde

10.09.2016 23:48 • #23


S
@heidilein seid wann hast du husten ? Oder Angst ?

11.09.2016 00:29 • #24


S
Bin heute wieder in Deutschland. Der Husten ist übel bin total gestresst . Will nur weinen. Ich hoffe das die Kur mir hilft. Ich will keine Ärzte mehr sehen . Könnt ihr mir eure Symptome sagen ? Zwecks Vergleich . Ich werd WArnsinnig seid Januar geht das so ich will das der Husten aufhört . Ich kann nicht mehr ich denke nur noch an Lungenkrebs und meine Gedanken kreisen nur noch um den Husten . Ich kenne so viele Menschen mit Depressionen aber keinen mit Depressionen und Husten . Hilfe

11.09.2016 15:33 • #25


Jolixa
@ sissitrisste ,wenn der LK seit Januar bestehen würde wärst du unbehandelt vermutlich entweder längst tot oder zumindest anderweitig am Ende.u hättest sehr viel an Gewicht verloren,Atemnot,Brust und Rückenschmerzen,Kopfweh und wahrscheinlich blutigen Auswurf!Das alles ist aber NICHT der Fall!An einen unbehandelten LK stirbt man innerhalb eines Jahres.Und Reisen könntest du schon gar nicht mehr...Mach dich nicht total verrückt und komm mal etwas runter.Es gibt genügend Menschen die wirklich krank sind und nicht so extrem reagieren wie du.Sorry,das musste jetzt einfach mal gesagt werden.Und wer weiß?Vielleicht ist gerade das am hilfreichsten?LG

11.09.2016 17:12 • #26


Jolixa
Zitat von heidilein84:
Jolixa wenn das nur klappen würde

Glaube mir-das klappt!Nicht von heute auf morgen,man muß daran schon arbeiten.Und einfach mal realistischer denken : Du warst im CT,wo sollte da jetzt ein LK sein?Alles gut,nur dein Kopf ist das Übel...

11.09.2016 17:15 • #27


S
@ jolixa: ich danke dir. Es sind harte Worte aber ehrliche. Es tut mir leid das ich so ein Jammerlappen bin. Ich will mich ja auch nicht ständig Röntgen lassen . Ich frage mich nur warum dieser Husten . Es reicht doch das ich mein Sohn verloren hab warum der Husten ? Mir ist dieses Symptom absolut fremd bei einer Depression . Ich will eine Zukunft haben

11.09.2016 18:09 • #28


Jolixa
Zitat von sissitriste:
@ jolixa: ich danke dir. Es sind harte Worte aber ehrliche. Es tut mir leid das ich so ein Jammerlappen bin. Ich will mich ja auch nicht ständig Röntgen lassen . Ich frage mich nur warum dieser Husten . Es reicht doch das ich mein Sohn verloren hab warum der Husten ? Mir ist dieses Symptom absolut fremd bei einer Depression . Ich will eine Zukunft haben

Vielleicht gerade weil du dein Kind verloren hast? Das kann durchaus von der Psyche kommen,eher als alles andere.In dem Stadium ein Baby zu verlieren ist sehr schlimm.Meine Schwiegertochter hatte im Januar in der 11.Woche eine Fehlgeburt,was auch nicht einfach ist.Gerade weil es ein ersehntes Kind gewesen ist.Aber es ist doch ein gravierender Unterschied zwischen der 11. Schwangerschaftswoche und bei einem Kind das schon so weit entwickelt war wie bei dir Da kann die Seele schon mal rebellieren....Leider schafft sie sich meist ein Ventil organischer Art.Meine Freundin hatte 10 Jahre lang so ein hüsteln und keiner hat was gefunden.Nach ihrer Scheidung war es plötzlich weg!Vielleicht brauchst du noch eine Zeit alles zu verarbeiten-gib dir diese Zeit!Aber steigere dich nicht in den Gedanken an Lungenkrebs hinein.Dazu ist das Leben echt viel zu kurz und kostbar....Gruß Jolixa

11.09.2016 18:27 • #29


S
Ich hoffe die Kur hilft mir. Ich bin müde und weiß nicht mehr was ich tun kann. Danke das ihr da seid

11.09.2016 20:40 • #30


H
Hallo ihr lieben joli da magst du recht haben ich werde mir mühe geben und es versuchen diese Angst ist echt ätzend von früh bis abends das gleiche

11.09.2016 22:48 • #31


S
Genau das finde ich auch. Von morgens bis abends Angst . Wie sollen wir so glauben das wir gesund sind . Der erste Gedanke nach dem aufstehen ist Lungenkrebs

12.09.2016 09:40 • #32


H
Ja und seit gestern ist es wieder ganz schlimm ich denk immer das nach dem ct am 6.7 jetzt was gewachsen ist fürchterlich das ganze bin richtig down

13.09.2016 12:34 • #33


Jolixa
Zitat von heidilein84:
Ja und seit gestern ist es wieder ganz schlimm ich denk immer das nach dem ct am 6.7 jetzt was gewachsen ist fürchterlich das ganze bin richtig down

So schnell wächst nun auch wieder nichts..ein CT sieht doch Tumore ab 2mm Größe und selbst Studien für sog. Vorsorgeuntersuchungen mit vituellen Bronchoskopien werden nur jährlich gemacht!Du machst dich völlig grundlos verrückt und dein Leben kaputt!Möchtest du das denn so gerne?Warum sagst du dir nicht einfach folgendes:Ok,dann habe ich habe halt jetzt Lungenkrebs und warte ab was passiert.Und weisst du was passiert?Gar nichts....So einfach könnte das sein.LG

13.09.2016 12:43 • #34


H
Ich grübel viel was ist wenn es so ist das ist alles nicht so einfach

13.09.2016 20:58 • #35


Jolixa
Zitat von heidilein84:
Ich grübel viel was ist wenn es so ist das ist alles nicht so einfach

Und was ist wenn es nicht so ist? Dann hast du dir die ganze Zeit dein Leben verdorben.Was bringt dir das denn?Eine enorm eingeschränkte Lebensqualität.Man hat nur ein Leben und weshalb macht man sich das so kaputt mit diesen unsinnigen Gedanken? Selbst wenn es so wäre könnte man doch auch nichts ändern,oder?Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.Ob mit oder ohne Ängste.Erst wenn der Arzt sagt:Du hast sicher KREBS-dann kann man sich Gedanken darüber machen.Aber keinen Tag vorher!

13.09.2016 22:08 • #36


H
Ich hoffe ich höre das nicht von einem Arzt ich möchte ja gesund sein aber diese Angst

14.09.2016 22:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Jolixa
Zitat von heidilein84:
Ich hoffe ich höre das nicht von einem Arzt ich möchte ja gesund sein aber diese Angst

Darf ich fragen welche Beschwerden du eigentlich genau hast?Wie kommst du eigentlich auf Lungenkrebs?LG

15.09.2016 08:52 • #38


W
Mein Beileid zum Verlust deines Kindes. Ich kann dich sehr gut verstehen meine Mutter hat auch so was nur keine Angst sie Hüstelt obwohl sie nicht muss. Großer Check Up bei Ihr alles ok. Setze dich nicht unter Druck denke immer wenn jemand der Hustet Krebs hat hätte halb Deutschland Krebs. Du hast etwas sehr schlimmes erlebt jeder geht damit anders um. Versuche dich zu beruhigen.

15.09.2016 09:59 • #39


H
Jolixa eigentlich hab ich schmerzen im Rücken ja ein wenig Hüsteln Ja morgens Auswurf ich hab halt irgendwie angst ohne ende

22.09.2016 18:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel