Jolixa
Mitglied
- 98
- 24
Zitat von heidilein84:Also bei mir ist die Angst genau 8 Wochen nach dem ct wieder gekommen leider und es ist schrecklich
Genau das meinte ich!Und nun? Die nächste CT?Ich glaube schon das eine Therapie hilfreich sein könnte-aber in erster Linie muß man sich wohl immer selber hefen!Hundert mal am Tag "Ich bin gesund" suggerieren..ich wurde untersucht...alles psychisch!Glaube mir,das hilft!LG

Da kann die Seele schon mal rebellieren....Leider schafft sie sich meist ein Ventil organischer Art.Meine Freundin hatte 10 Jahre lang so ein hüsteln und keiner hat was gefunden.Nach ihrer Scheidung war es plötzlich weg!Vielleicht brauchst du noch eine Zeit alles zu verarbeiten-gib dir diese Zeit!Aber steigere dich nicht in den Gedanken an Lungenkrebs hinein.Dazu ist das Leben echt viel zu kurz und kostbar....Gruß Jolixa
Dann hast du dir die ganze Zeit dein Leben verdorben.Was bringt dir das denn?Eine enorm eingeschränkte Lebensqualität.Man hat nur ein Leben und weshalb macht man sich das so kaputt mit diesen unsinnigen Gedanken?
Selbst wenn es so wäre könnte man doch auch nichts ändern,oder?Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.Ob mit oder ohne Ängste.Erst wenn der Arzt sagt:Du hast sicher KREBS-dann kann man sich Gedanken darüber machen.Aber keinen Tag vorher!