Pfeil rechts
4

Lottimotti
Leute bin gerade voll drin in der Angst.
Ich bin gerade im Urlaub.
Ich habe schon lange eine Reizblase.
Kenne das Gefühl, aber gerade passiert was komisches.
Gestern Abend war noch alles gut.
Letzte mal aufs Klo um 22 Uhr.
Heute Morgen um 5 Uhr hatte ich den Drang, ging auf Toilette, und es kam vielleicht schätzungsweise 100ml.
Ich kann nicht pinkeln
Dabei habe ich gestern viel getrunken, und muss normalerweise sogar nachts mal raus.
Ich hab ne sch. Angst.

31.12.2023 07:43 • 01.01.2024 #1


8 Antworten ↓


P
Hast du denn das Gefühl, die Blase ist nicht leer geworden?
Ich habe das auch regelmäßig, dass ich weniger ausscheide als zuführe.
Und zwar gerne um den Eisprung oder zur Periode hin, wenn der Körper Wasser einlagert. Das reguliert sich dann später wieder umd ich muss öfter auf die Toilette, obwohl ich nicht so viel getrunken habe.
Oder wemn viel salzhaltiges Essen im Spiel war oder wenn ich nachts viel geschwitzt habe.

31.12.2023 07:46 • #2


A


Angst vor Nierenleiden

x 3


Lottimotti
Ich habe das Gefühl die Blase ist gar nicht voll, oder füllt sich nicht.
Ich wäre normalerweise schon 3 mal aufm Klo gewesen in der Zeit.

31.12.2023 07:50 • #3


P
Zitat von Lottimotti:
Ich habe das Gefühl die Blase ist gar nicht voll, oder füllt sich nicht. Ich wäre normalerweise schon 3 mal aufm Klo gewesen in der Zeit.


Dann lagerst du wahrscheinlich Wasser ein und/oder hast viel gesxhwitzt?
Nietenleiden äußern sich deutlich anders als mit einem Gefühl, die Blase würde nicht voll oder man müsste doch eigentlich öfter auf die Toilette. Da hat man ganz andere Probleme. Wenn du dich sonst normal bzw gesund fühlst, dann bist du das auch.
Trinke heute 2 bis 3 Liter Wasser, bewege dich und schau, wie der Urin aussieht und wie es dir geht.

31.12.2023 07:57 • x 1 #4


Lottimotti
@Pauline333
Danke

31.12.2023 08:21 • x 1 #5


Schlaflose
Hast du vielleicht etwas gegessen, was sehr salzig oder scharf war? Das hält Wasser im Gewebe zurück.

31.12.2023 08:42 • x 1 #6


Lottimotti
Entwarnung….. 2 Std später war alles wieder normal. Meine Blase ist noch gereizt, was ich aber schon Jahre kenne, aber es kam dann wieder normal Urin.
Ich bin normalerweise nicht mehr gleich so panisch, aber das war wirklich spooky.
Ich, der nachts immer Minimum 2 mal raus muss, und dann kann ich irgendwie nach 8 Std garnicht pieseln.
Das machte mir echt ne Sch… Angst !

31.12.2023 21:10 • #7


F
Warum musst du nachts so oft auf die Toilette?
Trinkst du so spät oder liegt's einfach am Alter (nicht hauen bitte)
OK Reizblase...hab ich überlesen.
Ist wirklich schlimm...meine Mutter musste auch immer nachts 2 bis 3 auf die Toilette (Herzschwäche)
Ich kann so schon nicht schlafen und wenn ich das auch noch hätte wäre ich bedient.

31.12.2023 22:51 • x 1 #8


Lottimotti
@Faultier Ja, Reizblase plus Alter

01.01.2024 19:13 • #9





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel