Pfeil rechts
2

P
Hallo, seit gestern Abend habe ich Schnupfen. Erst dachte ich es sei eine normale Erkältung aber heute morgen ist mir aufgefallen, dass immer nur das rechte Nasenloch betroffen zu sein scheint. Nach einer kurzen Google Suche habe ich jetzt total Panik etwas schlimmes zu haben. Gefühlt hat niemand so ein Symptom. Hatte jemand von euch schon mal so lokalisierten Schnupfen, ohne dass es etwas dramatisches war?
Das sekret ist übrigens eher farblos.

21.07.2022 16:01 • 22.07.2022 #1


4 Antworten ↓


GoodFriend
Nasentumor, interessant... Google, eine Quelle von grenzenlosem Unsinn und Schaudergeschichten aus aller Welt. Der Krebs ist so selten, dass ich nicht mal ne Altersstatistik finde. Wahrscheinlich kommt der in deinem Alter nur alle Schaltjahr mal vor. In der Zwischenzeit haben Millionen Menschen mal ein verstopftes Nasenloch. Anstatt an so ein Ammenmärchen zu denken, erfreue dich über den ungehinderten Luftstrom, den dir dein freies Nasenloch bietet.

Gott, ich hasse Google.

21.07.2022 17:02 • x 1 #2


A


Angst vor Nasentumor

x 3


E
Bei mir ist fast immer nur ein Nasenloch verstopft und läuft, wenn ich krank bin, das andere ist dann staubtrocken
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und wenn du das öfter haben solltest, solltest du dich eventuell mal nach einem Therapieplatz umschauen.
Liebe Grüße

22.07.2022 07:32 • x 1 #3


P
Heute ist auch das andere betroffen, also ja, wie ihr gesagt habt, war’s mal wieder völlig übertrieben.
Ich bin schon in Therapie aber leider schlägt diese, zumindest bisher, nur so semi gut an, wie man sieht
Danke Euch für eure Antworten!

22.07.2022 08:48 • #4


Maverick1
Hört sich nach einer Allergie an

22.07.2022 08:50 • #5






Dr. Matthias Nagel