Pfeil rechts
1

F
Meine Tochter war eben wütend und hat wollte die Türe zu knallen
Jedenfalls stand ich dazwischen, seitlich und sie hat mir den Türgriff extrem unter die Rippe geknallt. Es tat wahnsinnig weh. Ich muss natürlich googeln. Natürlich liegt genau da die Milz. Und dann lese ich das hier:
"Im Allgemeinen kann davon ausgegangen werden, dass jedes stumpfe Trauma, das auf den linken Oberbauch und/oder die linke Flanke einwirkt mit nahezu 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit Schäden im Bereich der Milz verursacht."

Ich habe jetzt wahnsinnige Angst vor einem Milzriss und inneren Blutungen.

Es schmerzt nicht mehr sehr stark allerdings zieht es bei Bewegung etwas…

Bitte kann mich jemand beruhigen

15.01.2022 16:59 • 15.01.2022 #1


1 Antwort ↓

Wofo
Hallo wäre es akut würdest du hier
Sicher nicht mehr schreiben können
Es wird noch paar tage weh tun
Steiger dich nicht so darein ruhe dich aus
Und in ein paar tagen ist es wieder besser

LG

15.01.2022 22:11 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel