Pfeil rechts
1

P
Und vorgestern? Nimmst du Medikamente ein?

09.10.2021 13:43 • #21


P
Dunkler Stuhlgang kann viele Ursachen haben. Gewisse Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel und auch Medikamente. Wenn davon nichts in Frage kommt und der Stuhl schwarz/dunkel bleibt, würde ich zum Arzt gehen.

09.10.2021 13:45 • x 1 #22


A


Angst vor Magenblutung

x 3


S
@Pauline333 es war aber kein Teerstuhl.. nur etwas dunkel also nur außen soll ich den jetzt in die Notaufnahme ? Ich hab so Angst

09.10.2021 13:48 • x 1 #23


P
Quatsch, dir geht es doch sonst gut, oder nicht? Warte mal die nächsten Stühle ab und lass, wenn weiter so dunkel einen Arzt drauf schauen.

09.10.2021 13:50 • x 1 #24


Sonja77
Nein ganz sicher ist das kein Grund um In due Notaufnahme zu gehen also bitte

Dunkler stuhlgang ist doch nichts außergewöhnliches,der hat doch nicht immer die gleiche Farbe..

Teerstuhl ist ganz anders,der ist richtig schwarz da gibt es keinen Zweifel mehr daran.

Und hättest du Magenblutungen hättest du höllische Schmerzen und würdest ganz sicher hier nicht mehr schreiben

Also genieße dein Wochenende und vergiss es

09.10.2021 13:51 • x 2 #25


Drummerin
Hey wenn du am freitag erst einen Ultraschall hattest kannst du beruight sein. Ich habe täglich das gleiche Problem bei mr kommts von der Angst. Ich wünsche dir eine gute besserung

09.10.2021 13:52 • x 1 #26


S
Zitat von Pauline333:
Quatsch, dir geht es doch sonst gut, oder nicht? Warte mal die nächsten Stühle ab und lass, wenn weiter so dunkel einen Arzt drauf schauen.

Ok mach ich danke für deine Antwort

09.10.2021 13:53 • #27


S
@NIEaufgeben muss es den genau so wie Teer aussehen oder reicht es auch wenns etwas dunkel ist ?

09.10.2021 13:54 • #28


S
@Drummerin meinst du meine Ärztin würde es sehen? Hab total Angst weil es einfach dunkel war

09.10.2021 13:55 • #29


Sonja77
Zitat von Sinem1991:
@NIEaufgeben muss es den genau so wie Teer aussehen oder reicht es auch wenns etwas dunkel ist ?

Nein,dunkler Stuhlgang sieht komplett anders aus als Teerstuhl glaub mir..

du hast ganz sicher keinen Teerstuhl
sonst hättest du massive Beschwerden und die hast du nicht

09.10.2021 13:56 • x 1 #30


S
@NIEaufgeben Sorry ich verstehe es nicht so ganz ;( wenn ich Magenbluten hätte müsste also mein Stuhl wie Teer aussehen? Wenn ja dann bin ich etwas beruhigt ..

09.10.2021 14:01 • #31


Sonja77
Zitat von Sinem1991:
@NIEaufgeben Sorry ich verstehe es nicht so ganz ;( wenn ich Magenbluten hätte müsste also mein Stuhl wie Teer aussehen? Wenn ja dann bin ich etwas ...

Wenn du so starke Magenblutungen hättest die sogar einen Teerstuhl erzeugen dann hättest du so dermaßen schmerzen das du nicht mehr gerade stehen könntest und schon gar nicht mehr hier im Forum schreiben.

09.10.2021 14:02 • x 1 #32


S
@NIEaufgeben ja du hast recht..
Danke für deine Antwort.

09.10.2021 14:10 • #33


Sonja77
Zitat von Sinem1991:
@NIEaufgeben ja du hast recht.. Danke für deine Antwort.

Sehr gerne..:dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu helfen

09.10.2021 14:11 • x 1 #34


Schlaflose
Zitat von Sinem1991:
@Pauline333 Nein gestern nur mms und Champignons .

Viel Schokolade verfärbt den Stuhl auch dunkel.

09.10.2021 14:20 • x 1 #35


S
@Schlaflose echt interessant hab tatsächlich gestern Schokolade gegessen war aber nicht viel.

09.10.2021 14:47 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel