App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebes forum. mir geht's seit Mittwoch abend überhaupt nicht gut. angefangen hat es mit Schüttelfrost. am donnerstag kam dann Kopf und Gliederschmerzen dazu. hab heute einen pcr test gemacht und warte auf das Ergebnis. jetzt hab ich leichte schmerzen im linken rippenbogen. hab keinen Husten und Fieber auch keines. ich weiß nicht ob es vom Liegen kommt. kann mir jemand helfen? Bzw hat das schon einmal jemand gehabt ?

14.10.2022 17:20 • 14.10.2022 #1

6 Antworten ↓

Rippenschmerzen habe ich IMMER wenn ich zu lange liege. Also wirklich immer. Zieht dann auch runter bis in die Nieren. Bewegung hilft, ein entspannter Spaziergang etc.

A

Angst vor Lungeninfarkt

x 3

Danke fürs zurück schreiben..ich als hypochonder dreh natürlich voll am Rad...

Ist aber völlig normal bei zu viel Liegen. Also zumindest die Rippenschmerzen. Oder auch Rückenschmerzen. Deswegen einfach entspannte Bewegung. Und dann nicht durchdrehen, wenn man dabei schwitzt oder das Herz mehr schlägt. Das ist auch völlig normal
Unser Körper ist so viel zäher, als manche vermuten.

Und Appetit hab ich auch keinen...so sch. ist es mir schon lange nicht mehr gegangen

Und mein Blutdruck ist auch teilweise leicht erhöht

Und wie genau kommst du jetzt auf Lungen Infarkt? Ich habe so oft vom zu langen liegen und co rippenschmerzen. Das hat doch nichts mit der Lunge zu tun. Und schon gar nicht mit einem Infarkt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore