London91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
London91
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von London91:Vielen Dank für deine netten Worteich warte jetzt auf das Ergebnis und hoffe hoffe hoffe es ist alles unauffällig... komisches Gefühl hab ich dabei.
x 3
London91
Mitglied
tanilein
Gast
Zitat von London91:alles im grünen Bereich,außer meine Calcium level... hahah und da hab ich gleich gelesen, kann mit Leukämie in Verbindung stehen... toll
Faultier
Mitglied
Zitat von London91:alles im grünen Bereich,außer meine Calcium level... hahah und da hab ich gleich gelesen, kann mit Leukämie in Verbindung stehen... toll

London91
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von London91:ja hab chon 2 intuskennt sich jemand mit hdl cholesterol aus. meins ist als zu hoch gemarkert aber ich dachte immer das sei das gute cholesterol und soll hoch sein... verwirrt....
Yoy004
Mitglied
junebug
Mitglied
Yoy004
Mitglied
junebug
Mitglied
Yoy004
Mitglied
Yoy004
Mitglied
soleil
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Yoy004:Plötzlich habe ich keine Muskelzuckungen und ich trainiere wie ein Tier.
Katha0886
Mitglied
Moon2
Mitglied
Zitat von Katha0886:Hallo ihr lieben, Mich hat mal wieder die Angst vor Krankheiten eingeholt. Mein Sohn hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Fleck auf dem ...
Katha0886
Mitglied
Moon2
Mitglied
x 4