Pfeil rechts

C
Danke carcass für die netten worte...

ja sowas mache ich bestimmt nicht mehr... und schade das hier alle gleich so negativ schreiben..
Ich weis das nicht zu spaßen ist mit diesen krankheiten...
Aber es ist auch wirklich nur einmal passiert und war besoffen...
und ich hab gelesen das die wahrscheinlichkeit einer hiv infizierung beim mann zwischen 0,3- 0,8 prozent liegt...
natürlich weis ich auch das einmal schon genug wäre, aber hoffe das ich nicht soo pech hab...
Und überhaup müsste diese dame ja erstmal infiziert gewesn sein...
Sie sagte nein da ich sie gefragt habe,aber sollte sie lügen liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,5 prozent...
Das macht mir ein wenig mut...

Drückt mir auf jedem Fall die daumen!

27.11.2014 14:08 • #21


Sugarfree
Hallo.

Ich kann nachempfinden, wie Du dich wohl gerade fühlst, denn ich habe selbst mal diesen Fehler gemacht (Ja, auch bei Frauen setzt im Eifer des Gefechts das Hirn mal aus...). Ich wusste auch überhaupt nichts von ihm, war ein ONS mit einem Fremden und ich bin eigentlich von Natur aus eher ängstlich veranlagt... Darum ist es mir ein Rätsel, wie so etwas passieren konnte (war nicht mal betrunken). Hinterher ging ich sozusagen dann auch durch die Hölle.
Darum werde ich hier nicht die Moralkeule schwingen, das steht mir gar nicht zu.

Dir wird, wie hier schon geschrieben, nur der Gang zum Arzt bleiben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dir nichts eingefangen hast. Diese Angst ist wirklich Lektion genug.

27.11.2014 17:30 • #22


A


Angst vor Geschlechtskrankheit

x 3


C
Hey sugarfree...

danke für die worte...
ja diese angst ist unerträglich,kann nicht mehr schlafen...
Ich hoffe das alles gut ausgeht...

Ja kann ja erst so am jänner Blutproben machen lassen...

das werden schlimme 2 monate...

27.11.2014 17:44 • #23


Sugarfree
Ich drücke weiterhin die Daumen, aber ich gehe davon aus, dass Du glimpflich davon kommst. Ich hatte das Glück nicht vollständig auf meiner Seite, aber war keine so große Sache... Also nichts Schlimmes in dem Sinne.

Fehler macht man bekanntlich um daraus zu lernen.

27.11.2014 17:51 • #24


C
Hey sugarfree,endlich mal ne positive nachricht von jemanden,

Was hattest du welche kleinigkeit? Wenn ich fragen darf?

Und wie ist das bei dir passiert?

Grüsse...

27.11.2014 18:22 • #25


Sugarfree
Ich hatte eine bakterielle Infektion, unangenehme Sache aber mit Antibiotika ging es mir schnell besser. Da war die Angst doch wesentlich schlimmer.

Nunja, ich weiß heute wirklich nicht mehr was ich mir dabei gedacht hatte oder ob ich mir überhaupt etwas dabei gedacht hatte. Ich hatte ihn an dem Tag erst kennengelernt, also er war wirklich komplett fremd. Eigentlich bin ich wirklich nicht so nachlässig aber ich war damals auch extrem gefrustet, wegen einer anderen Sache (die mir heute noch oft im Kopf rumgeistert). Ich wollte wohl einfach abschalten und vielleicht war mir in dem Moment wirklich alles einfach egal.
Aber das sind Fehler, die macht man halt i.d.R. nur 1x im Leben... Damit meine ich jetzt nicht ONS generell, sondern einfach das ignorante Verhalten in Sachen Schutz.

27.11.2014 20:47 • #26


C
Achso gut das es dir wieder besser geht...

wie hast du gemerkt das etwas faul ist?

Ja so einen fehler werd ich nie wieder machen,ich kann nivht mehr schlafen und denke nur an das,
Und jedes anzeichen beim körper beobachte ich genau...

:m

27.11.2014 21:01 • #27


Sugarfree
Ich hatte eigentlich so körperlich kaum Beschwerden, also ich hatte jetzt nicht den übelsten Juckreiz, o.Ä. sondern hatte das in erster Linie am (sorry ) Ausfluss gemerkt, weil der extrem gelb war. Alles andere habe ich halt auf blauen Dunst dann nach und nach abklären lassen.

27.11.2014 21:07 • #28


C
Guten morgen sugarfree,

Ja symptome hab ich bis jetzt auch keine oder irgend welche rötungen oder sonstige veränderungen am P.....
zur zeit denk ich vileicht zu viel an solche sachen nach,
Zum beispiel wenn ich ein wenig Bauchschmerzen habe sind es gleich unterleibschmerzen...

na gut hoffe das alles so bleibt....

Danke für deinen rückhalt...

28.11.2014 06:28 • #29


Sugarfree
Guten Morgen.

Das kenne ich. Es kann sein, dass ich auch damals Unterleibsschmerzen hatte, aber diese bringe ich nie wirklich mit einem Krankheitswert in Verbindung, da ich leider häufig davon geplagt bin - nicht nur kurz vor oder während der Mens.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Du dir überhaupt etwas eingefangen hast und wenn überhaupt eher die kleineren Geschichten... Pilze, Bakterien sind lästig und unangenehm aber gut und relativ schnell behandelbar.

28.11.2014 06:42 • #30


C
Ach sugarfree ich bin dir so dankbar für die positive unterstützung.


ich werde mich versuchen mal abzulenken, aus diesem fehler werd ich bestimmt lernen....

dieser blöde Alk., ich hatte meine Geburtstagsparty und da kannte ich keine grenzen...

28.11.2014 07:16 • #31


A


x 4





Dr. Matthias Nagel