Pfeil rechts
664

Tommygun1984
Meint ihr ein bauchspeicheldrüsen Tumor/Krebs könnte sich innerhalb von 2 Jahren bilden ?...hatte vor 2 Jahren Untersuchungen wo nebenher der pankreas mit untersucht wurde und da war alles ok...wie schnell kann sowas den überhaupt entstehen?

13.10.2019 11:50 • #881


Sonja77
Zitat von Tommygun1984:
Meint ihr ein bauchspeicheldrüsen Tumor/Krebs könnte sich innerhalb von 2 Jahren bilden ?...hatte vor 2 Jahren Untersuchungen wo nebenher der pankreas mit untersucht wurde und da war alles ok...wie schnell kann sowas den überhaupt entstehen?

Wenn du wirklich so eine grosse Angst vor einem Pankreaskarzinom hast dann rede mit dem Arzt darüber und schau ob du eine Endosonographie bekommen kannst..danach hast du 100%sicherheit....

13.10.2019 12:15 • #882


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Tommygun1984
Arzt war gerade da,...er meinte nichts deutet auch nur irgenwie auf was mit der Bauchspeicheldrüse hin...er kam dann wieder mit dem standartspruch ....sie sind zu jung für sowas (35) es sei den sie würden exzessiv trinken...was ich aber verneinen kann da ich garnicht trinke....morgen soll ein abdomen CT folgen und dann soll ich wohl Dienstag entlassen werden. Natürlich nur wenn im ct nichts auffällig war

13.10.2019 12:29 • #883


Sonja77
Super,dann gib doch Morgen Bescheid was rausgekommen ist beim CT..ich bin sicher das alles OK ist....

13.10.2019 12:41 • x 1 #884


Tommygun1984
Danke dir,das werde ich natürlich tun,sobald ich was weiß geb ich bescheid.
Hoffe doch das da nichts gefunden wird.

13.10.2019 12:44 • #885


L
Zitat von Tommygun1984:
Arzt war gerade da,...er meinte nichts deutet auch nur irgenwie auf was mit der Bauchspeicheldrüse hin...er kam dann wieder mit dem standartspruch ....sie sind zu jung für sowas (35) es sei den sie würden exzessiv trinken...was ich aber verneinen kann da ich garnicht trinke....morgen soll ein abdomen CT folgen und dann soll ich wohl Dienstag entlassen werden. Natürlich nur wenn im ct nichts auffällig war

Bist du im Krankenhaus? Frag weil du sagst, Arzt war gerade da.

13.10.2019 12:56 • #886


Tommygun1984
Richtig,bin im Krankenhaus...seit Freitag....ich weiß,jetzt könnte man fragen warum ich dann hier schreibe und nicht Die Ärzte frage...das liegt erstens daran das Die Ärzte hier sehr kurz angebunden sind und das man als angstpatient der übers Wochenende im Krankenhaus liegt auch sehr viel Zeit hat nachzudenken und zu grübeln...nehmt es mir nicht für übel das ich mich auch gerne mal mit anderen Angsthasen austauschen und mir vielleicht so,wenn auch nur kurz etwas Sicherheit verschaffe.

13.10.2019 13:17 • #887


L
Zitat von Tommygun1984:
Richtig,bin im Krankenhaus...seit Freitag....ich weiß,jetzt könnte man fragen warum ich dann hier schreibe und nicht Die Ärzte frage...das liegt erstens daran das Die Ärzte hier sehr kurz angebunden sind und das man als angstpatient der übers Wochenende im Krankenhaus liegt auch sehr viel Zeit hat nachzudenken und zu grübeln...nehmt es mir nicht für übel das ich mich auch gerne mal mit anderen Angsthasen austauschen und mir vielleicht so,wenn auch nur kurz etwas Sicherheit verschaffe.

Alles gut. Bist du wegen dem CT im KH? Oder habe ich es hier einfach nur überlesen.
Wo ich im Juni im KH lag hatte ich null Ängste. War ja in Sicherheit.
Kein Arzt hat mehr richtig Zeit im Kh, die sind alle unter Besetzt und mehr als arbeiten können die auch nicht. Traurig aber wahr.

Gerade gelesen, sorry hatte das mit dem KH überlesen. Hat dich dein Arzt ein gewiesen?

13.10.2019 13:21 • #888


Tommygun1984
Nein,ich bin am Freitag in die Notaufnahme gegangen und wurde dann hier behalten.
Nur besser wird es hier auch nicht....hab jetzt seit 8 tagen nichts mehr wirklich gegessen....so fühle ich mich auch und die Schmerzen wollen einfach nicht verschwinden

13.10.2019 14:39 • #889


L
Zitat von Tommygun1984:
Nein,ich bin am Freitag in die Notaufnahme gegangen und wurde dann hier behalten.Nur besser wird es hier auch nicht....hab jetzt seit 8 tagen nichts mehr wirklich gegessen....so fühle ich mich auch und die Schmerzen wollen einfach nicht verschwinden

Warum haben die dich da gelassen? War was auffällig?

13.10.2019 14:45 • #890


Tommygun1984
Wie gesagt,ich hab ja schmerzen...ich bin ja nicht dort wegen meiner angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs sondern um meine schmerzen weg zu bekommen,egal von woher sie kommen... und um das zu klären woher sie kommen sollte ich drin bleiben....leider hab ich die schmerzen aber immer noch,gefunden wurde bis jetzt aber nichts....morgen das ct abwarten und hoffen das nichts schlimmes bei raus kommt aber man trotzdem eine Erklärung für meine schmerzen findet.

13.10.2019 19:52 • x 1 #891


Acipulbiber
Zitat von Tommygun1984:
Wie gesagt,ich hab ja schmerzen...ich bin ja nicht dort wegen meiner angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs sondern um meine schmerzen weg zu bekommen,egal von woher sie kommen... und um das zu klären woher sie kommen sollte ich drin bleiben....leider hab ich die schmerzen aber immer noch,gefunden wurde bis jetzt aber nichts....morgen das ct abwarten und hoffen das nichts schlimmes bei raus kommt aber man trotzdem eine Erklärung für meine schmerzen findet.

Ich hab heute immer mal wieder an dich gedacht, weil meine Beschwerden auch noch anhalten. Es sind halt jetzt auch schon ein paar Wochen. Aber ich merke doch, daß es jeden Tag vorangeht und ein bisschen besser wird.
Ich schreibe Dir dies um Dir ein bisschen Mut zu machen.

13.10.2019 20:01 • x 1 #892


Tommygun1984
Das ist ganz ganz lieb von dir....das zeigt mir das nicht immer alles gleich von heute auf morgen geht... wurde dir den ein Grund für deine Schmerzen genannt?....bei mir ist zur Zeit nur eine wohl leichte magenschleimhautentzündung zu sehen,aber ich glaube einfach nicht das die für die schmerzen verantwortlich ist...der arzt sagte heute zu mir er geht von einer anhaltenden magenverstimmung aus....was auch immer ich damit anfangen soll

13.10.2019 20:08 • #893


Acipulbiber
die Galle war nicht ganz ok (etwas vergrößert) Die Schmerzen dort waren nur kurze Zeit. Blut ist auch wieder normal.
Jetzt sind nur noch Magen/Darm Beschwerden da.

13.10.2019 20:15 • #894


Tommygun1984
Aber warum sind die da?die sind ja dann aber auch nicht einfach so da! Da bist du ja dann genauso ratlos wie ich was die schmerzen angeht....das ungewisse macht mich irgendwie auch kirre...man malt sich ja immer die schlimmsten Szenarien aus woran es liegt und wie es weiter geht...furchtbar!

13.10.2019 20:20 • #895


Sonja77
Ihr seid echt nicht alleine damit...ich kämpfe seit September 2018 mit sehr starken Schmerzen im abdomen...richtig schlimm...mal oben mal unten aber täglich starken Schmerzen....ich habe viele Untersuchungen hinter mir und immer wurden mir Komplimente für meine gesunden Organe gemacht
Ich weiss bis heute nicht woher die Schmerzen kommen.

13.10.2019 20:57 • #896


Acipulbiber
Es gibt halt nicht immer eine Erklärung. Ich lass aber keine schlechten Szenarien an mich ran. Ich warte jetzt erstmal ab und bleibe optimistisch

13.10.2019 21:04 • x 1 #897

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Wie war dein CT?

14.10.2019 12:38 • #898


Tommygun1984
Danke der Nachfrage!
Noch kann ich nicht viel sagen,bzw. Überhaupt nichts sagen...habe Kontrastmittel zum trinken bekommen und noch eine Spritze mit Kontrastmittel direkt beim ct.
Die Auswertung ist wohl heute nachmittag .
Mir wurde nur gesagt sollte was gefunden wurden sein dann wird man sich heute noch bei mir melden,sollte nichts zu sehen sein dann erfahre ich es morgen in der Visite und kann dann auch wieder nach Hause fahren.
Also du siehst,ich bin noch genauso schlau wie vorher.

14.10.2019 12:59 • #899


L
Ja, sind immer super Aussagen von denen. Ich hatte in der Woche wo ich im KH lag überhaupt keine Visite.

14.10.2019 13:29 • #900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel