Pfeil rechts
668

D
Zitat von domi89:
Ich würde unbedingt das Bauchspeicheldrüsenwasser im Urin testen lassen. Wenn man Krebs hat wird der Urin bläulich.

Tut mir leid, manchmal bin ich fies... Ganz im Ernst, ich weiß nicht mehr was noch getestet werden soll, Dellmann ist wahrscheinlich der am besten untersuchte Hypochonder hier im Forum


Ich glaube halt noch immer das nicht genug untersucht wurde .
Mein Urin ist Gott sei dank noch nicht bläulich

15.04.2019 19:16 • #781


Sonja77
Ja ich würde unbedingt gleich jetzt sofort ins KH gehen und stationär aufnehmen lassen...ein CT machen lassen und ein MRT nochmals Magen und Darmspiegelung...dann Urin und Stuhl untersuchen lassen....gleich auch noch ne Blutabnahme .......und dann währe es vielleicht ok

15.04.2019 19:19 • x 2 #782


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


D
Zitat von Abendschein:

Meine Güte, alles wieder von vorne. Wie oft willst Du es noch hören, das Du nicht krank bist und Du Dich selbst krank machst? Du kannst jeden Tag ein MRT machen lassen, Du glaubst es nie, nie. Du erfindest immer wieder neue Krankheit und merkst nicht, das Deine Angst Dich kaputt macht. Ja Du wirst an Deine Angst sterben, weil Du nichts mehr ißt, Sport machst. Dein Körper reagiert doch jetzt schon, mit dem Stuhl. Melde Dich hier beim @psychic.-team. Du machst es nur noch schlimmer, mit Deinen Gedanken. Laß Dich endlich behandeln.


Was ist das psychic Team ? Was macht das Team
Danke

15.04.2019 19:19 • #783


Lolly83
Sorry mir fehlen gerade die Worte

15.04.2019 19:23 • x 2 #784


M
Das Team untersucht mit einem neuen Gerät den Stuhl auf BDSK

15.04.2019 19:25 • x 1 #785


Lolly83
Zitat von med:
Das Team untersucht mit einem neuen Gerät den Stuhl auf BDSK


Sorry aber ich kann gerad nimmer vor lachen

15.04.2019 19:26 • x 2 #786


Cathy79
Geht mir genau so @lolly83.

Aber im Ernst, er ist ne arme Sau. Er kann ja nix für seine Hypochondrie.

@psychicteam könnt ihr euch mal bitte kümmern?

15.04.2019 19:30 • x 4 #787


domi89
Zitat von Cathy79:
Er kann ja nix für seine Hypochondrie.


Das ist wahr, in so einer heftigen Form hab ich es auch noch nicht erlebt. Da bin ich ja froh dass es bei mir noch relativ milde ist mit der Angst...

Dellmann braucht unbedingt Hilfe!

15.04.2019 19:33 • x 3 #788


Cathy79
Oh ja, sonst wird er verrückt. Und das meine ich wörtlich.

Für mich gehört er stationär psychiatrisch, besser heute als morgen.

Hm meine Markierungen funktionieren anscheinend nicht, sind gar nicht blau.

15.04.2019 19:36 • x 1 #789


M
Ich stell mal eine Frage in den Raum:Könnte es sein, dass er sich lustig über uns macht? Ich bin mir bei manchen Teilnehmern nicht sicher.
Aber ich wiederhole mich: Wenn das echt ist, dann sollte er in die Notfallpsychiatrie. wenn sich das Team kümmern kann, wäre das auch sehr gut

15.04.2019 19:37 • #790


Cathy79
Med ich bin auch immer vorsichtig mit fakes. Aber hier gab es schon die verrücktesten Sachen die keine waren.

Und in seinem Fall denke ich definitiv nicht dass er ein Fake ist.

Ich krieg das Team nicht markiert wie gesagt. Vielleicht weil ich mit Handy on bin. Aber die lesen ja wohl auch mit.

15.04.2019 19:40 • #791


domi89
Zitat von med:
Könnte es sein, dass er sich lustig über uns macht?

Habe ich manchmal auch, dieses Gefühl. In dem Fall bin ich mir nicht sicher.... Glaube aber er ist wirklich sehr krank...

15.04.2019 19:41 • #792


Icefalki
Zitat von Dellman:
Ich glaube halt noch immer das nicht genug untersucht wurde .


Ja, weil du O Ahnung hast, was zu einer derartigen Erkrankung gehört, und was nicht. Und hier dreht dann ein Hypochonder durch. Weil er nicht glauben will, dass viele Symtome rein von der Angst kommen und eben NICHT von der echten Krankheit. Sofern man derartig gut untersucht ist.

Angst haben ist echt beschissen und sehr belastend. Ist wie mit verbundenen Augen alleine dazustehen und alle rufen, komm, kannst ruhig geradeaus gehen, da ist rein gar nix. Und trotzdem kommt man keinen Schritt voran, weil man fest davon überzeugt ist, man steht vor einem Abgrund und glaubt den anderen kein einziges Wort.

Hier befindest du dich gerade. Voller Angst, ohne Vertrauen und mit einer hypochondrischen Augenbinde versehen.

15.04.2019 19:44 • x 2 #793


M
Zitat von Cathy79:
Med ich bin auch immer vorsichtig mit fakes. Aber hier gab es schon die verrücktesten Sachen die keine waren.

Und in seinem Fall denke ich definitiv nicht dass er ein Fake ist.

Ich krieg das Team nicht markiert wie gesagt. Vielleicht weil ich mit Handy on bin. Aber die lesen ja wohl auch mit.


Ok, dann braucht er wirklich und dringend Hilfe, aber die kann hier keiner leisten. Ich hoffe, dass das Team tatsächlich mitliest.

15.04.2019 19:49 • x 2 #794


Lolly83
Ich hoffe nur das es echt ist ,ansonsten ist er ein sehr guter Schauspieler. Und das wäre richtig mies .

15.04.2019 19:52 • x 1 #795


D
Zitat von med:
Ich stell mal eine Frage in den Raum:Könnte es sein, dass er sich lustig über uns macht? Ich bin mir bei manchen Teilnehmern nicht sicher.
Aber ich wiederhole mich: Wenn das echt ist, dann sollte er in die Notfallpsychiatrie. wenn sich das Team kümmern kann, wäre das auch sehr gut


Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !

15.04.2019 19:57 • x 1 #796


Lolly83
Zitat von Dellman:

Ich und lustig genau med anstatt mir zur helfen und mich zu beruhigen macht ihr über mich lustig mir gehts echt schei. und du unterstellst mir das find ich nicht gerade die feine Art. Seit froh das ihr nicht in einer so beschießenen Lage seit wir ich die Angst und die Symptome haben mich aktuell voll im Griff ich erlebe momentan die Hölle !


Dann lass dir endlich helfen. Wir können dir hier nur Tips geben was du machen kannst.
Wie sind hier keine Ärzte.

15.04.2019 20:00 • x 2 #797

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von domi89:
Habe ich manchmal auch, dieses Gefühl. In dem Fall bin ich mir nicht sicher.... Glaube aber er ist wirklich sehr krank...


Ich habe das Team angeschrieben, das sie sich um Delman kümmern. Das ist kein Anscheißen oder Melden in dem Sinne, sondern sie möchtens sich um ihn kümmern.

15.04.2019 20:01 • x 3 #798


D
Zitat von Lolly83:
Ich hoffe nur das es echt ist ,ansonsten ist er ein sehr guter Schauspieler. Und das wäre richtig mies .


Was denkt ihr von mir bin froh das es das Forum gibt keiner nimmt mich für ernst erlebe aktuell die Hölle nur noch Angst und Symptome bin total verzweifelt bei mir geht aktuell alles den Bach runter und ihr meint ich spiele euch was vor
Hab Todesängste und kann mich des Lebens nicht mehr erfreuen!

15.04.2019 20:01 • x 2 #799


Cathy79
Es wurde dir nix unterstellt. Es wurde nur die Frage in den Raum geworfen.

Ich persönlich glaube dir dass deine Ängste echt sind.

Aber du musst dir Hilfe holen in einer Form die das Forum dir nicht bieten kann.
Du kannst hier noch jahrelang weiter schreiben, du wirst dich nur im Kreis drehen.

Du musst dich unbedingt psychiatrisch stationär behandeln lassen. Ambulant ist das nicht mehr zu leisten.

Habe auch das Team kontaktiert.

15.04.2019 20:02 • x 3 #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel