Pfeil rechts
668

M
Zitat von Dellman:
Du meinst also ich kann mich auf das mrt verlassen vom Oktober und das alles nur von der Psyche und vom Kopf kommt? Ich will halt noch nicht sterben will einfach die Angst und die ständigen Schmerzen loswerden was ist mit dem hellen Stuhl würdest du den auch nicht betrachten ?


Eine Bildgebung lügt nicht!
Du willst nicht sterben, aber Du stirbst innerlich, durch Deine extreme Angst und den Kontrollzwang.

Deinen hellen Stuhl hast Du schon lange, wenn der mit BDSK zusammenhängen würde, wärst Du jetzt schon tot!

Zitat von Dellman:
Das macht mir jetzt noch mehr Angst bitte helft mir ich will noch nicht sterben!


Wow, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Sorry, aber Du hast nichts verstanden. Das wird mir jetzt auch langsam zu, ich sag es mal freundlich, anstrengend. Machs gut Dellman.

15.04.2019 17:34 • x 2 #761


D
Heute ist es wieder besonders schlimm Med was soll ich nur noch machen wieder untersuchen lassen? Bitte gib mir einen Tipp bin schon wieder fix und fertig
Danke

15.04.2019 17:40 • #762


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Sonja77
Dellman,ich habe oft Magenbrennen auch ziemlich stark....habe ich deshalb jetzt Magenkrebs?na weißt du die Spiegelung ist auch schon fast 6 Wochen her!nein echt dellman das kann es doch echt nicht sein oder....

15.04.2019 17:42 • x 1 #763


M
@Dellman Ich gebe Dir einen Tipp: Geh in eine Notfallpsychiatrie-Du brauchst wirklich ziemlich schnell Hilfe. Das kann ein Forum nicht leisten.

15.04.2019 17:43 • x 3 #764


D
Zitat von med:
@Dellman Ich gebe Dir einen Tipp: Geh in eine Notfallpsychiatrie-Du brauchst wirklich ziemlich schnell Hilfe. Das kann ein Forum nicht leisten.


Kann leider erst im Mai in die Klinik und ihr meint ich habe keinen BSDK ?

15.04.2019 17:45 • #765


M
Dein Hausarzt kann Dich als Notfall einweisen

15.04.2019 17:47 • x 1 #766


Sara80
Nein du hast nicht BSDK. Hör auf deine Frau, sie hat recht, es ist die Psyche. Das sie dir die Waage weggenommen hat ist auch gut, denn du musst diesen Kontrollzwang loswerden.
Fieber hast du auch nicht, das ist normale Temperatur.
Warum trinkst du nicht ausreichend?

15.04.2019 17:57 • #767


D
Ich vernachlässige das alles aktuell sind meine einzigen Gedanken das ich Totkrank bin.
Gibt es keine zuverlässige medikation die das alles ein wenig eindämpft? Wie gesagt aktuell nehme ich die quetiapin seit 02.04 abends 50mg und die bringen bis jetzt gar nichts ?

Liebe grüsse

15.04.2019 18:03 • #768


Sonja77
Mir antwortest du gar nicht.....naja ich finde wir haben hier alle schon viel zu lange mitgemacht...irgendwann ist Schluss..wenn du bsdk hast dann ist es eben so,kannst es eh nicht ändern also geniesse dein Leben solange du es noch hast denn du hast nur eines

15.04.2019 18:12 • x 1 #769


Sara80
Möglich das es für dich nicht das richtige Medikament ist, frag den Neurologen oder Psychologen beim nächsten Termin. Pregabalin könnte gegen diese starke Angst helfen aber das muss der Arzt entscheiden.

15.04.2019 18:23 • #770


D
Zitat von Ewigeangst:
Mir antwortest du gar nicht.....naja ich finde wir haben hier alle schon viel zu lange mitgemacht...irgendwann ist Schluss..wenn du bsdk hast dann ist es eben so,kannst es eh nicht ändern also geniesse dein Leben solange du es noch hast denn du hast nur eines


Hallo Ewigeangst ich antworte dir schon heute ist es wieder unerträglich mit der Angst vor BSDK. Tut mir leid was habt ihr mitgemacht ich will halt noch nicht sterben wie alle hier !
Ich weis bald selber nicht mehr was ich tun soll das Leben ist aktuell bei mir nicht mehr schön weis keinen Ausweg bald nicht mehr.

Liebe Grüße

15.04.2019 18:29 • #771


D
Zitat von Ewigeangst:
Mir antwortest du gar nicht.....naja ich finde wir haben hier alle schon viel zu lange mitgemacht...irgendwann ist Schluss..wenn du bsdk hast dann ist es eben so,kannst es eh nicht ändern also geniesse dein Leben solange du es noch hast denn du hast nur eines


Das mit du hast BSKD verunsichert mich immer mehr sorry

15.04.2019 18:31 • #772


Sonja77
Na wenn du es hast kannst du nichts darann ändern...jeder von uns kann theoretisch schwer krank sein,denn Garantie gibt es einfach nicht für niemanden....also mach das beste daraus....wir alle haben nur ein Leben....

15.04.2019 18:35 • #773


D
Zitat von Ewigeangst:
Na wenn du es hast kannst du nichts darann ändern...jeder von uns kann theoretisch schwer krank sein,denn Garantie gibt es einfach nicht für niemanden....also mach das beste daraus....wir alle haben nur ein Leben....


Soll ich mich dann nochmals untersuchen lassen Ewigeangst ?

15.04.2019 18:37 • #774


M
unbedingt, Dellman,unbedingt

15.04.2019 18:50 • x 2 #775


domi89
Man du fährst alle 2 Tage 20km Fahrrad. Überlege doch Mal, das macht kein bsdk Patient. Guck dir Mal ne Doku über Betroffene an, dann siehst du wie das nach kurzer Zeit aussieht. OK mach es lieber nicht.

15.04.2019 19:00 • x 1 #776


Sara80
Was genau willst du nochmal untersuchen lassen? Der Hausarzt hat doch erst einen Test gemacht.

15.04.2019 19:03 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

domi89
Ich würde unbedingt das Bauchspeicheldrüsenwasser im Urin testen lassen. Wenn man Krebs hat wird der Urin bläulich.

Tut mir leid, manchmal bin ich fies... Ganz im Ernst, ich weiß nicht mehr was noch getestet werden soll, Dellmann ist wahrscheinlich der am besten untersuchte Hypochonder hier im Forum

15.04.2019 19:08 • x 2 #778


Lolly83
Junge du brauchst ne Therapie aber sowas von schnell.
Ich war ja vor 4 Jahren auch schlimm, jeden 2. Tag beim Arzt usw aber du übertrifft alles. @dellmann
Ich habe mir allerdings professionelle Hilfe geholt und das brauchst du auch. Und das Medikament was du bekommen hast wirkt auch nicht von jetzt auf gleich. Das dauert schon 4 bis 6 Wochen

15.04.2019 19:11 • x 1 #779


Abendschein
Zitat von Dellman:
Ich vernachlässige das alles aktuell sind meine einzigen Gedanken das ich Totkrank bin.
Gibt es keine zuverlässige medikation die das alles ein wenig eindämpft? Wie gesagt aktuell nehme ich die quetiapin seit 02.04 abends 50mg und die bringen bis jetzt gar nichts ?

Liebe grüsse


Meine Güte, alles wieder von vorne. Wie oft willst Du es noch hören, das Du nicht krank bist und Du Dich selbst krank machst? Du kannst jeden Tag ein MRT machen lassen, Du glaubst es nie, nie. Du erfindest immer wieder neue Krankheit und merkst nicht, das Deine Angst Dich kaputt macht. Ja Du wirst an Deine Angst sterben, weil Du nichts mehr ißt, Sport machst. Dein Körper reagiert doch jetzt schon, mit dem Stuhl. Melde Dich hier beim @psychic.-team. Du machst es nur noch schlimmer, mit Deinen Gedanken. Laß Dich endlich behandeln.

15.04.2019 19:14 • x 3 #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel