Pfeil rechts
667

domi89
Und hör auf dich zu wiegen. Einmal in der Woche reicht. Ich war da auch Mal schlimm, das hilft nur nicht.

09.04.2019 18:17 • #741


Sonja77
Was hast du denn gedacht das es dir nach einem Tag Sport jetzt plötzlich nur noch gut geht?hier gibt es Leute die kämpfen jeden Tag mit Symptomen und machen Therapie schon seit Jahren..schlechte Tage gehören bei uns einfach dazu.....Augen zu und durch....

09.04.2019 19:31 • #742


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


domi89
Zitat von Ewigeangst:
Was hast du denn gedacht das es dir nach einem Tag Sport jetzt plötzlich nur noch gut geht?


Das hab ich früher auch schon gedacht und war dann gefrustet dass es mir nicht viel besser geht.

09.04.2019 19:45 • x 1 #743


Baki2304
Hallo Leute,

habe ja auch ständig Angst was zu haben. Mein nächster Arzttermin ist erst nach Ostern. Da wird ein Blutbild gemacht. (Zwecks Schilddrüse)
Aktuell habe ist ständig Kopfschmerzen. Migräne habe ich ja auch leider erblich bedingt...
Nun ist es so, dass ich häufiger das Gefühl habe zu unterzuckern (habe eigentlich keine Diabetes). Ich esse und trinke genug. Meine Verdauung ist eher Verstopft. Jetzt sind Schmerzen unter dem linken Rippenbogen dazu gekommen und ich habe nun Angst das hinter meinen ganzen Beschwerden ein Tumor steckt. (Im Darm/ in der Bauchspeicheldrüse oder Blutkrebs) bin voll fertig... Bin auch sehr müde zurzeit und mir ist unterschwellig übel. Hunger habe ich allerdings noch und habe manchmal diesen Hungerschmerz. Mir ist es sehr peinlich meiner Ärztin das so zu sagen. Da ich Anfang 20 bin habe ich das Gefühl, dass einen niemand erst nimmt. Möchte doch nur gesund sein:(

15.04.2019 11:50 • #744


domi89
Hallo @Baki2304 mach dir erstmal keine Sorgen. Erzähle das deiner Ärztin so wie du es hier beschreibst.
Ich bezweifel dass es etwas ernstes ist um ehrlich zu sein. Deine Beschwerden hatte ich auch schon so ähnlich. Teilweise noch heftiger. Die Angst lässt dich natürlich alles noch deutlicher wahrnehmen. Gerade diese unterschwellige Übelkeit und dieser Druckschmerz können genauso gut von der Psyche kommen. Erzähle es trotzdem deinem Arzt, erstmal muss alles abgeklärt werden.

Wie gesagt, ich kenne das und fühle mit dir. Bist du in Therapeutischer Behandlung?

15.04.2019 13:42 • #745


Baki2304
Hallo @domi89,

Danke für deine Antwort.
Also noch nicht - es hieß wir schauen erstmal nach allem körperlichen und gucken dann ob es Evtl. meiner Psyche nicht gut geht.

Es nervt einfach so. Es gibt Tage, da ist nichts... Ich fühle mich wohl und gesund. Dann aus dem nichts kommen wieder Symptome, wo ich mich schon unter der Erde sehe.

Liebe Grüße

15.04.2019 13:51 • #746


domi89
Zitat von Baki2304:
Also noch nicht - es hieß wir schauen erstmal nach allem körperlichen und gucken dann ob es Evtl. meiner Psyche nicht gut geht.


Sehr gute Entscheidung vom Arzt

Gibt leider viele die einfach direkt alles auf die Psyche schieben. Dabei muss man bei beginn der Therapie vorlegen können dass nichts körperliches hinter den Symptomen steckt.
Aber ich gehe schon davon aus dass du eine Therapie machen solltest. Warte aber erstmal den nächsten Arzttermin ab.

15.04.2019 14:21 • #747


D
Hallo zusammen

Hab auch jeden Tag die BSDK Symptome aktuell verliere ich Gewicht hab keinen Hunger dann wieder Rückenschmerzen rechts dann wieder Verstopfung hatte jetzt wieder 3 Tage keinen Stuhlgang wobei ich sagen muss ich trinke auch sehr wenig jedesmal der hellbraune bis gelbliche Stuhl und und und es nimmt einfach kein Ende wenigstens fahre ich jetzt jeden 2.Tag 20km mit dem Fahrrad meine Frau hat mir jetzt die Waage genommen hab mich jeden Tag mehrfach gewogen
Viele Grüße aus Niederbayern

15.04.2019 14:26 • #748


M
Dellman, warum soll es ein Ende nehmen? Das sind ganz normale physiologische Vorgänge.
Kein Hunger-wenig essen=Gewichtsverlust. Wenig essen und trinken=kein Stuhlgang etc.

15.04.2019 14:32 • x 1 #749


D
Ja aber das macht mir halt große Angst ich esse ja was und nehm trotzdem ab jetzt Messe ich jeden Tag mehrmals Fieber hab immer erhöhte Temperatur um die 37,4 immer hab gelesen wenn Mann ständig erhöhte Temperatur hat kann das auch auf Krebs hindeuten. Hab so große Angst und würde mir wünschen das alle Symptome mal weg wären oder ich nicht mehr so stark drauf achten würde....

15.04.2019 14:48 • #750


M
37,4 ist keine erhöhte Temperatur ( hab ich fast immer ) und das sind auch kein SYMPTOME.
Aber interessant, Deine Frau nimmt Dir die Waage weg und dafür holst Du Dir dann den Fieberthermometer.

15.04.2019 14:53 • x 3 #751


D
Ich weis der Kontrollzwang wird immer schlimmer achte auf alle Veränderungen im Körper das macht mich irre , hab diese Woche Urlaub und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben hab zu nichts Lust und das ist echt schlimm! Mir ist auch den ganzen Tag schon wieder übel , kommt das wirklich alles von der Psyche hab soviel Angst das was körperliches dahintersteckt!

15.04.2019 15:03 • #752


Schlaflose
Zitat von Dellman:
Ja aber das macht mir halt große Angst ich esse ja was und nehm trotzdem ab


Wenn du jetzt täglich 20km Rad fährst verbrauchst ja zusätzliche Kalorien.

15.04.2019 15:16 • x 2 #753


D
Fahr nicht jeden Tag möchte jeden 2. Tag jetzt fahren o Mann warum hat man all diese Symptome ?
Es ist eine schreckliche quellerei jeden Tag Tag für Tag an das schlimmste zu denken !

15.04.2019 15:59 • #754


G
Zitat von Baki2304:
Hallo Leute,

habe ja auch ständig Angst was zu haben. Mein nächster Arzttermin ist erst nach Ostern. Da wird ein Blutbild gemacht. (Zwecks Schilddrüse)
Aktuell habe ist ständig Kopfschmerzen. Migräne habe ich ja auch leider erblich bedingt...
Nun ist es so, dass ich häufiger das Gefühl habe zu unterzuckern (habe eigentlich keine Diabetes). Ich esse und trinke genug. Meine Verdauung ist eher Verstopft. Jetzt sind Schmerzen unter dem linken Rippenbogen dazu gekommen und ich habe nun Angst das hinter meinen ganzen Beschwerden ein Tumor steckt. (Im Darm/ in der Bauchspeicheldrüse oder Blutkrebs) bin voll fertig... Bin auch sehr müde zurzeit und mir ist unterschwellig übel. Hunger habe ich allerdings noch und habe manchmal diesen Hungerschmerz. Mir ist es sehr peinlich meiner Ärztin das so zu sagen. Da ich Anfang 20 bin habe ich das Gefühl, dass einen niemand erst nimmt. Möchte doch nur gesund sein:(


Willkommen in der Familie! Ich habe auch EIN Druckgefühl unter dem.linken rippenbogen. Hinzu kommeb Symptome wie: Luft im Bauch, gluckern und ein leichter Druck im ganzen Bauchbereich. Ausserdem leichter Schwindel, leichte benommenheit , ein Gefühl wie in trance zu sein und sehprobleme mit den Augen .... kennst du diese Symptome evtl auch ? LG

15.04.2019 16:14 • #755


D
Hab aktuell starke Rückenschmerzen denke das das alles von der Bauchspeicheldrüse ausstrahlt habe soviel Angst bezgl BSDK die Symptome werden immer stärker weis bald nicht mehr was ich machen soll am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren aber meine Frau sagt das das alles bei mir von der Psyche kommt ich denke halt das nicht alles untersucht wurde die letzte MRT war ja bereits im Oktober 2018 gut der letzte Ultraschall und Blut abnehmen war vor 14 Tagen!

15.04.2019 16:39 • #756


domi89
Zitat von Guatemala7:
Ausserdem leichter Schwindel, leichte benommenheit , ein Gefühl wie in trance zu sein und sehprobleme mit den Augen .... kennst du diese Symptome evtl auch ? LG


Das kenne ich auch!

15.04.2019 17:21 • x 2 #757

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Dellman:
Hab aktuell starke Rückenschmerzen denke das das alles von der Bauchspeicheldrüse ausstrahlt habe soviel Angst bezgl BSDK die Symptome werden immer stärker weis bald nicht mehr was ich machen soll am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren aber meine Frau sagt das das alles bei mir von der Psyche kommt ich denke halt das nicht alles untersucht wurde die letzte MRT war ja bereits im Oktober 2018 gut der letzte Ultraschall und Blut abnehmen war vor 14 Tagen!


Dellman, stell Dir einfach mal vor, was wäre, wenn Du tatsächlich BDSK hättest - sagen wir mal, er ist unheilbar.
Was würdest Du dann mit der Dir verbleibenden Zeit tun? Im Bett liegen und Dich bedauern? Nach Symptomen für einen anderen Krebs suchen? Fiebermessen? ODER- die Tage, die Dir noch bleiben mit Deiner Familie genießen.
Wenn Du Krebs in Dir hättest, kannst Du insbesondere bei BDSK, gar nicht viel tun. Das ist einer der aggressivsten Krebsarten überhaupt und ewig wirst Du damit nicht leben.
So und nun noch einmal: Was Du hast sind keine SYMPTOME, das sind normale, physiologische Abläufe!
Du machst Dir Dein Leben selbst kaputt.
Ach übrigens, wenn Du ins KH gehst, komplett untersucht würdest, was wäre dann? Richtig! Morgen hättest Du wieder ein SYMPTOM.

15.04.2019 17:22 • x 3 #758


D
Du meinst also ich kann mich auf das mrt verlassen vom Oktober und das alles nur von der Psyche und vom Kopf kommt? Ich will halt noch nicht sterben will einfach die Angst und die ständigen Schmerzen loswerden was ist mit dem hellen Stuhl würdest du den auch nicht betrachten ?

15.04.2019 17:29 • #759


D
Zitat von med:


Dellman, stell Dir einfach mal vor, was wäre, wenn Du tatsächlich BDSK hättest - sagen wir mal, er ist unheilbar.
Was würdest Du dann mit der Dir verbleibenden Zeit tun? Im Bett liegen und Dich bedauern? Nach Symptomen für einen anderen Krebs suchen? Fiebermessen? ODER- die Tage, die Dir noch bleiben mit Deiner Familie genießen.
Wenn Du Krebs in Dir hättest, kannst Du insbesondere bei BDSK, gar nicht viel tun. Das ist einer der aggressivsten Krebsarten überhaupt und ewig wirst Du damit nicht leben.
So und nun noch einmal: Was Du hast sind keine SYMPTOME, das sind normale, physiologische Abläufe!
Du machst Dir Dein Leben selbst kaputt.
Ach übrigens, wenn Du ins KH gehst, komplett untersucht würdest, was wäre dann? Richtig! Morgen hättest Du wieder ein SYMPTOM.[/
Das macht mir jetzt noch mehr Angst bitte helft mir ich will noch nicht sterben!

15.04.2019 17:34 • #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel