» »


201917.02




39
7
10
«  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  »
Ich hab durch meinen Umzug leider keine Freunde hier. Warum hab ich den sicher kein bauchspeicheldrüsenkrebs? Meine mom meinte ich bin 20 ich soll mir Gedanken über meine Zukunft machen und nicht über sowas..

Auf das Thema antworten


350
1
Österreich
279
  17.02.2019 03:01  
Deine Mom hat vollkommen recht.

Du hast keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs, nicht nur , weil Du erst 20 bist und es da mehr als selten vorkommt, sondern, weil er sehr lange völlig symptomlos ist. Gewichtsverlust und Nachtschweiß, dann richtige Schmerzen, 0 Appetit usw.
Wenn Du aber so in Sorge bist, lass Dir Blut abnehmen und einen Ultraschall machen... dann kannst Du wieder ruhig schlafen.

Und schau mal, was Du alles machen kannst, um wieder neue Freunde zu finden.... das ist nämlich wichtig ( Sportverein ö.ä. )



39
7
10
  17.02.2019 04:35  
Danke für die Beruhigung. Was halten Sie von innerer Ruhe? Gehe für 1 Monat nach Japan und habe vor meine Seele zu reinigen haha



350
1
Österreich
279
  17.02.2019 10:33  
Ja, ich glaube Du hast es dringend nötig Deine Seele zu reinigen und solltest direkt damit anfangen.

Danke1xDanke


14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  17.02.2019 12:23  
Crommz hat geschrieben:
Außerdem hab ich oft Blähungen

Crommz hat geschrieben:
Auch spür ich manchmal so ein Druck im linken Oberbauch


Und genau das ist dein Problem, Blähungen führen unweigerlich zu Druck im Abdomenbereich.
Versuche dich gesund zu ernähren, betreibe mit Maß und Ziel Sport, am besten in der frischen Luft und es wird dir bald besser gehen.



350
1
Österreich
279
  17.02.2019 12:28  
Der hat das doch nur zu zum Verarschen eingestellt , oder wie würdest Du seinen letzten Satz deuten?

Danke1xDanke


14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  17.02.2019 12:31  
med hat geschrieben:
Der hat das doch nur zu zum Verarschen eingestellt , oder wie würdest Du seinen letzten Satz deuten?

Nun, ich geb einmal meinen Senf dazu, ein zweites Mal kann er sich mit seinem Spiegelbild amüsieren
Bezüglich "Seele reinigen" kenne ich selbst 2 Menschen, die das sehr ernst nehmen, aber nix für mich



8438
7
NRW
12748
  17.02.2019 12:31  
Crommz hat geschrieben:
Danke für die Beruhigung. Was halten Sie von innerer Ruhe? Gehe für 1 Monat nach Japan und habe vor meine Seele zu reinigen haha

Du solltest erst mal mit Deinem Körper anfangen, dann gehts Dir auch bald psychisch besser.

Danke1xDanke


350
1
Österreich
279
  17.02.2019 19:32  
Gerd1965 hat geschrieben:
Nun, ich geb einmal meinen Senf dazu, ein zweites Mal kann er sich mit seinem Spiegelbild amüsieren
Bezüglich "Seele reinigen" kenne ich selbst 2 Menschen, die das sehr ernst nehmen, aber nix für mich


Ja, kenne ich auch, die würden aber einen solchen Satz nicht mit " haha" beenden.


p.s. ich finde das Zusammenlegen irgendwelcher Beiträge, auch wenn es sich um das gleiche Thema handelt, echt nervig.



14365
6
Steiermark/Österreich
23629
  17.02.2019 19:35  
med hat geschrieben:

Ja, kenne ich auch, die würden aber einen solchen Satz nicht mit " haha" beenden.

Ein Beenden mit "haha" kann mehrere Gründe haben



350
1
Österreich
279
  17.02.2019 19:37  
jo, ich bin jedenfalls raus

Danke1xDanke


3019
7
Schweiz
2580
  18.02.2019 14:22  
Leider hatt diese Angst auch mich voll und ganz erwischt ...so ein Mist,



193
3
47
  19.03.2019 20:37  

Symptome deuten auf Endstadium hin?

Hallo liebe Forumgemeinde,

bin neu hier und leide aktuell unter schweren Krankheitsängsten.
Hab aktuell folgende Symptome die eindeutig auf oben genannte Krankheit hindeuten:
seit über einem Jahr hellbraunen Stuhlgang in letzter Zeit immer breiig
Aktuell sehr wenig Appetit dadurch Gewichtsverlust
Übelkeit
Zu meinen Untersuchungen
CT Abdomen ohne Befund
Mehrere Ultraschalluntersuchung bei mehreren Ärzten
Mehrere Blutuntersuchungen
Elastase im Stuhl
MRT Oberbauch letztes Jahr im Oktober
Ich hab solche Angst befinde mich aktuell in Psychotherapie wer kann mich bitte ein wenig beruhigen ach ja nehme aktuell Fluoxetin.
Beste Grüße aus Niederbayern



433
6
Rheinland-Pfalz
468
  19.03.2019 21:02  
Da hast Du Dir aber die schwerste Form einer Krankheit ausgesucht und dann noch das Endstadium. Haben die Ärzte bereits einen Bluttest gemacht?

Was spricht das MRT sowie Sonographie? Beides wurde gemacht aber ganz ohne Befund oder?

Danke1xDanke


193
3
47
  19.03.2019 21:18  
Im Ultraschall sind man ja nicht viel beim MRT im Oktober war nebenbefundlich von einer auffallend kräftigen Pankreas ohne Anzeichen einer Entzündung oder Neoplasie Krebs .
Kann mich aktuell gar nicht beruhigen würde am liebsten ins Krankenhaus gehen und alle Untersuchungen nochmals machen lassen




3019
7
Schweiz
2580
  19.03.2019 21:26  
Du hast Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs,hast viele Untersuchungen unnötig machen lassen einige sogar mehrmals......und die einzige die diese Art von Krebs zu 100% ausschließt die hast du nicht aufgezählt.....komisch.....das ist ja noch gut gerade produktiv....und es gibt ganz sicher keinen Grund noch Untersuchungen zu machen wegen den Symptomen....sag Mal weißt du eigentlich was es heisst diesen krebs zu haben?da hättest du richtige Symptome und vorrallem höllische schmerzen die du aber nicht hast....



193
3
47
  19.03.2019 21:33  
Was für Untersuchung meinst du ? Du meinst ich soll also nichts mehr machen lassen
VG



3019
7
Schweiz
2580
  19.03.2019 21:36  
Nein,wegen den paar Symptomen die hier ganz viele haben ich selber habe viele Sachen die du aufgezählt hast musst du bestimmt keine Untersuchungen mehr machen....hast du eine endosonographie des Pankreas machen lassen?



193
3
47
  19.03.2019 21:38  
Mach mir halt Sorgen wegen dem hellen Stuhlgang aktuell hab ich noch Verstopfung auch und dann wieder Durchfall hab soviel Angst vor der Krankheit

Danke1xDanke


3019
7
Schweiz
2580
  19.03.2019 21:41  
Ich verstehe dich sehr gut glaub mir,ich selbst habe schlimme Krankheitsängste einfach auf meinen Magen....
Hast du eine endosonographie des Pankreas machen lassen? wie

Danke1xDanke


Auf das Thema antworten  690 Beiträge  Zurück  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 35  Nächste



Dr. Matthias Nagel


Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

» Angst vor Krankheiten

11

26241

12.02.2018

Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

» Angst vor Krankheiten

39

6944

13.11.2017

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

» Angst vor Krankheiten

22

2079

11.04.2018

Furchtbare Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

» Angst vor Krankheiten

49

4496

13.11.2018

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs - Hilfe !

» Angst vor Krankheiten

4

3424

31.08.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen