Pfeil rechts
666

Tommygun1984
So,ich melde mich nun nochmal....ein Ct vom Abdomen hat keinen Befund ergeben ( gott sei dank) tumor marker waren auch normal...alle anderen blutwerte im normal Bereich,bis auf Cholesterin leicht erhöht. Sono, ekg und röntgen herz lunge auch ohne befund. Ärztin meint es kommt vom Magen und Rücken...Rücken total verspannt und Magen entzündet und ständig unter Spannung wegen der Angst die ich hatte...Mrt befund bekomm ich nächste Woche, da dürfte dann ja aber rein theoretisch nichts anderes drin stehen wie im ct...ich bin beruhigt!

25.03.2021 18:26 • x 3 #1161


Sonja77
Zitat von Tommygun1984:
So,ich melde mich nun nochmal....ein Ct vom Abdomen hat keinen Befund ergeben ( gott sei dank) tumor marker waren auch normal...alle anderen blutwerte ...

Wenn du schon ein CT abdomen hast machen lassen,für was dann noch ein mrt?

Ich werde es wohl nie verstehen
Liegt wohl an dem Land wo ich lebe,sowas gibt es hier nicht

25.03.2021 18:44 • #1162


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


Tommygun1984
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du schon ein CT abdomen hast machen lassen,für was dann noch ein mrt?

Erst wurde mrt gemacht...wenn du aber als angstpatient 10 Tage auf das Ergebnis warten sollst dann ist das wie Folter...ich habe meine freundin damit schon ganz kirre gemacht...und bald meine beziehung gefährdet...da war es für mich besser noch sofort ein ct anfertigen zu lassen um zu wissen woran wir/ich bin .

25.03.2021 19:49 • #1163


M
Zitat von Tommygun1984:
Erst wurde mrt gemacht...wenn du aber als angstpatient 10 Tage auf das Ergebnis warten sollst dann ist das wie Folter...ich habe meine freundin damit ...

Es freut mich sehr dass du gesund bist.
Mir war schon klar dass du kein BSDK hast.
Hast du schon mal Leute gesehen mit diesem Krebs? Patrick Swayze z.B. ganz dünn und abgemagert.
Jetzt mach dir keine Sorgen und genieße das Wochenende dass vor der Tür steht.

25.03.2021 21:06 • x 1 #1164


evelinchen
Zitat von Tommygun1984:
Erst wurde mrt gemacht...wenn du aber als angstpatient 10 Tage auf das Ergebnis warten sollst dann ist das wie Folter..

Das ist verständlich , aber nun kannst du beruhigt sein.
Ich freue mich für dich.

25.03.2021 21:10 • x 1 #1165


Tommygun1984
Zitat von Mkamto:
Es freut mich sehr dass du gesund bist. Mir war schon klar dass du kein BSDK hast. Hast du schon mal Leute gesehen mit diesem ...

Vielen lieben Dank....du kannst mir glauben ,ich weiß das wirklich zu schätzen wie sehr ihr mir hier alle Hefen wolltet und geholfen habt!Jetzt kann ich endlich abschalten und Montag meinen Geburtstag genießen!

25.03.2021 22:18 • #1166


Tommygun1984
Zitat von Tahnee:
Das ist verständlich , aber nun kannst du beruhigt sein. Ich freue mich für dich.
Das ist ganz ganz lieb,dankeschön! Es ist schon Wahnsinn was die Gedanken alles so machen und anrichten können...und in welches Loch man da fallen kann wenn man der Meinung ist man wäre schlauer wie alle Ärzte nur weil man weiß wie man googlet. Es ist schon verrückt!

25.03.2021 22:21 • x 1 #1167


M
Zitat von Tommygun1984:
Vielen lieben Dank....du kannst mir glauben ,ich weiß das wirklich zu schätzen wie sehr ihr mir hier alle Hefen wolltet und geholfen habt!Jetzt kann ich endlich abschalten und Montag meinen Geburtstag genießen!

Dann lass es krachen am Montag

26.03.2021 10:58 • x 1 #1168


Tommygun1984
Mal ne Frage...hätte ja gern noch nen Arzt gefragt aber da habe ich keinen mehr erwischt...im entlassungsbericht steht:
Gefäßbedingte prominente Hili....kann damit jemand was anfangen?Was heißt das?

26.03.2021 16:20 • #1169


M
Zitat von Tommygun1984:
Mal ne Frage...hätte ja gern noch nen Arzt gefragt aber da habe ich keinen mehr erwischt...im entlassungsbericht steht: Gefäßbedingte prominente Hili....kann damit jemand was anfangen?Was heißt das?

Hili ist der Plural von Hilus.
Hat irgendwas mit Lungenflügel zu tun.

26.03.2021 18:13 • #1170


B

14.06.2021 15:09 • #1171


Annii
Dieses Ereingis wird sicherlich irgendwas in der ausgelöst haben..die Wahrscheinlichkeit, dass du diesen Krebs nun auch hast, liegt bei 0, würde ich mal behaupten! Da hätten sich mit Sicherheit schon viel schwerwiegendere Symptome breit gemacht.

14.06.2021 15:16 • x 1 #1172


M
@Bochumer
Grüß dich Bochumer (ich komme auch daher),
Du hast nichts ausser eine hypochondrie. Bitte mach dir das bewusst.

14.06.2021 15:20 • x 1 #1173


B
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

@Annii Ja, das ging mir ein wenig Nahe mit dem Chef. Ich habe ihn zwar nicht oft gesehen, aber wenn, dann konnte man sich gut mit ihm unterhalten.

@mojo_87 Ja, ich muss mir das bewusst machen. Das ist leider schwieriger als man denkt. (Schön jemanden aus der Ecke zu haben, Glück auf.)

Was kann man denn konkret gegen diese Ängste (Hypochondrie) und Bauchschmerzen machen. Habt ihr da Tipps oder Hausmittel für mich?

14.06.2021 15:30 • #1174


Annii
@Bochumer wenn du verstehst, dich nicht weiter reinzusteigern, dann wird sich das bald alles wieder legen..scheint dir wiklich ,,auf den Magen geschlagen'' zu sein

14.06.2021 15:32 • #1175


B
@Annii Danke für den Tipp. Da hast du wohl Recht, seitdem habe ich ja auch die Magenschmerzen. Wahrscheinlich habe ich auch so Angst, da mein Magen vorher noch nie so verrückt gespielt hat.

14.06.2021 15:35 • #1176


Anna1810
Hey ich hab gerade auch so mega Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Insuffizienz.. habe eh seit längerem Verdauungsprobleme ( sehr weicher Stuhl, ab und zu Durchfall) und glaube dass es nach fettigem Essen schlimmer ist.. jetzt hatte ich gerade hellgelben, also wirklich ziemlich entfärbten Stuhl, der weich und schmierig war. Also es war auch keine wurst sondern so einzelne kleinere dünne Stücke (,sorry). Habe so Angst dass es Fettstuhl ist ? Also habe öfter eben so klebrige weiche Stühle aber noch nie so gelb entfärbt...Ich habe vor 3 Stunden ein curry mit Safran gegessen, kann es davon kommen..? Aber eigentlich kann der Safran ja auch nicht die braune Farbe weg machen..? Oder evtl von Perentol hefetabletten? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen..bin so am durchdrehen ..

14.07.2021 16:34 • #1177

Sponsor-Mitgliedschaft

Tommygun1984
@Anna1810 lass dir eins sagen liebe Anna,eins hab ich gelernt...wenn man Angst hat und sich durch die Angst stresst dann verändert sich auch deine Verdauung...ich hatte das auch mit gelben Stuhl und halb fest halb flüssig und so weiter und was soll ich dir sagen,es war wirklich nur der stress...dadurch wird mehr magensäure und auch gallensäüre gebildet und dann kommen die kuriosesten Farben zustande.

14.07.2021 17:43 • x 1 #1178


Anna1810
@Tommygun1984 wird es so hellgelb nicht eher wenn eben die Gallen und eben Pankreas Flüssigkeit fehlen?:/ Habe einfach so Panik weil's eben auch so schmierig/klebrig ist und meiner Meinung nach schärfer riecht..

14.07.2021 23:16 • #1179


Tommygun1984
@Anna1810 du sagst ja selber, du hast Panik...dasist genau der grund warum es so ist wie es ist.. versuch dich zu beruhigen...war bei mir auch alles genauso wie du es beschreibst ,es waren zu 100% die Nerven bzw. der Stress den ich mir gemacht habe...denk nicht mehr so viel drüber nach...Ernähr dich ausgewogen und gesund und alles wird wieder gut...du hast nix schlimmes!

14.07.2021 23:22 • x 1 #1180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel