Sonnenstrahl80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich liege mal wieder seit Stunden wach nervös im Bett. Kann nicht schlafen weil ich angst habe ich sterbe dann.
• • 28.12.2023 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenstrahl80
Mitglied
• • 28.12.2023 x 1 #1
Gina-Na
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:Hallo ihr lieben. Ich liege mal wieder seit Stunden wach nervös im Bett. Kann nicht schlafen weil ich angst habe ich sterbe dann.
• x 1 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:Kann nicht schlafen weil ich angst habe ich sterbe dann.
• x 1 #3
Gina-Na
Mitglied
• x 1 #4
Sonnenstrahl80
Mitglied
• x 1 #5
SirHypochonder
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:Nein ich leide seit Jahren an Ängsten vor Krankheiten und Und wenn ich mit Herzrasen versuche einzuschlafen und dann sofort wieder hoch schrecke vor...
Sonnenstrahl80
Mitglied
SirHypochonder
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:@SirHypochonder oh je das tut mir sehr leid ich fühle mit dir. Wie alt bist du denn
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:Deshalb wollte ich ein paar Tips wie man trotz Angst auch schlafen kann
SirHypochonder
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe überhaupt keine Angst, dass ich im Schlaf sterben könnte, habe aber seit über 30 starke Probleme mit dem Einschlafen. Meine Angst ist, ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SirHypochonder:Vor allem denke ich mir, dass ich es ja mit Hilfe der Psychotherapie auch ohne Medikamente geschafft habe.
Windy
Mitglied
Zitat von Sonnenstrahl80:Deshalb wollte ich ein paar Tips wie man trotz Angst auch schlafen kann
x 4