Pfeil rechts

A
Bei meinen Smartphone muss man einen code eingeben .Hab den immer auswendig gewusst .Und schon so richtig unterbewusst eingegeben .Heute ist er mir einfach nicht mehr eingefallen musste auf den zetel schauen wo ich ihn mir für solche Fälle aufgeschrieben habe.Das macht mir jetzt so Angst bin 33 Jahre .Kann mir normal alles so gut merken .Aber da hat ich heute einen richtigen blackout .

10.10.2021 17:39 • 10.10.2021 #1


1 Antwort ↓

Yannick
Hallo Ayano,

Verfall bitte nicht gleich in Panik, nur weil du diesen Code heute mal nicht wusstest.
Denk mal nach, was war heute los bei dir? Oder auch in den letzten Tagen?
Gibt es irgendwo Stress in irgendeiner Form? Wie sieht es mit Trinken aus, aber auch mit Essen? Unsere graue Masse im Kopf fordert sehr viel Energie an.

Schläfst du ausreichend und einigermaßen regelmäßig?
Mein Hirn ist z.B. zurzeit auch weich, weil ich unter einer Geräuschbelästigung durch ein Nachbarhaus leide. Da merke ich auch, dass ich mich mehr anstrengen muss, um meine Konzentration zu behalten am Tag, weil mein Schlaf total gestört ist.

Also nicht bekloppt machen bitte.

10.10.2021 17:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel