Pfeil rechts
1

A
@Phaedra danke für die Antwort , verstehe den hohen puls aber nicht
bei kleinster Bewegung und auch wenn ich ruhig im Bett liege und versuche zu schlafen passiert das plötzlich !

08.03.2024 11:05 • #21


Phaedra
Zitat von Angstfrosch:
@Phaedra danke für die Antwort , verstehe den hohen puls aber nicht bei kleinster Bewegung und auch wenn ich ruhig im Bett liege und versuche zu ...

Wenn dein Herz- Kreislaufsystem nicht trainiert ist, ist völlig klar, dass der Puls bei jeder Kleinigkeit hochgeht, weil der Körper überhaupt nicht dran gewöhnt ist. Das geht jedem anderen Menschen genauso.
Fang konsequent mit Bewegung an, und ich verspreche dir, dass es innerhalb weniger Wochen entscheidend besser wird.
Dein Herzrasen im Bett kommt von der permanenten Anspannung, unter der Dein Körper steht, und die Du durch die Googelei und Konzentration auf Horrorgeschichten noch entsprechend verstärkst. Wo soll das Adrenalin hin, das sich da beständig aufbaut?
Du bist körperlich gesund, siehe Deine ganze Litanei an Untersuchungen, aber Du denkst Dich selbst krank.

08.03.2024 11:35 • x 1 #22


A


Anfallartiges Herzrasen

x 3


A
@Phaedra hab gerade Blut Ergebnisse bekommen also ok also leicht erhöht die monozyten, die deuten auf chronische erkrankungen hin
Denke sofort an morbus chron da ich oft durchfalle und Magen Probleme hab, normal wert ist bis 12 ich hab 12,1

08.03.2024 11:48 • #23


Phaedra
Diese Erhöhung ist so lächerlich minimal dass sie keinerlei Aussage hat. Und ich bin mir sicher, dass Dein Arzt dasselbe sagt. Du bist komplett gesund!

08.03.2024 12:03 • #24


A
@Phaedra hm er sagt ich hatte vor kurzem wohl ein Magen Darm Infekt oder süß Ähnliches

08.03.2024 12:29 • #25


S
Ich habe das auch, dass mein Puls bei jeder kleinsten Bewegung völlig hochgeht - ich weiß aber, dass ich mich einfach viel zu wenig bewege.
Manchmal ist das wirklich stark zu merken und man achtet noch mehr und genauer darauf, aber da brauchst du einfach keine Angst haben.

10.03.2024 01:01 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel