Sandra91
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 62
Ich bin gerade total fertig vor Sorge und ärgere mich so über mich selbst.
Ich bin gerade sehr empfindlich und nehme die meisten Dinge ( Licht, Gerüche, Geräusche,. ) intensiver wahr als sie eigentlich sind.
Nun haben wir zum Mitta Ofenkäse gegessen und ich fand, dass er irgendwie komisch, stechend roch. So richtig geschmeckt hat er mir auch nicht, aber mein Mann meinte das wäre alles normal. Also wollte ich nicht wieder übertreiben und habe ihn gegessen. Zumindest die Hälfte, dann habe ich aufgehört. Jetzt habe ich immer noch ein kribbeln in der Nase und Angst mich mit dem Käse vergiftet zu haben. Er roch irgendwie nach ammoniak und ich hatte jedesmal beim riechen das Gefühl, das es mir die Luft kurz abschneidet. Aber mein Mann empfand das nicht so. Nun habe ich blöderweise auch noch gegoogelt und gelesen, dass der starke ammoniakgeruch darauf hindeutet dass der Käse verdorbenen ist und man ihn nicht essen soll. Er war nach drei Tage vor Ablauf des MHD. Ich mache mir gerade solche Sorgen mir irgendwie die schleimhäute Verätzungen zu haben oder mich damit vergiftet zu haben und ärgere mich so nicht auf meine Empfindung gehört zu haben. Aber auf die kann ich mich eben auch nicht verlassen.
Vielen Dank fürs lesen.
• • 07.03.2026 #1