Pfeil rechts

Patriot1894
Hallo Leute,
Ein paar Leute kennen mich hier schon aus den ALS Beiträgen..

Jz zu mir:
Ich habe seit nen Monat oder fast schon 2 Monaten
-Muskelzuckungen
-Neuerdings eine schwäche im linken arm
-Meine Eiweiß Werte waren erhöht
-Total viele Adern die immer mehr werden am daumenballen

Ich bin 16 und habe Angst an ALS erkrankt zu sein...Ich habe sogar schon Selbstmord Gedanken und lebe inmoment sozusagen auf meinen Tod hin..
Ich war jz schon beim Kinderarzt und Neurologen wo ein EEG gemacht wurde und ich untersucht wurde,danach hieß es ich hab kein ALS..obwohl ich ja noch gar nicht wirklich neurologisch untersucht wurde..

Ich bin am Ende und kann einfach nichtmehr !

11.02.2016 11:42 • 11.02.2016 #1


2 Antworten ↓

Angstmaus29
Du hast kein ALS eher eine Angstörung dazu depressiv wenn du bereits von einem Neurologen untersucht worden bist anhand von deinen Reflexen und ein EEG wurde auch gemacht es sind deine Gedanken die das ganze massiv verschlimmern ich hatte auch Schwäche in Armen Beinen und Händen ich hab es einfach ignoriert jetzt ist es immer mal weg zwischendurch...
Du darfst dich darauf nicht versteifen dann wird es noch schlimmer du bist doch noch keine 60 oder so du bist junge 16 hast dein ganzes Leben noch vor dir nutze es

11.02.2016 12:03 • #2


petrus57
Hi Patriot

Du stehst nicht vor deinem Lebensende sondern vor dem Anfang des Lebens. In deinem Alter habe ich noch nicht über den Tod nachgedacht, obwohl ich aber da fast an einer Bronchoskopie gestorben wäre. Jahre später hatte ich wohl mal eine Lungenembolie, was ich aber erst später evaluierte. Meine Krankheiten kamen zum Glück erst Jahrzehnte später.

Vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden:

http://www.telefonseelsorge.de/

Petrus

11.02.2016 12:22 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel