Pfeil rechts

F
hey
ich bin gerade auf der Suche nach einen geeigneten Altersheim für meine Großeltern bz meinen Opa der ist jetz 88 Jahre alt und ich denke es ist an der Zeit das er Hilfe bekommt.
Ich habe viel geguckt habe aber noch nicht so viel gefunden bus ich auf eine sogenannte Seniorenbetreuung gestroßen bis . ich weiß aber nicht in wie fern ich der sache oder der Orgernisation vertrauen kann.
Helft mir bitte und sagt mir ob das für meine Opa das richtige ist oder ob ihr andere gut oder schlecht Erfahrungen gemacht habt.

MFG

17.11.2011 15:07 • 17.11.2011 #1


2 Antworten ↓

K
aus welcher Gegend kommst du denn ?

Vielleicht kann hier jemand persönliche Erfahrungen berichten ?

17.11.2011 15:47 • #2


Schlaflose
Hallo,

das Thema passt aber nicht in dieses Unterforum. Das wäre in der Kummerecke z.B. passender.

17.11.2011 17:02 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier