Pfeil rechts
11

Romulus100
Zitat von Annalehna:
Das kannst du auch machen.... Schmerztherapeuten....also die ich kenne....haben ein großes Fachwissen.....sie kennen sich mit chronischen Schmerzen sehr gut aus.....auch Fibromyalgie ist ihnen kein Fremdwort.

Ist sicher keine schlechte Idee! An Fibro glaube ich eigentlich nicht so wirklich, da meine Symptome doch sehr auf den Rücken bezogen sind und bei Fibro man ja generell an den Gelenken schmerzen hat (Armbeuge, Beinbeuge..).
Ich merke ja zum Beispiel auch ein Ziehen im Rücken, wenn ich eine gewisse Position im Sitzen habe und dann ein kribbeln an der selben Stelle, wenn ich die Position dann ändere. Hab schon immer gewisse Nackenprobleme gehabt, aber seit dem Poolbau sind die Rückenprobleme eben wie jetzt, deswegen wäre Fibromyalgie da irgendwie unlogisch.

11.02.2021 08:57 • x 1 #41


Romulus100
Es ist einfach furchtbar nervig. Am liebsten würde man da im Bett bleiben....!

11.02.2021 08:58 • #42


A


Alles vom Rücken?

x 3


A
Du hast sehr wenig Infos über Fibromyalgie.....sie beziehen sich in erster Linie auf die Muskulatur.... im Bett zu bleiben ist der völlig falsche Weg...dadurch machst es schlimmer.

Ich in jetzt hier raus .....wir drehen uns im Kreis......

11.02.2021 09:08 • #43


Sasa10
Zitat von Romulus100:
Ich habe schon länger mit meinem Rücken zu kämpfen und oft das Gefühl dass die Angst dann davon kommt. Seit schweren Arbeiten im Sommer habe ich eigentlich permanent Rücken weh. Mit Symptomen die ich mir erklären kann, hab ich kein Problem, das ...


Alles was du Hast bzw aufgezählt hast habe ich seid 2-3 Wochen auch

20.02.2021 17:54 • #44


Sasa10
Zitat von Romulus100:
Ich habe schon länger mit meinem Rücken zu kämpfen und oft das Gefühl dass die Angst dann davon kommt. Seit schweren Arbeiten im Sommer habe ich ...


Hallo
Genau die Symptome habe ich auch fast 1:1

17.04.2021 18:51 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel