App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo zusammen,

ich merke, wie meine Ängste sich langsam den Weg nach oben bahnen und ich immer unaufmerksamer werde.
Normalerweise achte ich penibel darauf, was ich trinke, wenn ich Schmerzmittel oder Ähnliches einnehme.
Nun bin ich leicht erkältet und habe heute Nachmittag Sinupret und gegen 16:30 Uhr eine Ibuprofen eingenommen wegen Kopfschmerzen. Ich hab das total vergessen und hab gegen 22:30 ohne nachzudenken einen Kräuterlikör getrunken.
Nun hab ich wirklich Panik, weil ich Ibuprofen und Alk. am selben Tag zu mir genommen habe. Mir wird schon ganz heiß und ich bekomme Schweißausbrüche.

Kann das nun ernsthaft Folgen haben? Es war nur ein kleines Schnapsglas voll.

20.01.2022 00:23 • 20.01.2022 #1

5 Antworten ↓

Zitat von Ginny1804:
Hallo zusammen, ich merke, wie meine Ängste sich langsam den Weg nach oben bahnen und ich immer unaufmerksamer werde. Normalerweise achte ich penibel darauf, was ich trinke, wenn ich Schmerzmittel oder Ähnliches einnehme. Nun bin ich leicht erkältet und habe heute Nachmittag Sinupret und gegen 16:30 Uhr eine ...

Nein das denke ich nicht

A

Alk. und Medikamente

x 3

Hab keine Angst da passiert nichts ,es war ja nur ganz wenig Alk

@Martin123 Danke. Mein Kopf spielt in solchen Momenten dann leider etwas verrückt.

Zitat von Ginny1804:
@Martin123 Danke. Mein Kopf spielt in solchen Momenten dann leider etwas verrückt.

Ja die Angst halt kenne ich auch

Lass locker die Angst vergeht wieder ,gib ihr keine Nahrung lenk dich ab

Alles ist gut

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore