App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo

Was denkt ihr über die 5 biologischen Gesetze? Ist da etwas wahres dran? Wer nicht weiß, was das ist, hier ein Link: 5bn.de
Das Video erklärt alles (ziemlich lang, aber interessant)

Je positiver man über Krankheiten denkt, desto schneller gewinnt man die Angst bei Krankheiten

11.01.2018 12:48 • 11.01.2018 x 1 #1

10 Antworten ↓

Die wollen das E-Book verkaufen und haben deswegen die These mit den 5 biologischen Gesetzen erfunden. Frei nach dem Motto, was könnten wir denn erfinden, damit es Menschen wie du glauben und dann das Buch kaufen oder am besten alle Bücher kaufen.

A

5 biologische Gesetze

x 3

Google doch mal Dr. Ryke Hamer dann weißt du was von dem Mist zu halten ist.

Dieser wahnsinnige, antisemitische Verschwörungstheoretiker Hamer hat nicht umsonst die Approbation entzogen bekommen. Ich will nicht wissen, wie viele Leute gestorben sind, weil sie seinen völlig unwirksamen Methoden vertraut haben.

Schade, das Video hörte sich interessant an.

Das ist die Masche. Halte dich davon besser fern.

Zitat von Voltaire:
Das ist die Masche. Halte dich davon besser fern.

Naja, an sich geht es ja nur um die Konfliktlösung, damit gewisse Krankheiten heilen. Ist ja nichts schlimmes dabei?

Zitat von LadyyyyX:

Naja, an sich geht es ja nur um die Konfliktlösung, damit gewisse Krankheiten heilen. Ist ja nichts schlimmes dabei?

Die Germanische Neue Medizin ist völlig wirkungslos. Hamer saß in Deutschland und Frankreich mehrfach im Gefängnis.
Mein Vater hatte vor vielen Jahren gezwungenermaßen mal beruflich mit ihm zu tun und ich kann dir aus erster Hand sagen, dass der Kerl völlig durchgeknallt war. Aber auf die gefährliche Art und Weise.
Les dir mal im Internet seinen Lebenslauf durch, das ist hier zu viel zum Schreiben.
Dann weißt du, wo du da dran bist.

Zitat von LadyyyyX:

Doch in dem Moment wo der Verfasser von diesem Quark wissentlich Menschen sterben lässt ( nochmal der Rat Google Dr. Hamer gerne auch in Kombi Olivia und Dr. Hamer ). Dann siehst du dass der Verfasser von diesen Schundthesen ein absolut Irrer ist.

Bin anscheinend sehr naiv, glaube sofort an alles
Danke dir, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.

Zitat von Voltaire:

Die Germanische Neue Medizin ist völlig wirkungslos. Hamer saß in Deutschland und Frankreich mehrfach im Gefängnis.
Mein Vater hatte vor vielen Jahren gezwungenermaßen mal beruflich mit ihm zu tun und ich kann dir aus erster Hand sagen, dass der Kerl völlig durchgeknallt war. Aber auf die gefährliche Art und Weise.
Les dir mal im Internet seinen Lebenslauf durch, das ist hier zu viel zum Schreiben.
Dann weißt du, wo du da dran bist.

Zitat von LadyyyyX:
Bin anscheinend sehr naiv, glaube sofort an alles
Danke dir, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.

Keine Ursache. Gerade in solchen Bereichen, in denen aus der Hilflosigkeit und den Problemen von Menschen Kapital gezogen wird, sollte man immer misstrauisch sein.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore