Pfeil rechts

K
Eigentlich dachte ich, dass es mir nach dem bestandenen Führerschein am Freitag wieder etwas besser Gehen würde, da ne menge Stress Von mir abfällt, aber nix da, wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Seit gestern Abend kämpfe ich mit starken Brust-, Arm- und Bauchschmerzen, habe Schweißausbrüche und zwischendurch kurze Phasen von Luftnot.

Zu meiner Vorgeschichte:

Ich war vom 2. Bis 4. Dezember im Krankenhaus zur kardiologischen abcheckung.
Langzeit EKG und Herzecho wurden gemacht, aber bis auf ein paar wenige Extrasystolen soll ich wohl Herzgesund sein.

Vom Rücken her Bin ich mit 20 schon sehr eingeschränkt.
Bandscheibenvorfälle L3/L4/L5
Außerdem kleine Knötchen BW 6/7 und 11/12.


Was ist das, warum habe ich solche Schmerzen?

Ich habe mir jetzt erstmal eine Ibu 400 eingeworfen und hoffe auf Besserung.

18.01.2016 10:20 • 19.01.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Katerina,

hm, liest sich nicht so gut. Würde dennoch nochmal zum Arzt mir ein EKG schreiben lassen.

Gratulation zum Führerschein

18.01.2016 13:41 • #2


A


Brust- und Bauchschmerzen - Herz wirklich gesund?

x 3


K
Ende vom Lied war ein RTW.
Ekg Angeschlossen.
Ungleichmäßiger Herzschlag und zeitweise auftretenes Vorhofflimmern. Notarzt wurde per Hubschrauber nachgefordert.
Nun liege ich im Krankenhaus Auf der Gastro, wegen meinen Bauchschmerzen doch mein Herz nimmt Keiner mehr wahr.
Und dabei habe ich immer noch diese Schmerzen in der Brust...

18.01.2016 20:00 • #3


Vergissmeinicht
Hey Katarina,

wie ich schon schrieb, für mich las es sich auch nicht gut. Ob jetzt Herz oder Magen; wichtig ist, das Du Hilfe bekommst.

Lass von Dir lesen und gute Besserung

18.01.2016 20:42 • #4


Vergissmeinicht
Hey Katarina,

gibt es was Neues bei Dir; wie geht es Dir?

19.01.2016 16:06 • #5


K
Hab mich heute selbst entlassen, da ich den Anruf bekommen habe, dass morgen die Tagesklinik los geht. Dort werde ich weiter ärztlich versorgt. Was akutes soll es wohl nicht sein Und ich wurde auf 80 mg Pantoprazol am Tag eingestellt.

19.01.2016 20:33 • #6


Vergissmeinicht
Hey Katerina,

dann wünsche ich Dir Morgen einen guten Start.

19.01.2016 21:31 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel