Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo

Habe schon etwas länger mit Kopfschmerzen zu tun, aber die Kopfschmerzen die mich jetzt seit grob 1 Woche plagen sind für mich nicht auszuhalten...

Es fing alles mit einem heftigen drückenden Schmerz an... als würde einer den Kopf zusammendrücken... Die hielten ein paar Sekunden und dann hörte es wieder auf, danach wiederholte sich das ganze noch mal...
Die Schmerzen waren für mich fast nicht auszuhalten, also bin ich ins Krankenhaus.. Hab ein Schmerzmittel bekommen und das wars..

Ein leicht drückendes Gefühl hatte ich danach auch noch.. dazu kommen noch ein drückendes gefühl in der Stirn und unter den Augen bzw neben der Nase..

Ich hatte einen kurzen Zeitraum dazwischen wo nichts mehr war, oder ganz minimal...

Dann hatte ich gestern wieder so einen Anfall wie ich es oben beschrieben habe... danach ist dieses leichte druckgefühl da geblieben..

Die Schmerzmittel die ich mir bestimmt 4 mal täglich rein schaufel, helfen gar nicht!
Oder nur ganz minimal...

Ich weiß das ich ein unbehandeltes hws syndrom habe... und ich weiß auch, das ich ganz schlechte zähne habe... also jeder hat mindestens karies...
Dann habe ich bei den Backenzähnen noch eine entzündung... Diese ist laut Arzt und Röntgenbild schon in den Kiefer gegangen...

Wollte das machen lassen, aber da fing das mit dem Ehec an und ich hatte dazu keinen nerv..

Dann knackt mein Kiefer auch immer und ich habe auch immer ein knacksen im Kopf beim joggen...

Auf meinen Ohren habe ich auch manchmal druck... oder bekomme einen tinitus, der aber nicht lange andauert..

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll

vlg

27.07.2011 04:34 • 27.07.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo vlg,

wichtig wäre jetzt, dass Du auf jeden Fall die Zahnsanierung angehen solltest !

Wenn danach die schmerzen immer noch vorhanden sind oder zumindest nicht weniger werden, ist es wichtig, zu einem Schmerzspezialisten zu gehen. Kläre mit Deiner Krankenkasse ab, wo es da jemanden in Deiner Nähe gibt, sonst kann es passieren, weil Du nicht richtig behandelt wirst, dass sich der Schmerz verselbständig und ein sog. Schmerzgedächtnis entsteht. Du hast dann gelernt, den schmerz zu empfinden, obwohl eine mögliche Ursache nicht mehr vorhanden ist.

In manchen Städten gibt es sog. Schmerzkolloquien, bei denen verschiedenen Spezialisten zusammenarbeiten, denn bei Schmerzen spielen Körper und Psyche eng zusammen.

Wichtig ist jetzt, dass Du wirklich etwas unternimmst, auch wenn es Dir sicher schwer fällt. Und: wenn die Schmerztabletten nicht helfen, lass sue weg !, nicht dass Du noch schmerzmittelabhängig wirst. Schmerzmittel sollten immer nur kurz- bis mittelfristig und gezielt eingenommen werden. Also ab zum Fachmann oder der Fachfrau !

Auch hier kannst Du mal nachsehen und Dir hilfe holen, falls Dir Deine Krankenkasse nicht ausreichend weiter hilft: http://www.schmerzliga.de/dsl/default.htm

Gute Besserung wünscht Dir

Bernd Remelius

27.07.2011 12:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag