Pfeil rechts

Z
Halli hallo

bin heute durch ein persönliches problem auf diese forum gestossen und hoffe hier ein paar gute tips zu erhalten.
ich versuche mich kurz zu halten. ich bin mutter von zwei kindern, fast geschieden und lebe in einer total glücklichen beziehung. mein freund kommt klasse mit den kids aus, ist sehr aufmerksam, liebevoll, verständnisvoll und einfach nur meine grosse liebe. daraus resultiert auch schon mein problem aufgrund dessen das ich ihn so sehr liebe habe ich mittlerweile unwahrscheinliche verlassängste bekommen. ich wohne mit meinen kindern allein und es fängt schon bei kleinigkeiten an, das ich denke er liebt mich nicht mehr nur weil er sich mal ein paar stunden nicht meldet oder er vielleicht einfach mal einen tag seine ruhe will. ich bekomme diese negativen gedanken einfach manchmal nicht aus dem kopf. ich denke immer gleich das schlechteste wenn er mich vielleicht mal schief anschaut oder mal keine zeit hat, ich verstehe einfach nicht woher das kommt und ich will die schlechten gedanken auch nicht mehr, denn ich weiss das er mich genauso liebt und nicht mehr hergeben möchte.
wer hat mir tips, wie ich das endlich loswerde, da es mich sehr belastet.

16.08.2010 11:31 • 23.08.2010 #1


B
Hallo zwergline,

schön, dass Du Dich hierher wendest. Ich muss Dich aber bitten, unsere Regeln für das Expertenforum (siehe: Bitte lesen, bevor Ihr eine Frage stellt..) zu beachten.

Am besten ist es, wenn Du Deinen Beitrag/ Deine Frage in eines der Foren für Betroffene stellst. Das Forum soll in erster Linie zum Austausch unter Betroffenen dienen.

Nach eignen Beiträgen kannst Du Dich gerne erneut auch hierher ins Expertenforum wenden.

Gruß

Bernd Remelius

23.08.2010 10:24 • #2