Pfeil rechts

C
ich möchte nächstes Jahr zu meinem Freund nach Bayern ziehen. Ich bin auch sicher das es funktionieren wird und ich weiss auch das ich ihn über alles liebe. Nur ich bin mir erst jetzt richtig bewusst, dass ich dann 700 km. weit weg von zu hause bin. Dann treten Panik gedanken auf wie tue ich das richtige?, liebe ich ihn dafür genug um es zu tun? , wie werde ich drauf sein, wenn ich erstmal für immer da bin? ... und sobald die gedanken weg sind, bin ich mir wieder sicher und freue mich auch, aber wenn sie wieder auftauchen bekomme ich panik und bin nur am grübeln. Was soll ich tun ? ich weiss nicht mehr weiter.

25.08.2008 21:40 • 28.08.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo CoraR,

schön, dass Du so viel Vertrauen in uns hast, Dich hier im Expertenforum zu melden.

Trotzdem muss ich Dich an unsere Regeln erinnern (siehe zuerst lesen, bevor...): zuerst mindestens drei eigene Beiträge in den Foren für Betroffene, denn das soll auch weiterhin der Schwerpunkt dieses Angebotes sein. Danach kannst Du Dich, wenn es Dir noch notwendig erscheint, gerne wieder hier bei uns melden.

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

28.08.2008 10:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag