Pfeil rechts

D
zu all den sorgen die ich noch hab ist ein freund von mir voll sauer auf mich das problem ist das ich gerade jetzt mehr kontakt brauchen würde und er immer mehr abstand von mir nimmt es ist echt schlimm und desdo mehr er das tut desdo mehr hab ich verlustangst und klammere leider mehr irgendwie .......

nun soll ich abstand halten er meint er müpsse mit mir so umgehn ich würde es sonst nicht verstehn und ist so hart ich sagte es auch aber er meinte nur das muss so sein man muss mit mir so umgehn .... sonst würde ich es nicht verstehn ...... ich bin voll verzweifelt ......

weis nicht was ich machen soll ich sollte ja e jetzt ein paar tage oder so mich nicht rühren im ist irgendwie egal wies mir geht und ich frag mich ob ich mich überhaput noch rühren soll er war mal sehr lieb zärtlich alles und nun ist er nur mehr grob und so ich weis nicht ob ich es schaffe mich nie mehr zu rühren ........

was soll ich tun ...

danke gruss
doris

20.04.2009 11:40 • 20.04.2009 #1


2 Antworten ↓


W
Nicht mehr bei Ihm melden

20.04.2009 11:47 • #2


O
Hallo Doris

Schon vor vielen Wochen wurde dir gesagt, was du machen solltest:

Mit der Beziehung abschliessen, und dich danach um dich selber und um deine Zukunft bemühen (ggf. Therapie).
Nur wenn du abschliesst, kannst du auch wieder offen für andere Dinge und neue Menschen sein. Und nur dann nimmt deine Trauer ein Ende, und dein Leben kann glücklich weitergehen.

LG, omega

20.04.2009 12:43 • #3