Pfeil rechts

S
hallo

zu meinen vorherigen themen ist zu sgaen das ich keinen tumor habe *frohbin*

leider leide ich jetztb seit paar monaten an mandelentzündung......ich habe alle 2 wochen extreme mandelentzündung u weiss nicht warum und was ich machen kann!
kaum ist es besser, taucht nach ca 2 wochen die nächste auf
es tut beim schlucken sehr stark weh und im ohr merk ich auch schon ein ziehen...weiss jemand ein gutes mittel dagegen?
die mandeln sind sehr gross u haben grosse löcher!!
freue mich auf eure antworten

12.07.2011 18:06 • 20.07.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

ich denke, Du wolltest Deine Frage in ein Forum für Betroffene stellen, bist hier aber im Expertenforum gelandet. Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass dies in erster Linie eine Frage an den Facharzt ist !

Gruß

Bernd Remelius

20.07.2011 12:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag