Pfeil rechts

I
Hallo,

ich hatte vor 3 Jahren einen Zusammenbruch auf einem Festival,da ich zu der Zeit viel Alk. und Dro. konsumiert habe.Seitdem leide ich an Panikattacken,da ich immer das Gefühl habe,es könnte wieder zu einen Zusammenbruch kommen,obwohl es eigentlich keinen Grund geben kann.
Als sie mir im Krankenhaus gesagt haben,mein Körper sei gesund, bin ich folglich zu einem Neurologen,der mir dann Panikattacken diagnostiziert hat.Ich bekam Anti-Depressiva (Paroxetin), hab es allerdings nach ca.2 Monaten wieder abgesetzt,weil ich mich recht gut gefühlt habe.
Als es recht schnell dann wieder schlimmer wurde,bin ich zu einem Psychologen und wurde wieder mit Anti-Depressivas versorgt,was ich dann auch die vorgeschriebenen 5 Monate nahm.Deutlich besser wurde es allerdings nur sehr mühsam.
Anfang letzten Jahres habe ich dann nochmals eine 5-monatige Tablettenkur genommen,und es ging mir auch nur etwas besser.
Richtige Attacken hatte ich bis dato zwar 2 Jahre nicht mehr,allerdings begleitete mich meist ein unwohles Gefühl und einen Anfall hatte ich ständig im Hinterkopf.
Seit 2 Wochen nehme ich nun wieder die Tabletten,da es zuvor wieder schlimmer wurde,ohne einen erklärbaren Grund.
Seitdem gehts mir jetzt eigentlich noch schlimmer,trotz Tabletten und viel Sport.
Was würdet ihr mir empfehlen zu machen?Wenn ich nun wieder zu meinem Neurologen renne,überweist dieser mich auch nur wieder an einen Psychologen,was ja aber vor 2 Jahren schon relativ wenig gebracht hat.

Beste Grüße

31.05.2009 21:28 • 02.06.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo inkaholiker,

ich muß Dich leider an unsere Regeln erinnern: zuerst mind. 3 eigene Beiträge in den Foren für betroffene, bevor Du Dich an uns Experten wenden kannst (siehe bitte unbedingt lesen, bevor ...).

Stelle Deine Anfrage also am besten zuerst in eines der Foren für Betroffene, wo sie am besten hinpasst.

Wenn Du mind. 3 eigene Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dich gerne wieder hierher wenden.

Gruß

Bernd Remelius

02.06.2009 12:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag