Pfeil rechts

B
Könnte ich mithilfe von Hypnose die Ursachen meiner Ängste und Panikattacken herausbekommen?

21.02.2009 12:27 • 23.02.2009 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo,

das kann ich Dir nicht sagen, aber sicher ist dies auch ein anerkannter Ansatz. Dies gilt sowohl für die klinische Hypnose i.e.S. als auch für die etwas weiter gefasste Hypnotherapie.
Hier findest Du sicherlich im Internet berufsständige Gesellschaften, die Dir mehr Informationen geben können.

z.B. http://www.meg-hypnose.de/ sowie

http://www.dgh-hypnose.de/con/homeNr=277 u.a.m.

Herzlichen Gruß

Bernd Remelius

23.02.2009 15:03 • #2


A


Hypnotherapie Erfahrungen?

x 3


B
Danke, ich habe jemanden von der Liste kontaktiert und werde diesbezüglich morgen meine Therapeutin ansprechen.

Liebe Grüße
bollywood

23.02.2009 15:37 • #3


B
Alles klar und viel Erfolg.

Bernd

23.02.2009 15:37 • #4