Pfeil rechts

N
Hallo liebe Community,
ich wohne mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und seit 2 Wochen hat er sich sehr verändert. Er hat seit 3 Wochen wieder Schule(Abiturklasse) und ist auf einmal sehr perfektionistisch geworden. Immer hingehen, immer lernen, aufhören zu rauchen, nicht mehr gut gegessen, 10 kg abgenommen. War erstmal nicht schlecht, da er sowieso etwas übergewichtig ist.

Aber am Dienstag hatte er dann plötzlich einen Nervenzusammenbruch. Hat geweint und war total nervös. immer wieder gezittert und Angst gehabt. Dann war er auch in so einer Schleife drin und hat immer wiederholt: Schatz, ich liebe dich, Gott, rauchen, tod, und solche sachen. Hat auch selber immer wieder gesagt, dass er sich wiederholt, und ich solle ihm da raushelfen. Hab ihn beruhigt, versucht abzulenken. Er hatte zwischendurch angst, dass ich irgendwen anrufen will, obwohl ich gar nicht wollte.
Irgendwann nach 1 bis 1,5 stunden gings ihm besser...Aber seitdem hat er abends probleme einzuschlafen und will nicht über den abend reden und hat immer noch Ängste. Gestern mussten wir mitten in der Nacht 2 Stunden spazieren gehen, weil er meint er hält es in der Wohnung nicht aus.
Er meint zwar, er hätte sich selbst therapiert und es ist alles wieder ok, aber das ist es nicht.
Was könnte das sein, und wie soll ich mich verhalten, wenn er Panik bekommt?
Bitte helft mir. ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Niki

18.09.2010 12:48 • 22.09.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

bitte stelle Deinen Beitrag in ein Betroffenenforum. Ansonsten verweise ich Dich auf die Regeln im Expertenforum (siehe Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt ...

Wenn Du selbst mind. 3 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dich auch gerne wieder hier ins Expertenforum wenden.

Gruß

Bernd Remelius

22.09.2010 17:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag