» »


201228.06




Bräuchte bitte kurz eine Meinung habe gerade im klinik aNGERUFEN und der arzt meinte das mein Herz deutlich gebesert hat in mrt zu sehn!! pumpleistung 58% mein kardio hatte ultraschall gemacht und meinte vor 4 Wochen es wäre bei 60 % ist die pumpleistung wieder runter oder schwankt die bei jedem Menschen manchmal? bin nur noch am heulen



  05.07.2012 11:29  
Hallo tuti,

ich kann aus Deiner Mitteilung leider keine Frage an uns als Psychotherapeuten ableiten. Wenn es Dir um die Einordnung und Bedeutung der genannten Werte geht, dann solltest Du Deine Fragen dazu genauer mit einem kompetenten Facharzt besprechen.

Gruß

Bernd Remelius

« Angst! Bitte um Rat! Blutdruck bei 115/70 normal? Angst in Ohnmacht ... » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst und Panik Hilfe von Experten



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Herz vibrieren oder herz zucken

» Agoraphobie & Panikattacken

50

5440

28.09.2015

Herz Angst , Geräusch am Herz

» Angst vor Krankheiten

29

1002

16.06.2017

Stiche beim Herz/über dem Herz beim Putzen aus heiterem Himm

» Angst vor Krankheiten

8

2119

26.06.2015

Herz

» Angst vor Krankheiten

12

2068

12.06.2011

herz

» Agoraphobie & Panikattacken

7

1579

03.06.2008










Angst & Panikattacken Forum