Pfeil rechts

H
Über Antwort erstellen habe ich keine Berechtigung, nur Moderatoren, deshalb hier.

EFT wird als Klopf-Akupressur beschrieben.
EFT - Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig - Technik der Emotionalen Freiheit

Danke.

28.08.2008 11:23 • 01.09.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo,

darüber weiß ich leider nichts und kann Dir deshalb auch keinen Rat geben. Wenn ich allerdings von dem Begriff Akupressur ausgehe, so kann ich mir schon vorstellen, dass mit einer solchen Behandlung eine verbesserte Entspannung einhergehen kann.

Als Behandlungsmethode für Ängste oder in der Trauerarbeit halte ich ein solches Vorgehen sicherlich für nicht ausreichend.

Ich möchte Dich deshalb eher darin unterstützen, Deine Energie innerhalb Deiner Therapie einzusetzen. Als zusätzliche Empfehlung möchte ich Dir noch das Buch von Fr.Dr.Wolf, Einen geliebten Menschen verlieren nennen, das sicherlich Deinen Trauerprozess unterstützen könnte, wenn Du aktiv damit arbeitest.

Alles Gute für Dich und herzliche Grüße

Bernd Remelius

01.09.2008 11:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag