Pfeil rechts

B
Hallo....ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich fange mal an. Also mein Partner ist an Depressionen erkrankt, bis er einmal einen Suizid versucht hat, ich habe immer zu ihm gehalten, ich habe ihn aufgebaut, ich habe eigentlich alles gemacht, was mir möglich war.

Heute sieht es so aus, dass ich sehr große Angst habe, ihn wieder zu verlieren und ich mache mit meinem Misstrauen alles kaputt. Er hat gesagt, er kann damit nicht mehr umgehen und weiss nicht mehr, ob er das noch mit mir will, aber Grund ist mein Nichtvertrauen. Ich weiss, dass ich damit ein Problem habe, habe es selber schon gemerkt und Freunde und Schwestern sagen es mir auch. Habe gestern einen Termin beim Arzt gemacht, damit ich an mir arbeiten kann.

Wir führen eine Fernbeziehung, eigentlich wollte er, dass ich nächstes Wochenende zu ihm komme, da wären wir auf einem Geb. seines Freundes eingeladen, dass will er jetzt nicht mehr, weil er sich denkt, dass wir streiten wg. meinem Misstrauen...

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?? Ich zweifle an seiner Liebe zu mir seit er gesagt hat, dass er damit nicht mehr umgehen kann und ich habe Angst, dass er Schluss macht (er hat schon zwei mal wg. seiner Krankheit schluss mit mir gemacht)

Danke vielmals.

08.02.2008 14:17 • 11.02.2008 #1


B
Hallo brigit,

willkommen hier im Forum.

Das Forum hat neue Regeln insbesondere in Bezug auf die Anfragen an uns Experten. Da das Forum in erster Linie eine Plattform für Betroffene sein soll und die Ratschläge von Experten lediglich eine zusätzliche - deshalb auch kostenlose - Ergänzung darstellen, bitte ich Dich, Dein Anliegen zuerst in einem der Foren für Betroffene vorzubringen.
Ansonsten schau Dir bitte die Regeln für die Anfragen an die Experten nochmal hier im Expertenforum an - unter: Wichtig: bitte zuerst lesen, bevor Ihr eine Frage stellt.

Danach beantworten auch wir gerne Deine Anfrage.

Gruß

Bernd Remelius

11.02.2008 15:55 • #2