Pfeil rechts

A
Ja meine Schmerzen und so weiter das war bisher alles Nachts, tagsüber gehts eigentlich weil ich mich da beschäftige so gut es eben geht. Mir graut es ehrlich gesagt vor der Nacht

Aber das wird auch wieder irgendwann.

Im Krankenhaus letzte Woche hab ich komischerweise gut geschlafen

24.08.2008 21:30 • #21


H
mensch, mach es dir doch im Bett bequem! Dann ist auch Dein Rücken entspannter und da hat auch der Magen was von!!

Im Bett kann dir nichts passieren, was Dir auf der Couch nicht auch passieren kann.
Lies ein gutes Buch oder schau fern (falls Du einen Fernseher im Schlafzimmer hast) und dös dann doch lieber im Bett weg. Geht das nicht? Nimm´s Telefon mit ans Bett

24.08.2008 21:40 • #22


A


Wollte allen mal danke sagen.

x 3


A
ne darum gehts ja nicht ich hab bücher am bett und auch den fernseher aber allein der gedanke schon hoch zu gehen ach ich weiss auch nich ich sags ja ich bin bekloppt XD

24.08.2008 21:41 • #23


H
nö - kenn ich alles - war früher mal so bei mir - als die Attacken in der Pubertät das erste Mal da waren.

Wenn es absolut nicht geht, dann mach es Dir auf der Couch doch so richtig kuschelig ... aber ich würde es erst nochmal mit dem Bett versuchen

24.08.2008 21:46 • #24


A
Bisher hab ich es immer so gemacht das ich so lange wach war, bis ich eben hundemüde war damit ich im Bett schnell einschlafen konnte

Aber das wird schon gehen, ihr glaubt so dolle an mich dann kann ich das ja auch

24.08.2008 21:49 • #25


H
Dann schlaf mal gut - ich muß ins Bett! Mir fallen die Augen zu ... ich muß ein bißchen Schlaf nachholen ...

24.08.2008 21:51 • #26


A
Ok schlaf du ganz super gut und träum schön ich bin noch ein bisschen wach gehe dann aber auch brav ins bettchen

24.08.2008 21:53 • #27


Bea1968
bei mir ist es abends auch immer am schlimmsten...leider...

24.08.2008 22:04 • #28


A
Ja was soll ich sagen Leute? Ich war um 23 Uhr im Bett bis ca 6 Uhr. Es ist nichts passiert, keine Übelkeit , kein Erbrechen gar nichts!

Und ich fühl mich gut! Es freut mich ehrlich mal was gegessen zu haben ohne Übelkeit!! Jetzt kann ich ohne Angst heute Nudel und Gulasch ohne Gewürze essen

25.08.2008 08:47 • #29


H
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!

Ich freu mich für dich !! Dann wünsch ich Dir ganz viel Appetit heute!

Habe heute ausschlafen können und bin immer noch erledigt vom WOchenende! Man ist ja nicht mehr die Jüngste.
Jetzt zieh ich mal los, um noch ein paar Lebensmittel einzukaufen und dann geh ich meine Kleine im Kindergarten abholen. Die habe ich ja seit Samstag nicht mehr gesehen und freu mich drauf ! *knuddel - schmus*

Ach Mensch - ich freu mich echt total für dich! Jetzt geht es wieder aufwärts!

25.08.2008 10:45 • #30


B
Alexandra, ich freu mich riesig für dich. Weiterhin viel Erfolg und guten Appetit.



Hoffung40; danke dir für die anteilnahme wegen meinemDaddy bin total gerührt. Auch dir alles gute.


LG von Biggi

25.08.2008 10:51 • #31


H
Liebe Biggi,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Hab sowas zum Glück noch nicht erleben müssen, aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm sowas sein muß! Ich hoffe, Du hast Jemanden, der dich mal drückt. Sonst mach ich das hier mal ganz schnell *ganz fest drück*! Halte durch! Wenn was ist, wir sind ja hier - auch wenn es nur zum Zuhören ist!

Und Alexandra drück ich dann auch gleich mal noch *auch ganz fest drück*

Ihr schafft das! Bin stolz auf Euch!

25.08.2008 11:05 • #32


A
Liebe Biggi ich wünsch dir ganz viel Kraft, die wirst du brauchen ich weiss wovon ich rede.

Wenn du jemand zum reden brauchst ich bin jederzeit da

Und danke an Hoffnung für die Zusprüche ich freu mich heute richtig auf das Essen

25.08.2008 11:07 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky